» »

Schamhaare rasieren

LOa#uraIxmmer


Nass und vorsichtig *:)

mTori%tz;_1x900


finde es nicht schlimm wenn man sich mit 14 schon rasiert habe selber mit 15 angefangen und jeder sollte es machen wie es ihm gefällt.

c$aymaansexb29


einfach nass machen oder wie??

und was für rasierer nimmt man da ???

nuixmehnrtfrxei


Ein einfacher Nassrasierer aus dem Supermarkt/Drogerie, dazu etwas Rasierschaum, zur Not auch nur Duschgel o.ä.

cbaymsansxeb29


Einwegrasierer?

nlixmeFhrfrei


Ja klar...

LKauraPImmexr


Geh einfach in die DM Drogerie und schau Dich mal um. Dann kauf Dir einen Schaum, einen Rasierer(nix einweg) und los gehts. Am besten gehts am Anfang in der Badewanne am Rand sitzend. Zur Not kann man auch einen Spiegel verwenden.

FRro^hsPinxn


Mit 14 ist schon etwas früh fürs Rasieren. Da ist man doch noch stolz darauf, im Intimbereich behaart zu werden. Aber, wenn die ersten Jungs neugierig sind, sollte man sich schon gepflegt rasieren. Ich habe da meistens ein winzig kleines Dreieck stehen, während ich den Bereich meiner Schamlippen mit Enthaarungscreme frei halte – selbst auf die Gefahr hin, dass dort später keine Haare mehr wachsen sollten. So finde ich mich am interessanten.

pYulxp


:)= :)= :)= @ frohsinn @:)

nvixmyeZhrfMrei


@ Frohsinn

Passt!

c>hukxinne


ja sicher sind die schamhaare für etwas da und zwar um rasiert zu werden. am besten ganz glatt. so fühl ich mich am wohlsten. schade ist dieser sommer so sch....e, denn wenns richtig warm ist gehe ich am liebsten mit röckchen oder kleidchen ohne nix drunter aus. ]:D

n0ixm[ehr9frei


Das ist doch mal eine plausible Erklärung für den Sinn & Zweck der Haare...

CveliEnex25


Mit 14 hatte ich noch keine Haare! Meine Schwester auch nicht!

Celine

ITlkBaa


Ich schon. Aber ich hab erst angefangen zu rasieren als sie nicht mehr in den Bikini gepasst haben :=o

C4A_IO


;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH