Also, ich habe im Internet einiges dazu gefunden und gelesen, aber ich frage mich ob es das wirklich gibt. Weil was ich manchmal darüber lese, lässt mich doch stark zweifeln. >>>
t4heIwllumgixnat am 04.02.12 20:53
12.02.12 16:15
Ich denke schon, dass es dieses Phänomen gibt, aber viel seltener, als uns diverse "Erfahrungsberichte" aus dem Internet glauben machen wollen. Insgesamt ist man(n) zwar als Jugendlicher neugierig, aber zugleich doch auch sehr prüde und die wenigsten würden sich das trauen. Ich denke sogar, dass dies in den vergangenen Jahren sogar zugenommen hat. Je mehr man offen über solche Dinge redet, desto seltener werden sie tatsächlich gemacht – aber viele Leute geben furchtbar damit an, sodass man denken könnte, dass alle es machen. Manchmal komme ich mir bei solchen Schilderungen vom "Kumpelwichsen" vor wie in einer Versammlung von Hobbyanglern, die sich gegenseitig überbieten mit den Erzählungen, welche großen Fische sie heute schon gefangen haben – dabei haben sie in Wahrheit gar nix gefangen...
14.02.12 09:18
Manchmal komme ich mir bei solchen Schilderungen vom "Kumpelwichsen" vor wie in einer Versammlung von Hobbyanglern, die sich gegenseitig überbieten mit den Erzählungen, welche großen Fische sie heute schon gefangen haben – dabei haben sie in Wahrheit gar nix gefangen...
Netter Vergleich 
Ich denke, teilweise hast du sicher recht.
Für einen schwulen Kerl sind solche Erfahrungen eher normal, weil man sie ja geradezu sucht und auch sehr aufgeschlossen ist, wenn einer einen Versuch startet (zumindest war das bei mir so...)
Auf der anderen Seite kann ich mir aber nicht vorstellen, dass heteros im nachhinein mit ihren bi-Erlebnissen aus der Jugendzeit angeben. Die würden sich doch eher die Zunge abbeissen als zuzugeben, dass sie mit anderen gewichst haben oder sogar die Initiative ergriffen haben.
14.02.12 09:58
Stimmt, wenn ich schwul wäre hätte Kumpelwixxen sicher einen anderen Stellenwert.
19.02.12 17:56
Hi,
ich weiß nicht, ob es normal ist.
Ich habe auch mal mit 14 jahren mit einem Kumpel auf einer Klassenfahrt – wir waren zu zweit in einem Zimmer – gemeinsam und gegenseitig gewichst.
Ich bin heterosexuell und bei ihm weiß ich nicht, habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Er hat nie etwas ausgeplaudert. Wir sind einfach so beim Gespräch abends vorm Einschlafen darauf gekommen.
Ich weiß aber nicht, wie verbreitet das war oder ist. Ich weiß es eben nur sicher von mir. Und ich weiß nicht, wie man dem Internet da glauben soll, dass es wirklich jeder miteinander macht.
Grüße
Nathanael
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH