27.01.12 23:43
Hallo zusammen,
vorab gesagt: ich bin noch Jungfrau.
Also, was mich mal interessieren würde: Kommt man bei der SB schneller als beim Sex oder umgekehrt? Ich hatte lange das Problem das ich bei der SB (mit Filmchen
) schon nach wenigen SEKUNDEN kam ...Mittlerweile konnte ich das etwas hinauszögern und erreiche im Durchschnitt ne Zeit von ca. 5min. Habe auch schonmal etwas mehr geschaft (bis zu 10min.) aber dann mit mehreren Pausen und "langsameren Phasen". Ist das normal oder etwas zu schnell?
Habe nun etwas Angst, beim Sex direkt zu kommen. Zumal ich ja auch früher das Problem bei der SB hatte nach wenigen Sekunden zu kommen. (Das könnte ich auch heute noch, wenn ich es nicht versuche hinauszuzögern)
Habe schon von diversen Übungen gehört (Stop'n'Go, PC-Muskel, etc.)
Besten Dank 
28.01.12 14:29
beim sex (sofern es nicht der erste ist) dauert es normalerweise etwas länger 
weil du dich dann ja nicht nur auf dich, sondern auch auf deine partnerin konzentrierst 
29.01.12 17:25
Sind denn so meine "Zeiten" von 2 bis max. 10 Minuten durchschnittlich oder doch etwas erbärmlich?
Jeder Mensch ist anders. Außerdem denke ich, dass das wohl eine Kopfsache ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Training hilft. Aber wirklich Ahnung habe ich von der Materie nicht.
Eines noch: "Erbärmlich" passt dort nicht hin.
29.01.12 18:15
Der Unterschied? Probiere es aus! Nein, mal im ernst, Beides kann oberflächlich sein, aber auch sehr intensiv. SB macht man meistens alleine, kann man aber auch vor der/dem Partner(in) machen. kann also einem Alleine oder Beiden Partnern Spaß machen. Sex geht nur zu 2 oder mehreren, SB auch alleine. Beim Sex kann eine Schwangerschaft eintreten, ob gewollt oder nicht ist ein anderes Thema, bei SB ist eine Schwangerschaft vermutlich nicht zu erwarten. Ergo (keine Werbung) Bei der SB muss man nur für sich selbst die Verantwortung übernehmen, beim Sex jawiels auch für die/den Partner(in). SB kann schneller gemacht werden als Sex.
Ich hoffe, das sind Genug Unterschiede!
29.01.12 19:55
Der Unterschied? Probiere es aus! Nein, mal im ernst, Beides kann oberflächlich sein, aber auch sehr intensiv. SB macht man meistens alleine, kann man aber auch vor der/dem Partner(in) machen. kann also einem Alleine oder Beiden Partnern Spaß machen. Sex geht nur zu 2 oder mehreren, SB auch alleine. Beim Sex kann eine Schwangerschaft eintreten, ob gewollt oder nicht ist ein anderes Thema, bei SB ist eine Schwangerschaft vermutlich nicht zu erwarten. Ergo (keine Werbung) Bei der SB muss man nur für sich selbst die Verantwortung übernehmen, beim Sex jawiels auch für die/den Partner(in). SB kann schneller gemacht werden als Sex.
Ich hoffe, das sind Genug Unterschiede!
Danke für deine Antwort. Diese Unterschiede sind jawohl logisch und jedem klar
ich meinte eigentlich bezüglich der Dauer u.ä. 
30.01.12 18:14
Die Dauer kann entweder beim Sex länger sein (eventuell geringerer mechanischer Reiz) oder auch bei der SB (weniger emotionaler Reiz).
Also Faustregeln gibts da nicht 
Aber vermutlich unterscheidet sich die Dauer der beiden Aktivitäten ![]:D ]:D](http://1.med1.biz/l/s37.gif)
30.01.12 21:54
hört sich an wie leistungssport "wer ist schneller/langsamer/besser/blablabla"... 
sex oder selbstbefriedigung macht man weils spaß macht – wie langs nun dauert ist doch sowas von egal!
ich kann innerhalb von ner minute bei meinem freund kommen, oder auch mal ne halbe stunde "rummachen" ohne das ich auch nur in die nähe eines orgasmus komme 
die zeit ist beim sex unrelevant.
auf die technik kommts an 
31.01.12 10:40
wichtig ist doch nicht die zeiten beim sex sondern die fähigkeit die frau auf den höhenpunkt zu bringen mal gehts schneller mal brauchts läneger so ist bei uns
01.02.12 20:34
Angenommen, man kommt echt einfach viel zu schnell (jetzt mal losgelöst von der Technik), wäre das denn möglich und ist es auch wahrscheinlich das Mann direkt weiter kann, ohne Pause?
02.02.12 14:35
Beim SB kannst du du Dauer mehr beeinflussen weil du selbst das Tempo angibst und dein kopfkino besser steuern kannst.
Beim Sex bist zu zwar viel mit deiner Partnerinn beschäftigt, das lenkt u.U. etwas ab, aber letztendlich hast du weniger Kontrolle über dich. (außer du machst ständig Pausen, oder sagst "halt" oder "stop")
Auch das Kopfkino, die Geilheit, ist beim Sex völlig anders.
03.02.12 15:50
Auch das Kopfkino, die Geilheit, ist beim Sex völlig anders.
Ja das glaub ich... kann denn die Geilheit so groß sein, dass Mann ohne Pause weitermachen kann wenn man schon früh gekommen is?
03.02.12 16:07
Kann, aber i.d.R. ist doch ein Päuschen angesagt. Und gerade wenn es dein erstes mal ist, wird erstmal Sendepause sein.
03.02.12 19:02
Ich wusste nicht, dass es relevant ist wie lange man bei der Selbstbefriedigung braucht? Aber falls es dir hilft: 30-45 Minuten sind bei mir die Regel. Allerdings kommt es immer auf die umstände an. Sex hatte ich übrigens mit meinen 26 Jahren noch nicht. Daher kann ich dir hierzu nichts berichten.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH