» »

Schamhaare rasieren

coarsmenx02


ich hatte die ersten mit 12 , war mit 14 eifrig am rasieren und finde jetzt glatt nicht mehr so toll... entwicklungsphasen würde ich dazu sagen.. :)-

lg

c

j1on)as_001


in der bravo bei dr.sommer sind auf den bildern doch fast alle rasiert und denke mal das machen viele jugendliche auch.

n#ix;mehrfxrei


Bei Dr. Sommer haben die noch keine Haare...

RRoberZtoBo[mxb


Ich hab auch mit 14 angefangen mich hier und da mal zu rasieren. So alle 2 Monate. Dann war das ok, das Wachstum war ja nicht so groß. Von daher.

j(onas_x001


wachsen dann die haare nicht schneller wenn man rasiert?

n^ixme^hrfGrxei


M.E. nicht, es ist nur der Eindruck...

Das ist wie auf dem Kopf:

Wenn man Stoppelschnitt von 1cm trägt, fällt ein 1cm länger schon sehr auf.

Wenn man hingegen lange Haare hat, fällt 1cm mehr/weniger gar nicht auf.

MWi3nouuchexn


rasiert ist hygienischer ;-)

cwarm>en0x2


langsam aber sicher reicht es mit dem hygieneargument.. {:(

es scheint erwiesen zu sein, dass zu häufige rasur krankheiten fördert....

[[http://www.v-p-c.at/BV609.html]]

lg

c

hqyp:on]obbXi


@ carmen02

:)^ :)^ :)^ @:)

Aus meiner Sicht sind sowohl das Hygieneargument, als auch das Argument optischer Attraktivität nicht stichhaltig.

Was macht denn ein Mann, der eine Frau an den Schläfen oder im Nacken mit seinen Lippen verwöhnen möchte? - Muss sie sich vorher den Kopf kahl scheren?

LG Norbert

j]onXaRs_0x01


wie finden es denn mädchen wenn jungs rasiert sind?

cTarmm7en02


mit der totalrasur "opfert" eine frau aus meiner sicht einen sehr netten erotischen reiz, genauso ein mann.....

ganz ohne haare ist zwischen nabel und genital nur ein blankes (oder stoppeliges, oder entzündetes) stück haut.. nicht hübscher als zb. oberhalb des bauchnabels....

barbie ist also nicht attraktiver, ist auch nicht hygienischer.. also nur eine frage des persönlichen wohlbefindens...

für meines nicht. :)^

lg

c

bParba5maxma


wie finden es denn mädchen wenn jungs rasiert sind?

Ich find's super.

Ich finde nichst schlimmer als wild wucherndes Haar, bei Männlein und Weiblein.

Schön gestutzt und teilrasiert – perfekt!

s}iywah


Ich habe mit 15 etwa angefangen mich zu rasieren. Ab 20 etwa bin ich auf Enthaarungscreme umgestiegen. Das macht aus meiner Sicht alles glatter und länger anhaltend glatt.

Finde es nervig mich sonst alle 2 TAge zu rasieren.

Habe bisher auch keine Probleme mit ausgetrockneter Haut.

Grüße

ncutellatoLast o_O


hab ich auch

bei mir is unten rum alles kahl find ich persöhnlich angenehmer

bin jetzt 15 und ich bereue es nicht ^^

ich fand es bei meinem ersten mal sehr angenehm wenn da unten alles weg war :)z :p>

F#ermangli


hätt ich damals schon nennenswerte gehabt, dann hätt' ich das gemacht ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH