hallo zusammen ich habe ein problem..kurz bevor ich komme, kann ich nicht mehr.. irgendwie habe ich angst das ich pinkeln muss..
immer wenn ich SB mache wird es sehr schön und irgendwann (...) >>>
poennyyone4 am 20.01.12 13:25
25.01.12 21:26
Meine Ex-Freundin hatte das gleiche "Problem". Es ist nur bei Ihr so, dass es doch öfters auch mal nicht nur ein oder zwei Tropfen waren.
02.03.12 02:19
Ich meine, wir reden doch hier von Selbstbefriedigung...ergo: niemand ist dabei. Vor nem Mann kann ich ja noch verstehen, dass man evtl Hemmungen hat ... aber alleine 
Leg dir ein Handtuch drunter, wenn es dich beruhigt und bring es zu Ende – es ist doch schade um die Orgasmen 
04.03.12 01:03
leg halt mal ein handtuch drunter und sieh zu was passiert. oder wenn du denkst es kommt sooo viel fluessigkeit, geh wirklich in die badewanne. ich glaube, du malst dir zuviel aus. und wenn du wirklich so nass kommst, wird das handtuch dein bester freund werden bis du einen freund oder ein freundin damit gluecklich machen kannst. ist doch total geil...
also los, geniess es und lass dich gehen...
11.04.12 02:11
es gilt nun erst einmal zu klären, was das ist. Es gibt da 2 Möglichkeiten.
1) Blase / Urin, was durchaus möglich wäre, dass es tatsächlich Pipi ist, was da kommt. Zu Bemerken: die Muskeln der Geschlechtsteile wie auch der Blase und Schließmuskeln hängen alle im Beckenboden zusammen und können bei der Stimulation entsprechend gereizt werden. Bedenke dabeiu auch, dass die weibliche Harnröhre im Vergliech zur männlichen mit 5-8 cm relativ kurz ist, und hier bei Öffnen der Blasenschließmuskeln im zusammenspiel mit Kontraktionen der umliegenden Muskeln daher ein höherer Druck entsteht. Bemerkst Du, wo es herkommt? Ist es ein ähnliches "Gefühl" wie beim normalen Wasserlassen? Wenn nicht, gibt es die Möglichkeit 2)
2) Du hast eine sogenanntes "Squirting", dann ist es aber kein Pipi, was da kommt. Als fachsprachlich "weibliche Ejakulation" wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der "Paraurethraldrüsen" (=wird oft als weibliche Prostata bezeichnet) beschrieben. Dieses "weibliche Ejakulat" ist eine von der Konsistenz her gesehen eher wässrige Flüssigkeit, ´und wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links dieser ausgesondert. Es ist in der heutigen Zeit trotz fundierter Wissenschaft noch weitgehend unklar, woher die ejakulierte Flüssigkeit stammt und wie der Vorgang genau abläuft. Laut chemischen Analysen dieser Flüssigkeit hat das Sekret ähnliche EIgenschaften wie das der männlichen Prostata (dort wird die Trägerflüssigkeit des Spermas generiert und abgesondert) und beinhaltet gelegentlich kleinere Anteile von Urin.
Nun ?
PS wäre ich en Mädel, würde mich das bei einer SB ebenfalls nicht stören
16.04.12 17:21
genau die gleichen verwirrenden Empfindungen wie du hatte ich auch damals, ... bevor ichs endlich wissen wollte und immer weiter gemacht hab! Darum kann ich dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass du nicht "pinkeln" musst, sondern an diesem Punkt wahrscheinlich immer kurz vor deinem ersten Squirt stehst. Also ich könnt in so einem hocherregten Zustand nicht mal pinkeln, wenn ich wollte! Wird sicher manche Frau bestätigen können. Trau dich ruhig, diese Barriere/diese Hemmung zu überwinden ...
Lern langsam, damit umzugehen
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH