» »

Wie lange wächst eigentlich der Busen?

fCoxrki hat die Diskussion gestartet


hat da jemand ne ahnung, bis 18 oder bis 20 oder noch länger oder nur bis 16 ?? kann man das auch feststellen wie bei der körpergröße..hier laufen doch einige mädels rum die 14 sind und meinen das A so klein ist und sie nen größeren busen wollen

Antworten
fcanatiCZaTka/mk1


^^

Der körper wächst bis zum 21.Lebensjahr

f1anatAiCa6kxamk1


wollte noch was sagen.

i hab auch nur 16-17cm(bin 14) und die meisten sagen man wächst noch bis zum 21.Lebensjahr.

I glaub nicht das es nur bei Männern so is ^^

-!Mar[ce1l-


erstmal wächst nict der busen söndern die brüste... und das mit 21 bezieht sich wirklich lediglich auf männer... bei frauen/mädchen ist es meist schon mit 16 - 18 zu ende

M?onlika65


Wachsen vielleicht so bis 16, je nachdem, wie insgesamt die körperliche Entwicklung verläuft, vielleicht ist auch früher Schluss. Allerdings kann er einfach noch größer werden, wenn man später nicht mehr so klapperdünn ist. Nach einer Geburt kann er, wenn man Pech hat, kleiner werden als vorher. Der Busen verändert sich immer wieder.

J+ul2iaDxO


Bei mir lief es eigentlich in zwei Phasen ab. Der erste Wachtums-Schub kam mit 13, dann der zweite mit 15/16.

Aber wie Monika schon sagte: Das ist bei jedem Mädel etwas anders!

fIorkxi


kann mir einer mal den unterschied zwischen busen und brüste erklären ??? ;-)

DYiabotlomk


Busen ist die mitte zwischen den Brüsten, ist wie im Meer *:)

Ldeop*old Bl7oom


Und ohne Zuhilfenahme eines BHs wächst er unter dem Einfluß der Gravitation sogar ein Leben lang ;-)

S<tringj-Tangax7


Bei meiner Cousine hat er mit 23 noch mal richtig zugelegt

SFum4atra


na hoffentlich tut sich noch was, sons etteiche ich nie meine wunschgröße!!!!

Dbonnxa77


ob Frau oder Mann

das Wachstum ist mit 21 abgeschlossen. Allerdings verändert sich aller 7 Jahre die Brust in ihrer Form. Das nach einer Schwangerschaft die Brüste sich auch verändern können kommt zusätzlich dazu. Eine Faustregel besagt, dass erstgeborene Frauen die Brüste ihrer Oma, väterlicher seits bekommen. Wenn man eine ältere Schwestwer hat soll das dann wohl nicht mehr zutreffen. Bei mir ist es voll so eingetreten. Meine Oma ist auch mega vollbrüstig.

bLiACstivxe


Schau dir mal Frauen um die 60 an.

Dann weißt du, wie lange Brüste sich vergrößern (können) ;-)

biACtive

BClu/e ThNundexr


definitiv sagt man das man bis zum 21. lebensjahr wächst...

aber da ist eben jeder körper anders! die einen so, die andren so.

ausserdem eben veränderung durch pille, schwangerschaft etc... möglich!

DMonnxa77


@ biACtive

na ja, vergrößern tun sie sich sichrelich im Alter, weil sich dann mehr Fett ablagert. Aber wachsen im eigentlichen Sinne tun sie aber nicht mehr. Wobei man sagen kann, dass bei einem Wachstum auch der Fettanteil zu nimmt. Bei manchen mehr bei anderen weniger Fett.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH