Navigation am Ende der Seite
Ein Klick auf den Diskussionstitel führt zum ersten, ein Klick auf die Uhrzeit zum letzten Beitrag eines Fadens. In Fäden mit meiner Beteiligung bringt mich das grüne Symbol hinter dem Fadentitel zu meinem letzten Beitrag.
wurde schonmal jemand ausgelacht ?(38) seulas … Der-der-infos-will 16.03.10 23:23
hey leute ich habe mal eine frage also ich habe einen pe * der im steifen zustand ungefair 14 - 15 cm groß ist ich weiß das ist normal aber in letzter zeit habe ich öfters gelesen das man von frauen ausgelacht wurde wegen 14 - 15 cm ich habe nur (...)
Lange, große Schamlippen was soll ich tun?(61) Mario1900 … Mario1900 16.03.10 23:12
Viele von euch werden jetzt sagen, schon wieder dieses Thema! Es geht um Schamlippen, große, lange innere, große Vorhöfe, großer Kitzler! Interessant ist dieses Thema für mich, weil ich ein Mann bin, der das mag"g". Ich möchte euch kurz erzählen, (...)
Wie nennt ihr euer Geschlecht?(84) Peter32726 … DasJens 16.03.10 22:45
Ursprünglicher Titel: Wie habt Ihr euren Penis genannt? Wenn Ihr euch an eure Kindheit zurückerinnert; welchen Begriff/Namen hattet Ihr für euren Penis? Wenn mich etwa meine Mutter erinnerte, in der Badewanne auch meinen Penis zu waschen, sprach (...)
Intimbereich waschen(32) DisturbedFan … gerome.j 16.03.10 22:37
Hallo, ich wollte mal frage, wie ihr euren Intimbereich wascht. Ich mache das meistens mit Duschgel und viel Wasser. Ist das richtig oder macht ihr das anders? Danke für Antworten
Schamlippenverkleinerung(51) Jolande … Jolande 16.03.10 19:10
Hi, ich hatte schon vor einigen Monaten darüber geschrieben. Inzwischen hab ich mich für eine operative SL-Verkleinerung entschieden. 1.400 € - es gibt sicher auch billigere Angebote, aber der Arzt hat mich schon überzeugt. Hatte auch schon mal ein (...)
Ohne große Brüste keine Chance?(25) xirce08 … Jaynee1 16.03.10 19:04
Wieder hat sich bestätigt, was hier schon Thema war: Es gibt kaum Männer die nicht auf Frauen mit großen Möpsen stehen! Denn wer hat wohl abgestimmt bei der Wahl des: BILD Girl des Jahres? Wieder sind zwei Mädels mit schönen großen, leicht (...)
Große Hängebrüste: wer steht drauf und wieso?(67) juanita666 … LadyLuzifera 16.03.10 18:09
Habe schon oft gehört dass manche Männer (oder auch Frauen) auf Hängebrüste stehen. Manche wiederrum finden es total eklig... Nunwürde mich mal interessieren, wer drauf steht und wieso?? Wie viel dürfen Sie hängen??
Brüste...(8) HerrTutorial … Aleonor 16.03.10 17:26
Hallo, meine frage ist wodurch die brüste hart werden? 
Wir pinkelt Ihr zuhause im stehen oder im sitzen an die Männ(197) warze … Colchicin 16.03.10 16:59
Hallo, also wie pinkeln die Männer hier zuhause im stehen oder im sitzen? Also ich sitze bei mir zuhause!
Große bis sehr große Warzenhöfe(13) schniepel73 … LadyLuzifera 16.03.10 13:35
hallo an alle,würde gern mal wissen on große Warzenhöfe mehr Empfindungen hervor rufen als eher normale,hatte leider noch keine Erfahrung mit solchen Frauen jedoch finde ich solche höchst erotisch 
Welche Größe am reizvollsten?(39) sabine2300 … schlefi 16.03.10 08:21
Ich habe eine Frage an die Männerwelt welche Brustgröße ihr am erotischsten findet, halt welche euren Geschmack am ehsten trifft! Würd mich interessieren da ich mir unsicher bin was der Männermehrheit mehr gefällt. Bitte nicht solche Antworten wie (...)
Yohimbe Rinden?(2) Pferdeknecht … DasJens 16.03.10 00:45
Ein Arbeitskollege von mir hat mir folgende Geschichte erzaehlt. Auf Geschaeftsreise in Afrika war er auf eine Party eingeladen. Dabei wurde im Yohimbe Rinde oder sowas angeboten dass anscheinend das Liebesleben foerdern solle. Er selbst Afrikaner (...)
Wie gross muss der Penis sein?(91) Montana122 … Jakko 16.03.10 00:24
hallo ladys ne frage an euch ladys. was meint ihr?wie gross muss der perfekte penis sein?
bin ja mal gespannt 
Geschwister größen(41) Big had joe … Herzhafter 16.03.10 00:03
Tag Eine Frage die mich schon länger interessiert: Wie ist das eigentlich bei GEschwistern mit den Größen von Brüsten/Penis? Weil man liest immer mal wieder, von kleinen Geschwistern mit den grlßeren teilen und ähnlichem, aber eine zusammenstellung (...)
Rasur der Bikinizone(37) teenbaby … Ich73 15.03.10 23:11
Hallo, ich habe eine Frage wie das bei euch ist und zwar: wenn ich mich rasiere (unten) dann ist meine Haut meist so empfindlich dass ich sofort anfange zu bluten und sich nach der Rasur sofort "pickel" bilden. Ich habs schon probiert mit (...)
Blasen trotz Hornzipfeln?(113) grünes mädchen … Wintersonnenstrahl 15.03.10 11:18
habe mir eben in dem faden über kleine weiße pickel die sogenannten hornzipfel angesehen. ist ja echt übel. zum glück hat mein freund das nicht. aber mich würde interessieren ob ihr trotzdem blasen würdet wenn euer freund von hornzipfeln betroffen wäre ?
Intimrasur mal anders...(9) Bitte_einen_Bit … Pferdeknecht 15.03.10 10:16
Habe die Tage mal mit einem Kollegen "rumgeblödelt". Unter anderem auch über Intimrasur. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir trotz längerer Partnerschaft unsere Partnerinnen noch nie unrasiert gesehen haben. Geht es anderen auch so
Knoten in der Brust(5) Japankiddie … emerica 15.03.10 00:27
hey ich bin 15 jahre und hab ein problem: seit ca 3 Monaten hab ich in der linken Brustwarze nen erbsengroßen knoten er ist härter als das restliche Gewebe an der Brust und tut auch nicht weh hab jetzt auch noch einen an der rechten Brust und (...)
Ohne Bh(557) Annika82 … Calvin81m 14.03.10 18:32
Kleine Brüste haben den Vorteil, daß man nicht immer einen BH tragen muß. Wenn ich im Sommer mein Spaghetti-Top anziehe sieht es nicht nur besser aus, wenn kein zweiter Träger stört, ich genieße auch die Blicke der Männer, wenn Ihre Augen immer (...)
Rasierte Schamlippen sind langsam out, behaart ist wieder in(188) Naturbelassen … Il Silenzio 14.03.10 17:33
Hallo Ihr lieben Leute, schon des Öfteren wurde diskutiert ob im Besonderen Frauen ihre Muschi bzw. Scharmlippen rasieren sollen. Die Einen finden es hygienischer und rasieren sich immer wieder völlig blank, die Anderen wiederum finden es nicht gut, (...)
Schamhaare gucken aus der Badehose(106) monsterr … Dom1 14.03.10 17:23
hallo. wenn ich ein bikini anhabe , dann gucken meine schamhaare immer raus.also nicht an den seiten von der badehose, sondern vorne. was kann ich dagegen machen ? danke für eure tipps
Ab wann fängt der Busen richtig an zu wachsen(2) Schnuffy … Aleonor 14.03.10 12:43
hi ich hab ne gute freundin die ist fast 14 und hatte noch nicht ihre tage und hat als körbchengröße 32 a und macht sich halt gedanken wann ihr busen anfängt richtig an zu wachsen
rasieren. @jungs(25) MILANO7890 … NiborK 13.03.10 22:20
seid mal ehrlich: wenn ihr euch komplett rasiert, tut ihr das damit der penis länger erscheint? weil ich rasier mich ja auch, oder besser gesagt ich stutz nur *aus hygienischen gruenden
Schamlippen verkleinern Ja oder Nein(40) wolke30 … TheSnowman 13.03.10 15:18
Hallo, Ich will mir meine zu grossen Schamlippen verkleinern lassen. Hat das von euch jemand schon machen lassen? Bei Männern wird duch eine Beschneidung, die Hygiene ja besser,ist das bei Frau auch so,nach einer Schamlippenverkleinerung? 
Frenumpiercing(1) MrFlint 13.03.10 13:48
hallo....ich habe in der nächsten zeit vor mir ein frenumpiercing stechen zu lassen...da ich meine vorhaut noch habe (und auch behalten will) würde ich gern mal wissen ob das piercing stört wenn die vorhaut komplett über der eichel ist...ich meine (...)
Was bewirkt eigendlich eine Penispumpe?(8) Penispumpe … summerwind18 13.03.10 00:47
Es gibt doch diese Pumpen wo man(n) seinen Penis reinsteckt und dann pumpen kann. Wird der Penis dadurch größer? Wenn ja wie lange hällt das an? Kann ich meinen Penis auf die doppelte Größe wachsen lassen? Vielleicht sogar dauerhaft? Was ist (...)
Schamhaare ab oder nicht(30) bookoob … fendt 936 12.03.10 13:23
Ich habe jetzt hier schon viel über Schamhaare hier im Forum gelesen, trotzdem weiss ich nicht, ob ich mir die Haare ganz abrasieren soll. Ober nur halb oder gar nicht. WEnn ich runter schaue sehe ich aus, als währe ich ein Mamut
Nich
Sex "ohne" Brüste?(136) Colchicin … paule_pop 12.03.10 09:27
Hallo ihr alle Meine Frage ist vielleicht etwas missverständlich. Deswegen direkt zur klärung: Ich meine nicht Frauen die keine Brüste haben, sondern ich frage mich wie es die Männer finden würden, wenn die Brüste ihrer Partnerin eine Tabuzone (...)
Vererbung von Penis- und Hodengröße(10) Annette71 … oskar23_7 12.03.10 08:12
Vererbt sich eigentlich die Penisgröße und die Größe der Hoden von Vätern auf ihre Söhne? Bei der Größe der Brüste ist das ja nicht so - die Oberweite von Mutter und Tochter kann man ja ohne Schwierigkeiten vergleichen. 
Knubbel zwischen Hoden und Schwellglied(4) Aceli … Aceli 11.03.10 15:24
Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Habe seit einigen Jahren, die oben genannten Knubbel... war auch schon einmal beim Arzt, der meinte aber nur es müsse Operiert werden um zu wissen ob es bös oder gutartig sei. Die Op hab ich (...)
Länge kein Problem. Aber die dicke?(15) Jakko … Jakko 11.03.10 11:40
Hey Leute Ich hab ne ganz einfach frage, die schnel zu beantworten ist. Ich bin mit meiner Penislänge voll und ganz zufrieden, ca 16cm. Wem das nicht reicht dem kann ich nicht helfen. Doch wie sieht es mit der Dicke aus? Ich weiß die ist viel (...)
An die Intimbehaarten(853) Effchen88 … Colchicin 10.03.10 22:21
In Anbetracht der vielen Threads zu den Themata (hab ich mal irgendwo gelesen
) Rasieren/nicht Rasieren, Wer mag Intimhaare/wer nicht usw... , bei denen irgendwie immer mehr Leute zu lesen sind, die die Intimrasur vorziehen (weil es angenehmer (...)
gebogener penis(16) stormson … Klarimo 10.03.10 19:18
hey leute mein penis beugt sich etwas nach links is das"n schlimm
danke fuer antworten
Ei am "Wandern"(4) wissenshunger1 … Hyperion 10.03.10 18:47
manchmal wenn er steif ist verschwindet ein ei nach innen, das ist irgendwie unangenehm und bestimmt nicht normal?
Wie definieren Männer "Hungerhaken"(111) backstage … Leistungssportler 10.03.10 16:19
Es ist ja allseits bekannt, dass Männer nicht auf allzu dürre Frauen stehen (zumindest die Mehrheit - Umfragen zufolge). Mich würde jedoch interessieren, wie weit weibliche Rundungen gehen dürfen? Konfektionsgröße? (38-40-42 oder etwa noch mehr) - (...)
Unterschiedliche Brustgröße(23) brauche hilfe … Colchicin 10.03.10 15:25
Hey! ich hab ein großes Problem, ich hab erstens nur Körbchengröße A und auf der einen seite nur AA. Das sieht total bescheuert aus, wenn ich Tops anhabe
in vielen Bhs passt mir auch nur AA...
ich bin jetzt 15 Jahre alt und soll laut Arzt (...)
23 Jahre, kleiner Busen, größere Vorhöfe(40) Ginalein86 … Mario1900 09.03.10 19:00
Hallo, ich schreibe hier mal um Eure Erfahrungen, Meinungen zu hören. Ich bin 23 Jahre alt, und habe nur einen relativ kleinen Busen allerdings mit so wie ich und auch mein Ex fand, größeren Vorhöfen....ich leide echt darunter, weil ich mich z.B in (...)
Nach dem Sport: Penis extrem klein(15) die-antwort … lutz2000 09.03.10 17:34
Hi, geht es euch auch so, dass der Penis nach dem Sport/nach Anstrengungen extrem klein ist bzw. deutlich kleiner als "normal"?
Hormonbehandlung ?(4) Blaze2009 … Blaze2009 08.03.10 23:25
Hallo leute, ich fasse mich einfach mal kurz: Bin 18 Jahre alt, habe recht kleine hoden und einen kleinen penis ( 3 cm schlaf, 10 cm steif ) und denke dass es daran liegen könnte dass ich in der Pubertät einen hormonmangel oder so ähnlich hatte Wa
Durchschnittslänge des Penis(13) rugby … helo09 08.03.10 13:32
wenn ich heute den bericht lese über die durchschnittslänge der deutschen penise,(14.67cm) kürzester ca. 8cm längster 22cm, muss ich mich fragen, wie wohl die masse von 24 bis ? cm in den verschiedenen berichten hier zustande kommen. zahlen ablesen (...)
Dann starten Sie doch selber eine Diskussion. Melden Sie sich dazu jetzt an bzw. lassen Sie sich registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt.
Oder aber Sie besuchen erst einmal eines der anderen Unterforen: Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme
Forum »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH