An alle, die Schamhaare mögen

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...)   >>>

M+ixck  am 30.09.04  13:07

24.09.05  23:20

Gut, Moni!!!

Hfaarlkieb"haWber10201

30.09.05  12:42

hach, das is ja mal was positives!

Ich wusste garnicht, dass es doch noch einige Männer gibt, die auf Schambehaarung stehen, weil man ja irgendwie nur noch das Gefühl vermittelt bekommt, dass das unbedingt rasiert werden muss! Das is irgendwie erleichternd, grad, da es auch Männer gibt, denen es zu Gefallen scheint, wenn die Haare noch neben dem Slip zu sehen sind..

S*ann8ixlein

30.09.05  16:03

Sannilein

Nicht nur neben dem Slip sondern auch über dem Slip und an den Beinen. Aber der Trend geht ohnehin wieder zum unrasiertem. Zurück zu den Wurzeln.

g$aff!eml x1

30.09.05  16:52

gaffel

Echt ??? Tut der Trend das ???

Freut MICH ja sehr!

Aber wie kommst du darauf?

Den eindruck hab ich nicht, dass das so ist!

Man sieht doch überall rasierte, wenn man was nacktes sieht..

Und gibt auch genug Leute, die sagen: Igitt, unrasiert is ja eklig usw...

SnannilDexin

30.09.05  20:46

@Sannilein

Nur einige Männer? Irrtum, es gibt sehr viele Männer, die naturbelassene Frauen mögen. Ich meine: wirklich erwachsene Männer, etwa die über 35-jährigen. Die Teens und Twens sind noch zu verspielt einerseits, und andererseits zu medienhörig (bezüglich Modeerscheinungen). Wenn Du über das Diktat der Mode hinwegblicken kannst und Dich nicht verfälschst (=rasierst), bist Du selbstbewusst, hast eine unverzerrte Einstellung zu Deinem Körper. Wenn Du im Badeanzug rumläufst und Dir schaun die Haare raus oder im ärmellosen Top vor den Leuten Deie Achselhaare sehen lässt (auch die gehörn zu Dir!) und Dich dabei einer blöd anredet, kannst Du ihm ruhig ebenso entgegnen: "Schau du nur erst mal, dass du deine Angst vor weiblicher Körperbehaarung überwindest, erst DANN bist du erwachsen! Körperhaare SIND weiblich!"

Wer übrigens hinter meinem Nick einen Fetischisten vermutet, der irrt: Meine Devise lautet ja nicht "je mehr Haare desto besser", sondern "je naturbelassener, desto besser"

Sanni, bleib so wie Du bist!

H|aarl@iebha7berW1001

01.10.05  08:17

Haarliebhaber

Hehe, cool, voll der aufbauende, bestätigende Beitrag!

:)^

*froi*

S4annHixlein

01.10.05  17:31

Willkommen...

im Club, Sannilein :-)

ZWärt lLeover

01.10.05  18:20

@Sanni

Na, das freut mich auch, dass ich bestätigt werde (von einer Frau, natürlich) :-)

Diese Haare sind ein ganz natürlicher Körperschmuck (auch die unter den Achseln, die ja von anderen Leuten gesehen werden dürfen und sollen), die jedem Menschen seine persönliche, individuelle Ausstrahlung schenkt. Bei Frauen bedeutet diese Ausstrahlung Sinnlichkeit, Selbstbewusstsein, Wärme, Intelligenz und vieles mehr. Kahlgeschoren wirkt man eher wie eine Puppe, doof, kühl, unpersönlich und auch unerotisch, finde ich. Sie rasieren sich wegen der Ästhetik und Gepflegtheit, sagen sie. Doch das ist nur eine "kalte Ästhetik". Erst die Naturbelassenheit bringt die individuelle, wahre Ästhetik, meine ich (und ich bin ein Ästhet). Gepflegtsein schließlich heisst noch lange nicht rasiert sein, pflegen heisst nicht beschneiden (eine milde Form von Selbstverstümmelung, überspitzt gesagt).

Möglicherweise suchen die derzeit wenigen behaart rumlaufenden Schönheiten eine Bestätigung und Lob. Sollte ich mal einer Verkäuferin oder Apothekerin sehen, die sich unterm Arm nicht rasiert und auch noch die Arme demonstrativ hebt (soll vorkommen), bin ich schon so weit dass ich mir überlege, ihr das zu sagen, dass ichs schön finde, dass sie so selbstbewusst ist.

Und wenn ich nur eine Enthaarungsfreundin umstimmen könnte zur Naturbelassenheit, wär ich darüber sehr glücklich.

Grüße!

H\aar|liebhVa#ber10x01

02.10.05  08:51

Rasieren im Intimbereich und Piercings,

auch das Tätowieren sind doch heidnische Riten. Zurück in den Busch, Ihr

"zivilisierten" Mitteleuropäer!

Liebe Frauen, wenn Ihr einen schönen Busch im Slip habt, um Gottes willen stehen lassen! Höchstens die Bikinizone darf gestutzt werden. Viele Grüße

h,old:exr

02.10.05  10:45

hehe! :)^

S%ann.i2l&ein

02.10.05  15:00

Hi zusammen,

ich bin 19 und ich finde natürliche unrasierte Frauen auch erotischer.Körperhaare gehören zu einer Frau und strahlen für mich Erotik aus.

o%cesanIsblDuxe

02.10.05  15:06

Danke , das es noch Männer gibt, die nicht an den Trnd angepasst sind.

Weiter so :)^

L~iliaxnne

02.10.05  21:05

Wie Gott und schuf

Na also, es gibt doch wieder einige, die das natürliche Erscheinungsbild einer Frau bevorzugen, ich glaubte schon, ich wäre fast allein. Allein und unverstanden, vor allem von Frauen. Aber nix da! Hoffen wir, dass der Enthaarungstrend sich wieder wendet. Dazu bräuchten wir halt sowas wie eine "68er-Generation". Wie man das macht? Mädels, ganz einfach: Lasst euch doch einfach überall so sehen, wie ihr seid, wie Gott euch geschaffen hat: im ärmellosen Top mit unrasierten Achseln, im Bikini ganz unbekümmert, auch wenn die Härchen rausschaun. Denn: wenn keine den Anfang macht, weiss/sieht ja niemand, dass die Menschen allmählich die Natürlichkeit wieder zurückhaben wollen. Leben wir denn in einer "Plastikwelt"? Mode bleibt nie gleich, und sie wird sich förmlich umkehren müssen.

Die weiter oben angesprochenen Tatoos kommen beispielsweise schon aus der Mode, bloß: Da sind teure und auch schmerzhafte Behandlungen vonnöten.

Statt einem Nabelpiercing (das ich sowas von unerotisch finde) wäre doch der natürliche Härchenstrang zum Nabel der lustigere Schmuck :-)

Nun enthaaren sich ja auch schon Männer, oder besser gesagt Jungs, die halt etwas verspielt sind. Das würd ich nie tun, ich steh zu meinen Fellinseln :-)

@ oceansblue: Jupp, hast recht!

@ Sanni und Lilianne:

Darf ich fragen welcher Altersgruppe ihr angehört?

Schönen Feiertag und Grüße,

Klaus

H{aarlCiebha.ber100x1

02.10.05  21:46

22

S0ann0ile[in

03.10.05  09:04

leicht gelockt

finde ich am erotischsten. es gibt ja auch frauen, bei denen die schamhaare eher glatt aufliegen. meine favorisierte farbe ist mittelblond

h_oldexr

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH