Gleitgel Ersatz?

13.05.04  18:46

Hi bin noch zu jung um einfach in den shop zu gehen und gleitgel zu kaufen ich möchte aber mal das ich mich selber/ mir meine freundin mir einen mit gleitgel einen runterholt, welchen ersatz gibt es denn da alles? Vaseline?

buah+amutx9999

13.05.04  18:53

Hi,

das kannst Du auch ganz normal in der Drogerie kaufen, hängt neben den Kondomen.

LG

T3anj1a 19d74

01.06.04  15:42

Hi

da gibts doch den Spruch:

"Willst du rein in die Mutter? Probiers mit deutscher Markenbutter."

Gut der Spruch ist schon ziemlich veraltet... :-/ ;-D

Aber lustig...

Aber zum Thema... Ich finde auch dass du dich da nich wirklich schämen solltest in jedem Supermarkt/Drogerie bekommst du deine Gleitcreme.

und was die Kassiererin denkt kann dir egal sein... SOnst kauf zur Tarnung nochn paar andere Sachen.. Dürft eigentlich kein problem sein.

Viel Spaß noch...

H\ansewmayexr

01.06.04  16:13

Nimm Massageöl

...das ist viel angenehmer als Gleitmittel und riecht auch sehr gut.

lUuocogxa

02.06.04  18:05

Gratis, ohne Drogeristin, ohne Aufwand.... Spucke!!!!

Stuma{nus

02.06.04  18:46

ganz normales duschgel

UEnr.eal2?fan

02.06.04  20:22

Baby-Öl geht wunderbar.

T%anja1x23

10.06.04  06:26

auf keinen fall....

..

ganz normales duschgel

als gleitgelersatz.... :-o

Sorry, solange es "nur" äußerlich bei Dir beim Onanieren ist, mag das vielleicht noch möglich sein (aber in meinen Augen auch nicht ratsam), aber komm bloß nicht auf die Idee, mit Duschgel als Gleitgel mit Deiner Freundin Sex zu haben.

Ich meine das nur als nette Vorwarnung: die Scheidenflora hat ihren eigenen Säurehaushalt und den schmeisst man durch das Anwenden von Duschgel erheblich durcheinander - eine Lektion, die einige Frauen, die sich auch INNEN waschen (weil ihnen mehr und mehr durch blödsinnige Werbung vermittelt wird, ohne die Anwendung eines speziellen Genitalwaschmittels wären sie unsauber) wohl erst lernen werden, wenn sie die zehnte Entzündung oder den zwanzigsten Pilz hinter sich haben.

Ganz allgemein find ich es nicht so clever, in dieser äußerst sensiblen Zone Flüssigkeiten anzuwenden, die nicht wirklich dafür gedacht sind (Spucke dürfte jetzt nicht so das Problem sein *g*) - auch Babyöl kann schon zu Reizungen führen. Äußerlich okay, aber auf der Scheidenschleimhaut echt nich ratsam. So ein Gleitgel aus dem Drogeriemarkt (und das ist echt keine Hürde, es zu kaufen) ist medizinisch getestet und ihr liegt danach nicht in der Kiste und einer von Euch muss mit juckendem Ausschlag oder sowas leben. Laßt Euch den schönen Sex nicht durch sowas vermiesen!

Und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:

Ehrlich gesagt finde ich, dass derjenige, der alt genug ist um Sex zu haben, auch alt genug ist, um in einen Supermarkt zu gehen und Gleitcreme zu kaufen, was ja echt nichts verwerfliches ist - die hängt übrigens meist direkt neben den Kondomen ;-), man kann sich also direkt ein nettes "Spaßpaket" zurechtstellen! :-)

c%hayris-ejstelxle

11.06.04  00:07

wer lesen kann, ist klar im vorteil. er schreibt doch, dass es ihm darum geht, dass er einen mit was glitschigem runtergeholt bekommt. da man einem mit der scheide keinen runterholt, sondern mit der hand, kann man also getrost duschgel dafür verwenden. kann sogar pommesfett oder curryketchup benutzen, wenns beliebt.

Evsta: NqoLchxe

11.06.04  04:53

Vaseline, honich, bodylotion und vieles mehr

S cxhlecnker:mund A7lex

11.06.04  08:54

Oder nim Melkfett, dürfte auch in fast jedem Haushalt zu finden sein.

Ddan1iG

11.06.04  14:48

@Esta Noche

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Ganz genau.... Esta Noche, nimm dir das zu herzen, denn auch du tust dich schwer damit... Lies charis-estelles Beitrag nochmals aufmerksam durch... dannn erkennst du, dass sie bloss weiterführende Gedanken hatte und diese dem Unerfahrenen Fragenden mitteilen wollte...

Pisa Studie Ahoi!

S1u.manuxs

11.06.04  15:32

Wenn ich hier antworten lese ...

Sowas wie Duschgel oder Baby-Öl solltest du auf keinen Fall nehmen, denn in diesen Produkten sind Zusätze enthalten die schädlich wirken. Wenn diese Flüssigkeiten auf die Eichel kommen könnte es zu einigen unangenhmen Nebenwirkungen kommen.

Aber um dein Problem zu lösen > Wenn du mit deiner Freundin Sex haben kannst, dann kannst du auch mal in den Supermarkt gehen und gany normale Produkte kaufen.

Ich hatte die selben Bedenken wie auch du, aber dann bin ich einfach in den Laden gegangen und habs gekauft. Du wirst vielleicht mal komisch angeschaut aber mehr auch nicht.

DYerRatgJeber

11.06.04  22:15

olivenöl!

toute cuisiniere,

t|heoJr=ie

12.06.04  17:39

Gleitgel Selbermachen

Einfach Gleitgel selber machen:

Habe ich schon seit Jahren im Einsatz.

Gleitgel

Gleitcreme à la Hobbythek

Die Hobbythek (WDR) hat ein Rezept entwickelt, dass Du bei Bedarf sogar noch mit bestimmten Geschmacksstoffen verfeinern kannst. Die Zutaten bekommst Du in Läden, die Hobbythekprodukte führen (z.B. Spinnrad).

Rezeptur:

30g Glycerin

3 Tr. Teebaumöl

2 Meßl. Xanthan

2 g Fluidlecithin Super

70 g abgekochtes, kaltes Wasser

Bei Bedarf gebe, sozusagen für die Seele, einen Spritzer Frusip nach Geschmack hinzu und für den Duft 3 Tropfen Rosenwasserkonzentrat HT. Wenn Du die Gleitcreme länger aufbewahren willst, gebe zur Konservierung noch 10 Tropfen Paraben K hinein.

Fluidlecithin, Glycerin und Xanthan zusammengeben und intensiv vermischen

Viel Vergnügen !!!

Flutschigen Gruß

Ralf

R9al?fx35

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH