04.02.12 20:53
Also, ich habe im Internet einiges dazu gefunden und gelesen, aber ich frage mich ob es das wirklich gibt. Weil was ich manchmal darüber lese, lässt mich doch stark zweifeln.
05.02.12 18:38
Nun ja, ob ich jemals den Mut habe oder jemanden finde weiß ich nicht. Ich wüsste auch nicht wie ich fragen soll.
05.02.12 19:06
An alle die es schon gemacht haben:
Könntet ihr mal ganz ehrlich sagen ob das auch mal schief gegangen ist?
Habt ihr nicht Angst gehabt, dass derjenige nicht will und dann auch die Freundschaft kaputt ist und es allen erzählt? Oder habt ihr immer gewartet bis der andere angefangen hat?
Ich würde das auch wollen, aber es wäre halt besser wenn der andere anfängt.
05.02.12 20:05
Da gibt es eigentlich keine Regel. Der eine findet es cool, der nächste blöd. Es gibt eigentlich immer ein paar in der Klasse, die ständig über Sex und Wichsen reden.
Wenns ein wirklich guter Freund ist, dann kann man mit dem auch übers Wichsen reden, erst allgemein und wenn du merkst, er findet das geil, dann kann man ihn auch nach mehr fragen. Probleme könnte es nur geben, wenn er merkt, dass du in ihn verliebt bist.
05.02.12 20:58
ich bin 26 und kein Schüler mehr. Aber ein Kumpel redet tatsächlich nur darüber.
05.02.12 21:45
ich glaube das Problem liegt bei deinem Kumpel, wenn er in dem Alter noch ständig drüber redet. Oder ist es dein schwuler Kumpel, der einfach nur übers Wichsen reden will, um dich vielleicht zu überreden?
06.02.12 09:17
Wie Addo schon sagte, man merkt es schnell an den Reaktionen ob einer in Frage kommt oder nicht. Generell würde ich aber im Rückblick sagen, ist die Trefferquote nicht schlecht, weil sich mit 15, 16 jeder für Sex interessiert und auch eine mehr oder weniger ausgeprägte bi-Ader hat. Die wenigsten trauen sich das zuzugeben oder sie auszuleben. Aber ein geschickter Vorstoss zur rechten Zeit und die Neugierde siegt.

06.02.12 16:32
Des is doch mal sau schwul.....Ich will doch net meim Kumpel zuschaun, wenn er sich am Schwa** rumspielt.
Spielt ihr euch, dann auch gegenseitig an der Nudel rum??
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH