Navigation am Ende der Seite
Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...) >>>
M7ick am 30.09.04 13:07
05.10.04 17:40
... anscheinend gibt's hier doch noch Liebhaber dichter Schambehaarung
freut mich
07.10.04 01:28
ich liebe es wenn man ein buschiges dreieck erkennen kann, welches aber nicht über die grenzen hinausgeht. ob nun die schamlippen behaart sind oder nicht ist mir fst egal, ich finde beides geil. von der farbe her sollten sie auf jedenfall dunkel sein, darauf fahre ich voll ab! und schön blickdicht natürlich auch ;P!
PS: wenn jmd bilder von behaarten frauen haben will, dann kann ich ein paar hochladen ;P schickt mir ne message!
13.10.04 16:16
wir bieben zur abwechslung auch im sommer und im bikini volle achsel- und schambehaarung, hin und wieder auch mal eine frisur, oder nur oben und an den seiten - fürs micro-bikini - rund um die schamlippen und die klitoris lasse ich bei connie aber ihre 13cm langen schamhaare stehen, das ist dann besonders aufreizend wenn die an den seiten beim micro ab und zu herausgucken, wo jeder meinst, sie wäre glatt.....tauche auch gerne private bilder von uns
14.10.04 18:53
Also ich finde Schambehaarung eigentlich ekelhaft. Rasiere mir meine Achseln und das Gebiet um mein Schwanz spätestens alle 3 Tage. Denn an diesen Haaren bleibt doch nichts anderes Schweiss und "Pipi" hängen. Falls jetzt einer sagt: Warum findet ihr dann nicht Haare auf dem Kopf ekelhaft. Weil wenn man(n) sie jeden Tag unter der Dusche in die Pflege mit hineinbezieht, sauber sind.
14.10.04 18:59
... habe verstanden! Also werden anscheinend bei dir andere Regionen nicht so sauber gehalten...?!? igitt..
17.10.04 14:07
> auf den Bereich begrenzt
dichte, auf die Zone abgegrenzte Schambehaarung.. ein paar Ausläufer können, müssen aber nicht sein
> kurze oder eher längere Haare
eher längeres und krauses Haar, welches etwas vom Körper absteht... sah mal nen Busch, der ca. 8cm vom Körper abstand
> welche Farbe sollte sie haben
am liebsten schwarz oder dunkelbraun
> normal dicht... blickdicht
absolut blickdicht
17.10.04 15:19
Ich wusste garnicht, daß es sowas gibt: eine 8 cm abstehende Schambehaarung. Wo und wie lang ist das denn her, daß du sowas gesehen hast?
Die beindruckendste Schambehaarung habe ich vor mind. 5 Jahren gesehen.
17.10.04 15:23
...ist zugegeben schon ne Weile her... bleibt aber immer in meiner Erinnerung!
18.10.04 12:51
...hab nen Beitrag von dir gelesen, wo du über nen 5cm-Abstand berichtet hast...
... ich hab natürlich nicht nachgemessen, jedenfalls íst solch ein deutlich abstehende Schambehaarung eine absolute Ausnahme!
18.10.04 14:07
@sohib
... habe verstanden! Also werden anscheinend bei dir andere Regionen nicht so sauber gehalten...?!? igitt..
Mick
Von was redest du 
Welche Regionen 
Was igitt
?
18.10.04 20:01
Für mich war das das Größte, was ich je gesehen habe. Absolut beeindruckend, obwohl sie Deutsche zu sein schien. Sie hatte einen leicht dunklen Teint, überraschend wenig Achselbehaarung und Augenbrauen. Aber die Schambehaarung war zu Verlieben, dicht, lang und schwarz!!!
Die die Du gesehen hast muß wahrscheinlich Ausländerin gewesen sein. Wie sah sie sonst aus? Hat sie auch Reaktionen bei den Anderen Saunagästen hervorgerufen?
18.10.04 20:23
...sie hatte schwarzes, etwas krauses längeres Kopfhaar, dichte volle Augenbrauen, ihre Achseln waren rasiert, Arme leicht mit kurzen dunklen Haaren benetzt, ihre Beine waren glatt und sie hatte einen relativ hellen Teint... nein, sie war keine Ausländerin... hätte man vielleicht denken können, bei dem Anblick, ihre extrem dichte u. buschige schwarze Schambehaarung bildete einen tollen Kontrast zu ihrer Haut... 
19.10.04 06:38
Genauso ist es der Traum für mich. Es muß die Art von Schambehaarung sein, die vor laute Fülle Badeanzüge ausbeulen läßt. Leider habe ich so etwas erst zweimal im Leben gesehen und es ist schon lange her. 
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH