» »

Welche Farben haben eure Muschis?

e{ma9nuehlle9x9999 hat die Diskussion gestartet


es gibt rosa, rote......

Antworten
Cfasatno=va1


Pink ?

Ups unsere Katze war sogar schwarz.

rhedlatdy1 20


hm komische frage aber mein freund sagt wenn ich geil bin dann bin ich rot da unten

ich weiß nicht. hab noch nie nachgeschaut. is mir auch ziemlich egal.

r.edla0dwy m20


hm komische frage aber mein freund sagt wenn ich geil bin dann bin ich rot da unten

ich weiß nicht. hab noch nie nachgeschaut. ist mir auch ziemlich egal.

MFar la_zSNingexr


meine muschi is

grau-schwarz getigert....

*:)

T0oni-


re

naja so dumm is die frage gar nicht. Ich mein innen sind sie alle rosa. Aber die schamlippen zum bleistift sind oft verscheiden farbig. Bei den inneren sieht man das noch deutlicher, da gibt es auch regelrecht dunkle (fast schwarze). Denke das kommt auf den rassenmischmasch an. Südländische frauen haben eher dunkle und frauen die südländische gene in sich haben aber rein äusserlich mitteleuröpäisch sind haben teilweiße auch extrem dunkle schamlippen. die DNS weiss es

cohic'kadxee


Aber die schamlippen zum bleistift

loool, sollte das "beispiel" heißen? :-D

also, ich bin blond und ein mittel-dunkler typ, meine schamlippen sind jedoch auch dunkel, leicht bläulich ;-)

TXonix-


re

sag bloß du kennst den spass nicht mit dem bleistift ?

na schönen schrank auch..

SLusan,ne_HxL


Jetzt hab ich ne halbe Stunde mit gespreizten Beinen vor nem Spiegel gesessen. Und ... rot/braun/rosa ... was weiß ich. ;-)

T^oniZ-


re

braun ??? na da solltest du dir aber gedanken machen........

AZl#iIncehyexn


Rot/Pink.

d<ie Geaheim'nisvoxlle


Grün gemixt mit blau-violetten Punkten :-o

r[ed_sid(e_oLf_lixfe


Hab mir bis jetzt noch nie so genau zwischen die Beine geguckt. Aber ich denke meine sind auch so rötlich-rosa.

sumileWyx_24


@Toni

braun na da solltest du dir aber gedanken machen...

Warum sollte sich da Susanne_HL Gedanken machen? Braun ist auch völlig normal!

T(ripxod


*:) die Geheimnisvolle

na DAS würd ich gern mal sehen :-o

;-D

cognosc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH