Navigation am Ende der Seite
30.09.04 13:07
Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus?
> auf den Bereich begrenzt
> starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert
> kurze oder eher längere Haare
> welche Farbe sollte sie haben
> normal dicht ... blickdicht
30.09.04 14:32
ja, schon. das ist das mindeste, was frau haben sollte... meiner meinung nach. ich finde aber ...
... doch deutlich schöner.
das ist schon die optimale beschreibung meiner vorliebe. darf auch gern bis zum bauchnabel wachsen und etwas an den schenkeln (bikinizone). wobei es sicherlich auch immer extremfälle gibt, wo es auch mit vielen haaren nicht mehr unbedingt schön aussieht.
naja, richtig kurze haare hat man dort unten doch eigentlich nur, wenn sie gestutzt/getrimmt werden. das wäre für mich auch noch okay. eigentlich stehe ich auf "natur pur" dort unten.
von daher dürfen die haare gerne länger sein. eine bestimmte vorliebe, was die länge angeht, habe ich allerdings nicht. für mich ist die fläche entscheidenender, was schambehaarung angeht.
so lange sie nicht grade rot sind... ich finde dunkle(re) schamhaare allerdings schon besonders erotisch. wobei richtig blonde sicherlich auch ihren reiz (des seltenen, besonderen) haben. bei körperhaaren allgemein stehe ich aber mehr auf blond.
> normal dicht... blickdicht
doch eher blickdicht. natürlich werden sie zu den seiten und nach oben hin dünner, was auch ganz normal und schön so ist. so eine direkte abgrenzung von dichten/buschigen haaren zu (glatter) haut ist doch weniger mein fall.
ach so, das hier bezieht sich natürlich alles auf weibliche schamhaare! 
grüße vom ...
30.09.04 18:02
Moin,
Also bei mir kann eine Frau eigentlich gar nicht genug Schamhaare haben, finde es ebenfalls sehr erotisch, wenn die Behaarung "wuchert", d.h. bis zum Bauchnabel bzw. den Oberschenklen geht. Des Weiteren finde ich Behaarung an den Ober-und Unterarmen sehr sexy, gegen Beinbehaarung und Achselbehaarung habe ich im Prinzip nichts einzuwenden, nur kann es da ruhig auch weniger sein. Von der Farbe her gefallen mir schwarze Haare am besten, blonde oder rote gefallen mir überhaupt nicht.
Grüße
30.09.04 18:46
also ich habe weder eine Lieblingslänge noch -dichte noch -farbe. Mir ist es egal ob und wieviele Schamhaare dort unten sind! Ich mags am liebsten ganz natürlich also unberührt!!!
01.10.04 06:20
kann gerne größer sein.
Muss nicht unbedingt weit über die Zone wuchern. Der Strich zum Bauchnabel kann gerne muss aber nicht sein. Hauptsache dicht und lang wo Schambehaarung ist.
Auf alle Fälle lange starke drahtige Haare.
Schwarz ist mit Abstand am besten.
In jedem Fall absolut blickdicht, sodaß man auch bei gespreizetn Beinen nicht sehen kann.
Ich mag die Schamhaarung bei Frauen so, wie sie für andere Männer eher hinderlich wäre, lang und buschig. Leider habe ich erst zweimal im Leben so etwas bei einer Frau gesehen. Bei einer konnte man sogar bei aufrechter Körperhaltung die lange Schambehaarung von hinten durch die Beine sehen. So etwas süßes hatte ich noch nie gesehen. So richtig zum Verlieben.
01.10.04 12:10
also ich find die schamhaare auch sehr erotisch wenn es aber überdimensional ist. bis her hatte ich nur frauen die rasiert waren es ist vile besser. denn man sieht doch was man bearbeitet. schön fand ich bei einer die es neon gelb getönt hatte. und sich dabei eine schöne form verpasst hatte.

01.10.04 13:06
ein schoenes Dreieck mit freien Schamlippen ist sehr schoen oder einfach nur ein "Streifen".
Mag ich nicht.
gekuerzt sieht es schoener aus!
Ich mag "reine" Farben: also schwarze oder hellblonde oder (am schoensten) sind rote Schamhaare.
egal.
01.10.04 15:22
na ja...
jedem das seine...
ich finde eine dicke Bewucherung total unhygienisch!... an den Haaren bleibt doch nur Pipi hängen... 
Deshalb: Rasur ist für mich Pflicht!
Sicher, jeden Tag im Intimbereich muss nicht sein, spätestens alle 2 Wochen
Im Sommer ist die Achselrasur jeden Tag notwendig! Sorry, aber ich finds ekelig, wenn die Haare aufm Kopf so lang sind wie unterm Arm und man schon Zöpfchen pflechten kann...
02.10.04 16:39
also erst sagst du, der Intimbereich muß rasiert sein, und dann sagst du, es reicht alle 2 Wochen
... das sieht dann allerdings erst recht scheiße und ungepflegt aus.
Ich hasse nichts mehr als Stoppeln am A****, also laßt die Haare doch bitte so wie sie sind 
02.10.04 17:50
weiß ja nicht, wie stark bei dir der Haarwuchs ist, bissen Haar ist ja auch nicht schlimm, rede hier von ganzen "Büschen"...
02.10.04 17:52
Ich weiß zwar nicht, wie stark dein Haarwuchs ist, will ich auch gar nicht wissen, ich finde leichte Behaarung auch nicht weiter schlimm.
Ungepflegt sind für mich regelrechte "Büsche".
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH