» »

Schamhaare rasieren

cDayma3nbseb+29

Frage: Kann man sich seine Schamhaare denn tatsächlich abbrennen?

und noch eine Frage: Kann man sich denn den Hoden und den Bereich zwischen Poritze und Hoden auch rasieren, oder schneidet man sich da?

H]azxy

@ caymanseb29:

abbrennen? besser nicht :) das könnte hässliche verbrennungen geben!

Du kannst dich auf deinem Damm auch voll easy rasieren, einfach Nassrasierer, Schaum und los. Bei Bedarf die Haut ein bisschen spannen und schön vorsichtig, dann passt das.

Mit 14 mit rasieren zu beginnen finde ich jezt ein bisschen früh, aber spricht eigentlich auch nix dagegen.

Ich rasiere mich weils sich einfach besser anfühlt und weil ich es bei Frauen auch mag.

Sieht einfach interessanter und gepflegter aus, vor allem Haare an den Schamlippen mag ich nicht. Bääääh!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH