» »

Sexspielzeug-selbstmachen

Fwlor]ians_14 hat die Diskussion gestartet

Hat jemand anleitungen zu wichsgeräten, die man selber bauen kann, oder tipps?

Antworten
zlAcxK

-> thread wichsen mal anders (von dir)

DIE GURKE , das wunder sex spielzeug, eine wunderwaffe der natur für einsame herzen (für frauen und männer ^^)

Deigglxer25

Auch die Melone zum stoßen!

Die Elektrische Zahnbürste soll auch geil sein habe ich gehört!!

FnKK Fxan

was ganz besonderes !!

Man nimmt den Pappkern einer Zewarolle , und einen Lateyhandschuh ,den schibt man mit den Fingern zuerst rein und zieht das dicke ende über das rohr , dann schön gleitcreme rein und los gehts fühl sich sau geil an , oder ein liegestuhl mit breiten rizzen , ausziehen , drauflegen reinstecken und lospoppen ohne hände , oder ein Handtuch aufs Bett , und die Eichel ganz zart drüberreiben biß er spritzt . geile sache .....

tWouk|enx24

Wenn's hart kommt...

Du kannst dir auch ne Pumpe aus einer Colaflasche und einem Staubsauger bauen... ;-)

jJün`glixng

was kann man alles als gleidmittel benutzen ???

lyegolaxs14

öl, butter, hautcreme...

das geht alles. meine mam hat einen bodenstaubsauger mit langem schlauch. wenn ich da die bürste abmache, ist der schlauch gerade richtig: etwas anwichsen, bis er halb steif ist, dann reinstecken und den staubsauger anmachen und den schlauch so mit wichsbewegungen hin und her bewegen. geiles gefühl!

g4reexz

ich bleib da immer fast drin stecken

muss mir immer mit ner zewa rolle oder so eine dickers rohr bauen und das andere ende am staubsauger fest machen

d7ollyproppxer

Schaumstoff

den ihr im Baumarkt kauft dazu Kontaktkleber

vorne runden Sch-deckel darauf und schlitz reinschneiden

usw,..

N/oah!77

kauft euch doch..

eine gummimuschi. klemmt sie zwischen die matratzen uund poppt sie durch.hab ich uch schon hinter mir

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Selbstbefriedigung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Sexualanatomie · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH