Sperma

09.02.12  22:14

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt, wenn ich Wichse, rinnt eine durchsichtige, wie soll ich das erklären, nicht so wie Wasser, sondern eher wie Seife, flüssigkeit raus, wenn ich dann die Vorhaut nach vorne und zurück ziehe, komm einwenig milchige Flüssigkeit mit. Ist das Sperma? Ist das durchichtige auch Sperma?

D_inos`aurie2r9

09.02.12  23:15

Lies mal hier

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/591955/]]

Gruss

H4ypTerixon

10.02.12  22:50

also die glasklare sehr schleimige Flüssigkeit kommt meist wenn man wichst. Es ist sozusagen die Schmiere. Irgendwann kommt dann der Orgasmus also das tolle Gefühl beim Höhepunkt. Dabei tritt nochmals eine meist milchige Flüssigkeit aus, die aber bei dir auch noch klar sein kann, das ist das Sperma. Das Sperma kommt also immer im Zusammenhang mit dem Orgasmus, während der Vorsaft, die Gleitflüssigkeit schon lange vorher zu fließen beginnt, oft schon wenn man an etwas Geiles denkt. Ganz gelegentlich kann etwas SPerma auch schon vor dem Höhepunkt austreten.

A0ddxo

11.02.12  17:04

nein es ist Leitungswasser

also manche Sachen kann man sich auch von allein erklären.

sorry damals hab ich kein INternet gebraucht um das rauszufinden

s#aarlForlux

11.02.12  19:29

saarlorlux

sorry damals hab ich kein INternet gebraucht um das rauszufinden

Damals gabs die Bravo, bzw Bravo-Hefte ;-D

Ob er sich nun ein Buch kauft, ein Heft oder hier im Internet fragt ist doch kein Unterschied.

Es spielt keine Rolle wo man sich die Informationen holt, wenn man Fragen bzgl seines Körpers hat. Und so einiges kann man sich auch nicht als 13 jähriger immer erklären. Mag sein das es bei dir anders war, aber jeder ist halt verschieden und um Fragen zu beantworten ist das Internet und auch dieses Forum da.

Gruss

H>yper)ioxn

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH