Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
Leitfaden für Jungs in der Pubertät (24) Hyperion … Hyperion 29.01.12 16:07
Vorwort und Danksagung Dieser Leitfaden soll eine kleine Informationsquelle für Jugendliche in der Pubertät, aber auch für alle anderen die Antworten zum Thema Peniswachstum, Pubertät und körperliche Veränderungen suchen, sein. Schon länger (...)
Sieht es schwul aus, wenn ein Mann unten rasiert ist? (180) maria_nue … david_xyz 09.02.12 12:42
Mein Freund ist unten rasiert. Jetzt war er letztes mal ohne mich in der Sauna. Und er hat da irgendwie den Eindruck bekommen, daß würde schwul aussehen. Besonders wenn man alleine als Mann in der Sauna herumläuft. Findet ihr auch, daß man da den (...)
nochmal das mit den Smartballs (9) inFlame90 … inFlame90 09.02.12 08:59
Ich hab bereits in alten Beiträgen gesucht und leider auf meine Frage keine Antwort gefunden
Ich hab mir vor ein Paar Wochen die Smartballs von FF gekauft (sehn ja schon nett aus
) naja hab sie nur einmal kurz ausprobiert und war nicht so (...)
zweifarbiger penis (4) wattebaellchen … Hyperion 08.02.12 21:28
hallo, ich hoffe, meine frage ist nicht allzu doof. manche beschnittene penisse sind ja zweifarbig. gibt es auch penisse, die nicht beschnitten sind und im erigierten zustand trotzdem zweifarbig sind (also von der eichel bis etwa mitte des penis (...)
16 kein stimmbruch, keine achselhaare und keine haare am bein (6) einUser … Addo 08.02.12 13:33
hey @ all ich hab wirklich ein Problem und bin vermutlich am verzweifeln aber wie oben erwähnt bin ich 16 und habe keinen stimmbruch weder haare am bein oder unter den achseln. Schamhaare habe ich seit ich 13 bin glaube ich aber das wars dann (...)
Brüste spüren (6) sieben72 … nixmehrfrei 06.02.12 16:07
Meine Freudin kann mir zu diesem Thema keine ausreichende Antwort geben und daher möchte ich das mir einmal reinstellen: Spüren Frauen eigentlich ihre Brüste im Alltag ? Hierbei meine ich nicht die Bewegungen beim Sport oder bei Bewegungen. Ich (...)
Lustige Grafik zum Thema.... (11) Sidero … Sidero 04.02.12 10:40
...Penisgrößen weltweit www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073 Aber die Italiener haben geschummelt – das kann mir keiner weismachen 
Knubbel/Knoten am Penis (1) perseverance 03.02.12 20:18
Hallo Leute, und wiedereinmal habe ich eine Frage... Seitdem ich mich vorhin selbst befriedigt habe, ist mir danach aufgefallen, dass sich ein Knoten/Knubbel-artiges auf der Unterseite relativ weit unten gebildet hat. Ein cm. über dem Übergang (...)
Hilfe (10) Kitchen4000 … Kitchen4000 02.02.12 16:53
Ich habe seit ein paar Tagen so eine Rauern(oder wie das heißt)auf meinem Penis, wahrscheinlich weil ich mir zu oft einen Runtergeholt hab
Und meine Frage wie bekome ich die wieder weg , weil das tut weh, wenn ich gehe
Danke ihm voraus
Blutpenis und Fleischpenis (45) Niklas … Zacharias M 01.02.12 20:58
Kann ein Blutpenis steif überhaupt so groß werden wie ein Fleischpenis? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich ( bin 17) habe einen Blutpenis (schlaff ca. 7 cm) der wird steif fast doppelt so groß ca. 13 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er gar auf 5 cm (...)
Zwiebelgeschmack Brustwarze (2) tj2606 … Rapunzelberlin 01.02.12 09:45
Hallo, ich bin 22 Jahre alt (männlich). Wenn meine Freundin an meinen Brustwarzen saugt, hat sie anschließend einen Zwiebelartigen geschmack im Mund. Und ihr Atem riecht auch danach. Was kann das sein? Wenn ich etwas fester auf die Brustwarze (...)
Blutpenis vs. Fleischpenis (134) Mr.Christian … cocokoke 31.01.12 10:06
Nabend, Es gibt ím Großen und Ganzen 2 Arten von Penissen.Zum einen den Blutpenis sowie den Fleischpenis. Welcher von beiden ist eurer Meinung nach ehr verbreitet ? An die Frauen: welchen von beiden bevorzugt ihr, und wieso ? Mal eine kleine (...)
Ungewollte Erregung (5) bicyclefactoryowner … Brian65 30.01.12 12:57
Hallo. Wache manchmal in der 2. Nachthälfte auf, und merke, daß ich einen errigierten P habe. Dies passiert auch beim gewöhnlichen Aufwachen. Habe schon verschiedene Schlafpositionen ausprobiert, immer das gleiche. Es ist sehr unangenehm, da (...)
Brust-Op – Ja oder Nein? (43) Sadri … FabienC 29.01.12 18:25
Ich bin mir sehr unsicher bezüglich meiner Brüste. Ich habe hin- und herüberlegt. Meine Großmutter würde mir Geld für eine Brust-OP geben, da sie weiß, dass ich eigentlich sehr unter meinem Busen leide. Mein Ex-Freund hingegen fand die immer schön, (...)
Unemfpindliche Eichel – Schwere Erregbarkeit (6) Brumak … Bird007 29.01.12 15:00
Ich habe ein kleines Problem. Ich spür auf der Eichel so gut wie gar nichts mehr, und bei der Selbstbefriedigung dauerts sehr lange bis ich komme, und ich muss da sehr sehr viel Druck aufwenden. Zur Info: Ich bin teilbeschnitten, die Vorhaut (...)
Eine Blase am Penis (8) Fischati … Hyperion 29.01.12 01:02
Hallo mein sohn ist 14 und er hat seit seiner geburt eine Blase am Penis, kann man sie aufstechen oder was kann ich da machen Lg. Fischati
Jucken am Hodensack (6) Ryko … Hyperion 29.01.12 00:58
Hallo mein Name ist Rico und ich bin 14 Jahre alt. Seit einiger Zeit habe ich ein jucken am Hodensack.Meistens in der Schule wo ich die meiste Zeit still sitzen muss fängt es aufeinmal an unerträglich zu jucken nur leider kann ich mich dort (...)
Errektions problem mit 18 (2) Dandan … Hyperion 28.01.12 22:07
Hey Leute Ich habe ein Problem mein Penis wird nicht mehr richtig hart seit 2 monaten ich habe seit 3 monaten eine freundin die ich echt liebe kann es an ihr liegen ? zu weihnachten hab ich etwas getragen das war 120 kg schwer als ich es anheben (...)
Überaus sensibler Penis(schaft) (1) Cornflakeuniverse 27.01.12 14:52
Hallo zusammen. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr mein Frenulum durchtrennen lassen nachdem es mir beim Sex eingerissen war. Obwohl der Eingriff damals gut verlaufen und verheilt ist fühlt sich mein Penis fühlt sehr schnell mechanisch (...)
Rüsselbrust, tubuläre Brust (35) babykoala … StatusQuoVadis 27.01.12 00:12
Also, da der andere Beitrag zu diesem Thema eher weniger mit wirklichen Tubulären brüsten zu tun hat, hab ich mir gedacht, öffne ich mal nen Neuen. zu meinem Problem: Ich bin fast 17 und hab noch nicht mal körbchengröße 75A. Seit meinem 13. (...)
Männliches Ego geht den Abgrund runter :( (8) Olues … Clipper 26.01.12 19:45
Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und hatte schonmal eine Diskussion – > Wird mein "Glied" noch wachsen Da wurde mir geraten es wachsen zu lassen. Nach Monaten ist da leider noch kein Unterschied :( Ich habe eine Penis länge von ~11,5cm und einen (...)
Beckenbodenmuskulatur zu stark? (6) beauty&beast … beauty&beast 26.01.12 03:58
Hallo zusammen! Ich habe seit Jahre, trotz kind und wechselnder Partnerschaften folgendes kotinuierlich anhaltendes Problem: Wenn ich beim sex meine Bauchmuskulatur anspanne, bewusst wie unbewusst, werfe ich ihn fast immer raus oder habe ihm auch (...)
Dippel an Vagina/ Schamlippen unterschiedlich groß (9) Whatsmyname … Whatsmyname 25.01.12 19:25
Hallo.
Ich habe so eine Art "Dippel" an meiner Vagina bemerkt, ich scheine ihn seit ca. dem 9./10.01.2012 zu haben, jetzt also schon ca. 4-5 Tage. Und wenn man ein bisschen fester ankommt, juckt der. Habe nichts außergewöhnliches gemacht in (...)
Dünner Mann, dünner Penis? (4) GrünBlatt22 … Snyx666 25.01.12 15:14
Hallo. Ich bin untergewichtigt und habe das Problem, dass mein Penis zu dünn ist. Ich habe vorgenommen zuzunehmen. Würde das was bringen ? ich denke schon oder? Also es ist ja wohl unmöglich ,dass so ein dünner schmaler Kerl, einen Hammer Penis (...)
Penisgröße unterschiedlich (3) Adrius08 … Hyperion 24.01.12 19:17
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und bin ca. 1,75 groß und (ich weiß nicht ob die Körpergröße einen Einfluss auf die Länge/Größe des Penis hat, aber ich habe es trotzdem mal aufgeschrieben). Ich weiß, ich bin alt genug und dieses Thema sollte mich (...)
Brüste – unförmig, hängend, Risse (9) Kiki92 … Ronald 60 24.01.12 13:08
Hallo, hab da ein kleines großes Problem mit meinen Brüsten. Sie hängen stark und sind unterschiedlich groß, was ohne BH sehr stark auffällt. Wenn ich einen BH trage, passt er nie. Die rechte Brust quillt an der Seite immer raus. Die linke hat (...)
(Nicht-) Rasur der Achselhaare? (239) m-gory … Moyi 23.01.12 14:03
Da ich eine solche Umfrage per Suchfunktion nicht gefunden habe, eröffne ich sie hier. An die Mädchen und Frauen: Ich würde gerne ganz ehrlich und vorurteilsfrei wissen, ob ihr eure Achselhaare mehrmals pro Woche einmal pro Woche [i
Oberseite der Eichel sehr empfindlich (5) junior … Frank_64 22.01.12 12:46
Hallo zusammen. Ich habe bei mir ein kleines Problem festgestellt. Ist jetzt keine Katastrophe, aber manchmal störts mich einfach beim Oralverkehr. Bei mir ist es so, dass ich von der Empfindlichkeit auf der Unterseite nicht zu empfindlich aber (...)
Zu kleiner Penis, was tun ? (9) single18 … jonno2323 22.01.12 10:56
hiho bin total unzufrieden mit meinem penis
ist einfach zu klein 13 cm im steifen zustand kann man da irgendwas tun damit der größer wird
hängender Hodensack (9) Fjordman … gauloise 21.01.12 23:06
Ich habe seit einiger zeit bemerkt, dass mein Hodensack länger geworden ist, also stark hängt. Es stört mich zwar nicht aber es fiel mir eben auf. Beim Sex törnt es nicht nur mich sondern auch die Frauen an. Aber warum wird ein Sack auf einmal (...)
Unangenehmer Intimgeruch (6) Dizey … Dizey 21.01.12 19:27
Hallo, ich bin männlich, 18 Jahre alt und leide unter einem unangenehmen Geruch im Intimbereich zwischen Hoden und Bein auf beiden Seiten. Der Geruch ist leicht beißend kann ihn sonst schlecht beschreiben und hat manchmal eine Ähnlichkeit zu Sperma. (...)
Geht der Trend zurück zur Schambehaarung? (175) deranderetyp … Mausmann 21.01.12 13:03
Wie der Titel schon sagt... Ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt und hatte in den letzten Wochen ein paar "flüchtige Bekanntschaften"...Wie auch immer, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass es wohl wieder einen rückläufigen Trend (...)
Libido steigern (Mann) (30) StatusQuoVadis … Addo 20.01.12 20:25
Hallo
, kennt jemand ein nach Möglichkeit pflanzliches Medikament, mit welchem sich die Libido eines Mannes steigern lässt? Es sollte natürlich möglichst keine Nebenwirkungen aufweisen und auch sonst gesundheitlich unbedenklich sein. Kennt (...)
Morgenlatte und Co. verbergen (12) HelloToday … paule_pop 19.01.12 10:05
Huhu, ich übernachte bald bei einem Freund und nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich eine Morgenlatte habe,wie kann ich sie verbergen? Und wie kann ich verhindern,dass ich während des Schlafs einenen Samenerguss bekomme? Danke 
Hodenring (8) IQhigh2 … nixmehrfrei 18.01.12 13:26
Hallo zusammen Meine Freundin wills mal mit einem Hodenring ausprobieren. Jetzt habe ich die Idee, dass ohne einen zu kaufen einfach ein Gummiband d=50mm nehmen vom Bürozubehör und halbiert d=25mm nehmen und um den Hoden legen auch geht. Ist das (...)
Penis im schlaffen Zustand (11) misters6 … nixmehrfrei 17.01.12 11:30
Hallo, Ich habe ein Problem das mich seit Jahren quält. Es verfolgt mich schon seit der Mittelstuffe wo man nach dem Sport duschen musste. Und zwar ist mein Penis im schlafen Zustand viel zu klein. Ich rede hier von einem richtigen kinderpenis (...)
tubuläre Brust (22) rennmaus45 … JohnJ 15.01.12 22:58
Habe ganz eindeutig eine tubuläre Brust, das wurde mir auch schon von meiner Frauenärztin bestätigt. Das ganze belastet mich sehr und ich erwarte quasi sehnsüchtig den Tag, an dem es anders wird... Mich würde mal interessieren, ob jemand damit (...)
wie kriegt man Talgdrüsen weg (6) Mr.Doman … JohnJ 15.01.12 22:54
Hallo Leute, ich hab einige Talgdrüsen im Intimbereich und wollte mal fragen ob man die mit einer Creme oder so wegkriegen kann? Freue mich schon auf Antworten 
Schlamm oder Sand in der Vagina (Frage an die Frauen unter uns) (12) Klusä … miri80 15.01.12 04:39
Hallo Leute Mich interresiert mal ob wenn man jetzt FKK macht und im Sand oder im Schlamm (z.B. im Watt) liegt ob man dann Sand bzw Schlamm in die Vagina bekommt aus versehen
. Tut mir Leid wenn das hier nicht ganz so reinpasst oder schon (...)
Starke Behaarung am Hintern (18) grumpf … Haki 14.01.12 16:57
%%hab ich schon mal im urologie gepostet... war offensichtlich das falsche thema dort.%% ist eine ernste frage, auf die ich gerne 'ne konkrete antwort lesen will, danke. hallo, bin 24 und habe eine starke behaarung am hintern, welche ich (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH