Navigation am Ende der Seite
29.05.04 20:00
Viele Liebe Grüße An Alle !!!
Ich habe die sehr stark ausgeprägte Neigung bei der Selbstbefriedigung, meinem kleinen Freund ein weiches und zärtliches Seiden- bzw. Polyestertuch zu gönnen. Er reibt und schmiegt sich dann anschließend so lange an dem feinen Stoff ... bis er dessen Saugfähigkeit auf die Probe stellt ...
...
Ich frage mich, ob ich mit meiner Vorliebe alleine unter uns Dreibeinern bin ... 
Allerdings darf sich auch die holde Weiblichkeit zu Worte melden, denn ich könnte mir denken, daß so manche Fee der Liebe ihren Körper ebenfalls streichelnderweise mit einem Seidentuch verwöhnt und ihn damit bis zum Äußersten reizt ...
Natürlich dürfen ( von beiden Seiten !!! ) Vorschläge gemacht werden, wie sich diese spezielle Technik verfeinern und dadurch noch bessere Resultate ... Gefühle und Empfindungen ... erzielen lassen können ... 
Vielen Lieben Dank im Voraus und Viele Grüße
Dirk
PS: Frohe Pfingsten !!!
29.05.04 22:29
Hey Dirk, ich selbst habe es noch nicht mit einem Seiden- bzw. Polyestertuch probiert. Hört sich interesant an. Werd ich auf alle Fälle auch mal probieren. Für mich kommt bei SB immer ein schöner weicher Frottee-Stoff in den Sinn und auch zur Hand. Meist dann in Form eines Damenslips oder Damenschlüpfer. Manchmal ziehe ich solch ein süßes Teil z.B. beim Einkaufen an. Alleine der Gedanke daran, was ich dann da im Moment gerade anhab macht mich so an, daß ich es dann kaum wieder abwarten kann zu Hause zu sein. Dann geht natürlich auch gleich die Post ab. 
29.05.04 22:50
... habe ich auch manchmal. Allerdings trage ich dann keine weibliche Unterwäsche, sondern ganz normale, schnöde und unendlich langweilige ... männliche eben ...
Ich plane an dem jeweiligen Tag bereits morgens bei der Vorbereitung auf den langen Arbeitstag meinen feuchtfröhlichen Höhepunkt am Abend und laufe dann den ganzen Tag über mit einem herrlich weichen und anschmiegsamen Tuch in der unmittelbaren Nähe meinen kleinen Kriegers durch die Gegend.
... schemlisch vor mich hin grinsend und leise pfeiffend ... es ahnt ja keiner ... welche herrliche Wonnen sich in und um meinem Unterleib herum abspielen ...
Abends ist dann mein Blut in der Regel so stark erhitzt, daß ich nur noch einen winzig kleinen Auslöser benötige ( meistens macht es irgendwie "Klick" in meinem Kopf ... ich denke an etwas ganz besonders schönes und erotisches ... visuelle Reize brauche ich nicht unbedingt ... ) ... und schon ... ,-D ... ihr wißt schon ...
Im übrigen ganz ohne die sanfte Einwirkung meiner Hände. Der bloße Druck des immer größer und dicker werdenden ... in der Enge des Slips und der darüberbefindlichen Jeans ... reichen zum Sinnenrausch vollkommen aus.
Es ist immer wieder ein überwältigendes Gefühl, wenn sich dann endlich die den ganzen Tag über angestaute Hitze und Anspannung entladen kann ... 
Ahoi
Dirk
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH