» »

Blauer Fleck am Penis

efla19x79 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

nach dem letzten Wochenende hat mein Freund einen blauen Fleck an seinem besten Stück. Wann er sich ihn genau geholt hat weiss er aber nicht.

Hattet Ihr auch schonmal sowas?

LG

Antworten
BZigMiDllexr

Ja, das passiert schonmal. Habt es wohl zu doll getrieben ;-) ?

sAommPera@bend-

Zu hoher Druck bei ner Vakuumpumpe

B-ig<Millexr

@Sommerabend:

Oder so :-)

Naja, jedenfalls hat er wohl irgendwas zu doll getrieben... ;-)

An einen Schlag oder ähnliches würde er sich ja sicher erinnern.

-6Mar"cel-

aber ob er es dann auch sagt... vielleicht ist es ihm zu peinlich...

Ttonxi-

@ela1979

nen blauen fleck hab ich zwar nicht aber eine deutliche verfärbung schon die hab ich irgendwann und verdammt noch mal: ich weiss nicht wie und wann...bekommen. ok sie is winzig aber sie ist da und hat bzw behindert mich absolut gar nicht sie ist vielleicht 3-4 quadratmillimeter groß

T;onix-

re

ich mein damit eine verfärbung auf/an der eichel

-fMa3rcxel-

kann doch mal passieren...

eilaJ197x9

*lach* na dann

bin ich ja beruhigt...

wobei es bei ihm anscheinend wirklich ein blauer Fleck ist, denn es tut wohl weh *g*

LG

B_ig]Milxler

Ich hatte das auch mal. Bin morgens aufgewacht und dachte, ich sehe nicht richtig :-o !

Aber der ging nach ein paar Tagen wieder völlig weg. Und am abend davor hab ich es mit meiner Freundin "etwas" übertrieben ;-)

BdikerXzz0x8

Hey... ich habe viel zu stark gerieben und habe jetzt einen rot/blauen Fleck... Ist auch etwas wund. Der tut ziemlich weh... kann das auch gefährlich werden? Hab' total schiss...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH