Unterschied von SB zu Sex?

Hallo zusammen, vorab gesagt: ich bin noch Jungfrau. Also, was mich mal interessieren würde: Kommt man bei der SB schneller als beim Sex oder umgekehrt? Ich hatte lange das Problem das ich bei der (...)   >>>

D<istuyrbe?djFan  am 27.01.12  23:43

03.02.12  19:16

Also um es mal einfach zu sagen ist es schon ein großer Unterschied ob du Sex hast oder SB machst. Du kannst zwar lernen durch die SB deinen Höhepunkt hinaus zu zögern aber das wird dir bei den ersten malen Sex nicht viel helfen.

Denn da kommt es auch auf den Partner drauf an. Wenn die Frau sehr eng ist dann erlebst du eine viel größere und intensievere Reibung an deinem Penis und dadurch ist es möglich schon relativ schnell zu kommen. Sollte die Frau ein wenig weiter sein, kann es auch länger dauern als bei der SB.

Nach einer gewissen Zeit gewöhnst du dich an den partner und dann hilft dir das Training den Höhepunkt hinauszuzögern.

cdh*rjisf

06.02.12  18:42

Aber wenn man so richtig erregt ist, kann man auch ohne Pause n weiteres mal oder?

DVisnturbBexdFan

06.02.12  19:40

Ausprobieren...

n5ixmPeh)rfrei

11.03.12  18:35

Hat denn jemand schon sowas erlebt?

D(ist_uQrbedFxan

12.03.12  10:47

Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich mit 16-18 Jahren habe mir auch solche Gedanken gemacht.

Bei der SB kam ich schon mal wenn der noch nicht mal richtig steif war so ca. nach 10-20 Sekunden auch ohne Filmchen. Ich hatte eben eine blühende Fantasie :-)

Ich kann mir vorstellen das du beim "ersten mal" viel schneller kommst als du möchtest auch mit dem hinauszögern wird es schwierig. Aber "sch@#ß drauf"!

Ich an deiner stelle würde mich nur auf den Moment konzentrieren und es genießen. Wie lange es dauert ist nicht entscheidend, vor allem beim ersten mal.

Wenn du das Glück hast und dein erstes mal ist mit deiner Freundin, dann bist du ja mit Ihr zusammen und Ihr könnt gemeinsam alles ausprobieren und experimentieren. Am besten auch immer mit Gummi wenn du nicht willst das sie direkt schwanger wird!

Wenn es den bei dir so weit ist erzähl das mal hier würde bestimmt viele interessieren wie es gelaufen ist! Viel Spaß!

Gruß

John

xyxxiJo=hnxxxx

12.03.12  18:14

Das werde ich auf jeden Fall machen, danke :)

Wie siehts denn nun bei dir aus? Haben sich deine damaligen Ängste bewahrheitet oder nicht?

D(istYur&be|dFaxn

20.03.12  18:13

Oder was sagen die Frauen hier so: Der Mann kommt beim Sex sehr schnell, braucht wenige minuten Pause und kann dann länger. Wäre das schlimm für euch? :-D

D isNtSurbedxFan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH