» »

Welche Farben haben eure Muschis?

e9maXnuel_le9999x9 hat die Diskussion gestartet

es gibt rosa, rote......

Antworten
CFasanoxva1

Pink ?

Ups unsere Katze war sogar schwarz.

r&ed8lad>y 20

hm komische frage aber mein freund sagt wenn ich geil bin dann bin ich rot da unten

ich weiß nicht. hab noch nie nachgeschaut. is mir auch ziemlich egal.

rsed[l`adyK 2x0

hm komische frage aber mein freund sagt wenn ich geil bin dann bin ich rot da unten

ich weiß nicht. hab noch nie nachgeschaut. ist mir auch ziemlich egal.

Mearl@a;_S{inger

meine muschi is

grau-schwarz getigert....

*:)

T#on_i-

re

naja so dumm is die frage gar nicht. Ich mein innen sind sie alle rosa. Aber die schamlippen zum bleistift sind oft verscheiden farbig. Bei den inneren sieht man das noch deutlicher, da gibt es auch regelrecht dunkle (fast schwarze). Denke das kommt auf den rassenmischmasch an. Südländische frauen haben eher dunkle und frauen die südländische gene in sich haben aber rein äusserlich mitteleuröpäisch sind haben teilweiße auch extrem dunkle schamlippen. die DNS weiss es

czh&icskadee

Aber die schamlippen zum bleistift

loool, sollte das "beispiel" heißen? :-D

also, ich bin blond und ein mittel-dunkler typ, meine schamlippen sind jedoch auch dunkel, leicht bläulich ;-)

TConxi-

re

sag bloß du kennst den spass nicht mit dem bleistift ?

na schönen schrank auch..

S usaTnn'ex_HL

Jetzt hab ich ne halbe Stunde mit gespreizten Beinen vor nem Spiegel gesessen. Und ... rot/braun/rosa ... was weiß ich. ;-)

TWonix-

re

braun ??? na da solltest du dir aber gedanken machen........

A5lincQhen

Rot/Pink.

dxie `Geheimn=isvollxe

Grün gemixt mit blau-violetten Punkten :-o

r2ed_side_Mof_rlife

Hab mir bis jetzt noch nie so genau zwischen die Beine geguckt. Aber ich denke meine sind auch so rötlich-rosa.

ssm$ileyB_24

@Toni

braun na da solltest du dir aber gedanken machen...

Warum sollte sich da Susanne_HL Gedanken machen? Braun ist auch völlig normal!

Toripiod

*:) die Geheimnisvolle

na DAS würd ich gern mal sehen :-o

;-D

cognosc

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH