Navigation am Ende der Seite
Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...) >>>
MRi<c&k am 30.09.04 13:07
06.09.05 18:05
Hätte nie gedacht das es noch so viele andere gibt die auf schamhaare stehen.
Ich hab diesen rasier-hype auch boykottiert und hoffe das bald alle wieder zur vernunft kommen.. grins.. nein soll doch jeder nach seiner fasson, ich mags halt am liebsten unrasiert bei mir, ich mags sogar wenn sie unterm bikini zu sehen sind, also bikinizone bleibt auch dran.
schön das es so viele gleichgesinnte gibt
06.09.05 20:17
Steffiuhr und all den VorrednerInnen nur zustimmen - ich mags auch eher mit Haaren, find es sexy, wenn frau ihre Scham so zeigt - und auch achselhaare haben, wenn sie gepflegt sind, eine ganz besondere Erotik. Ich hab den eindruck, dass der Hype schon ein bisschen abflaut - Haare kommen wieder in Mode 
Schöne Grüsse
tom
06.09.05 22:13
... und bewundernswert, daß es noch junge leute gibt (steffifuhr), denen ihre behaarung nicht unhygienisch, "unnatürlich" oder peinlich vorkommt!
wenigstens ein lichtblick in der heutigen plastikwelt...
09.09.05 06:49
Habe neulich eine Page mit sehr vielen, vor allem Schwarzweissfotos aus den Seventies und frueher angeschaut. Da kommt eine ganz andere Sexualitaet herueber. Ich sass so 4 Stunden vor dem Computer und bin gebannt viele Bilder durchgegangen. Zum grossen Teil hatten die Vorgaengerinnen unserer heutige Partnerinnen einen wunderbaren Busch, ob blond, ob schwarz. ob braun. Ich moechte jetzt bitte nicht die uebliche Diskussion ueber Hygiene etc. beginnen, waere vielmehr dankbar, wenn die Antiseptiker(innen) und Gilette-Aktionaere in diesem Forum einfach akzeptieren koennten, dass die Geschmaecker eben verschieden sind. Schoenen Tag!
09.09.05 10:14
Mir ist es völlig egal, wie die Menschen im Intimbereich aussehen. Was mich aufregt ist, dass manche behaupten, Haare (an den Achseln, im Intimbereciht) wären unhygienisch. Eigentlich ist es so, dass die Haare einen wichtigen Zweck erfüllen.
Sie absorbieren die überschüssige Feuchtigkeit und sie halten die Bakterien auf der Haut im richtigen Verhältnis und noch vieles mehr. Es wäre schön, wenn endlich dieses Vorurteil aufgegeben wird, dass alles Haare (außer auf dem Kopf) unhygienisch sind.
Lg
09.09.05 11:04

Mir geht dieses Gequatsche von Unhygiene auch auf den Geist. Ist so ziemlich die "haarsträubenste" Begründung seit der Erfindung von fließendem Wasser und Seife!
Intimrasur ist doch Geschmackssache - mehr nicht!
09.09.05 14:31
Rein persönlich finde ich es ansehlich geshaved auch schöner, muß nicht komplett nackt sein, aber wenn ich mit Haaren spielen will, wuschel ich ihr auf'm Kopf rum....
und so halte ich es auch selber 
09.09.05 17:03
Dem Verfasser dieses Beitrags ist es vollkommen egal, ob eine Frau nun rasiert ist oder nicht.
Wobei.... ein schöner Busch ist doch allemal erotischer, als eine Stoppelwüste, oder 
12.09.05 11:32
Seit wann ist's mir egal ob rasiert oder nicht
Lies mal meine Beiträge und du wirst meinen Geschmack schnell heraus bekommen. 
12.09.05 22:00
Mit "Verfasser dieses Beitrags" meinte ich mich selber, Du Nase.
Oder verfasst Du jetzt auch schon meine Beiträge ?
23.09.05 21:30
Hallo allerseits,
ich als Haarfreund möchte auch noch meine Meinung zur Umfrage abgeben. Alle Argumente, die FÜR weibliche Behaarung sprechen, habt ihr schon mehrfach genannt, so dass ich nicht nochmal drauf hinweisen brauche. Ihr, die für naturbelassene Behaarung seid, habt alle Recht. Für mich zusätzlich wichtig sind Achselhaare.
Und ich denke, dass momentan die Talsohle des Enthaarungsfetischismus erreicht wird.
Zur Ummfrage selbst:
a) auf den Bereich begrenzt?
b) starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert?
c) kurze oder eher längere Haare?
d) welche Farbe sollte sie haben?
e) normal dicht... blickdicht?
zu a): Nein, braucht es nicht. Meist müsste Frau zum Rasierer greifen, um dies zu erreichen.
zu b): Ist schon schön und sieht am natürlichsten aus.
zu c): Typisch 8 cm, ein üblicher Wert, glaub ich.
zu d): Braun, dunkelblond, auch schwarz, ist alles gleich schön.
zu e): Normal dicht. Blickdicht würde schon die schwarze Haarfarbe voraussetzen.
Jedes Schamhaarkleid, egal wie es aussieht, ist in seiner Art schön, wenn kein Härchen rasiert wird (nur regelmäßiges Spitzenschneiden würde ich befürworten). Aber anscheinend haben wir Vorlieben für bestimmte Formen. Hier meine:
Am schönsten finde ich eine ausgeprägte Dreiecksform mit scharfkantigen Ecken auf der Oberseite und horizontaler Linie. Und darüber? Jetzt kommts: Ein dünn und fein behaarter Ausläufer Richtung Nabel, der immer schmäler wird und die letzten Zentimeter bis zum Nabel einen schmalen Haarstrang bildet, ist ein besonders süßes I-Tüpfelchen. Die Haare sind hier - ich sehe es bei mir - nur noch bis 4 cm lang.
Im Dreieckshauptbereich ist besonders schön: Flauschig weiches Haar!!! Es müssen also nicht dicke, drahtige Einzelhaare sein.
Was meint ihr?
Liebe Grüße, Euer 1001
23.09.05 22:53
ich schließe mich deinen Ausführungen an. das i-tüpfelchen dazu wären nach meinen geschmack noch recht grosse innere schamlippen! aber, wie gesagt, persönliche wunschvorstellung.
Grüssle
24.09.05 18:23
oohh! Was vertrauen wir da alles einander an.....
Also große Innere - na, da käm ja dann ein eher blickdichter Vorhang weniger in Frage 
Schamlippen sind eine Klasse für sich - ich wüsste jetzt gar nicht mal zu sagen, welche Variante die schönere ist, hm, vielleicht doch die kleineren Inneren, die hinter den Äusseren verborgen sind? Das wirkt so schlicht und verheissungsvoll zugleich.
Große Innere, die aus den Äusseren rausgucken, finden manche Frauen sogar peinlich, glaub ich. Mit Deiner Vorliebe hast Du bestimmt vielen Mädels und Frauen diesen Druck genommen.
Ich hab zu meinem Wolleflausch-Traum noch was vergessen dazuzufügen: Es gibt noch Haarausläufer zu den Schenkelansätzen, die einen Streifen aus feinen Härchen bilden, welcher wie eine zweite Gischtkrone auf dem Meer aussieht. Das ist glaub ich gar nicht mal selten.
Und generell haben die weichen Schamhaare noch eine besondere Eigenschaft: Sie entfalten erst beim Durchkämmen ihre Fülle und Schönheit.......der letzte Überraschungseffekt sozusagen....
Mensch, was sind wir doch für Romantiker! Träume, Ideen, Vorstellungen, Wünsche - was da bloß die Frauen und Mädels, die das lesen, denken mögen?
Grüße, Klaus
24.09.05 18:57
was da bloß die Frauen und Mädels, die das lesen, denken mögen?
Ich denke: Kannste dirs Rasieren sparen.. 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH