An alle, die Schamhaare mögen

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...)   >>>

M'ick  am 30.09.04  13:07

19.10.04  13:15

@steffffan

...könnte dir noch so einiges mehr berichten :-) so z. B. ihre Schamhaare waren so widerspenstig, das sich ihr Badeanzug in etwa so ausbeulte, wie du es beschrieben hast... bei solch einer Fülle von langem Schamhaar ist es wohl nicht verwunderlich, wenn hier und da dichte Büschel rausschauten...

MYicxk

19.10.04  23:15

@mick

Möglicherweise ist sie jetzt sowieso unter dem Druck der allgemeinen Mode rasiert. Ich schätze du hast sie in der Sauna gesehen. Wie haben denn die anderen Saunagäste darauf reagiert? Waren sie angeekelt oder wurde sie angegafft?

Würde gerne mehr von ihr wissen, wenn deine Erinnerung das noch zuläßt.

Die Frau die ich oben beschrieben hatte kam vor langer Zeit jede Woche in die Sauna und hatte wahrscheinlich garnicht das Bewußtsein etwas besonderes zu sein, denn sie hatte es nicht sehr eilig sich schnell hinter einem Handtuch zu verstecken. Dafür war ich ihr insgeheim sehr dankbar. Das spektakulärste war, daß man ihre Schambehaarung auch von hinten bei aufrechter Körperhaltung sehen konnte. Denn sie war lang und reichte weit nach hinten.

sZte}ffffxan

20.10.04  16:54

@steffffan

Ihre Schambehaarung war, wie gesagt, extrem dicht und buschig, uferte nur leicht aus... aber war sehr stark abgegrenzt... wurde also nach außen hin nicht weniger bzw. war bis zum Rand blickdicht... das alleine finde ich schon sehr schön... Ihre Haare reichten, wenn man's mit dem Durchschnitt vergleicht schon etwas mehr in Richtung Nabel, aber nur etwas! Die Haare waren relativ lang, achtete nicht auf "hinten". Sie hatte/hat den gepflegtesten Busch, den ich je gesehen habe. Soweit ich es beurteilen kann, hatte sie keine Probleme damit sich so zu zeigen. :-)

MYi[ck

20.10.04  19:50

@mick

finde ich sehr interessant, was du beschreibst. Ich könnte seitenlang so weiterlesen, was dir gerade zu ihr einfällt, z.B. wo du sie gesehen hast, wie groß ihr Dreieck war, wie sie sonst aussah. Leider kommt so ein Highlight viel zu selten vor. :*(

scte,ffffIaan

21.10.04  13:05

@steffffan

... ihr Dreieck war recht groß, aber wucherte nicht unkontrolliert zu den Seiten, nach oben oder so... beeindruckend! Zudem sah sie recht gut aus und die Figur war auch okay...

MVixck

21.10.04  20:58

immer schön

aber gepflegt müssen sie sein. ganz ohne ist nicht so mein fall, bei männlein wie weiblein.

sKaGraswvzati

22.10.04  06:14

@mick

In den 70er Jahren muß es richtig ein Traum gewesen sein. In diesem Punkt sehne ich sie wieder herbei.

sAteff~ffaxn

22.10.04  09:59

schambehaarung

..... am liebsten VOLLER BUSCH .... aber auch frisuren sind durchaus attraktiv : ein V von der klitoris nach oben - oder ein umgekehrtes V oben in der mitte spitz und auf die seiten breiter werdend - oder nur haare an den großen schamlippen und um die klitoris - nur iro 2cm breit und 5cm lang finde ich recht unlustig - allerdings iro + lippenhaare wiederum antörnend .... meine frau hat an den schamlippen sehr lange haare (13cm)... gibt es hier frauen mit auch so schönen langen ???

jXaezgertxirol

22.10.04  10:01

schambehaarung

..... am liebsten VOLLER BUSCH .... aber auch frisuren sind durchaus attraktiv : ein V von der klitoris nach oben - oder ein umgekehrtes V oben in der mitte spitz und auf die seiten breiter werdend - oder nur haare an den großen schamlippen und um die klitoris - nur iro 2cm breit und 5cm lang finde ich recht unlustig - allerdings iro + lippenhaare wiederum antörnend .... meine frau hat an den schamlippen sehr lange haare (13cm)... gibt es hier frauen mit auch so schönen langen ???

jbaegVertiUrol

22.10.04  10:10

bikini

meine frau hat sehr dichte und sehr lange schamhaare und die wölben das bikini-höschen schon ordentlich aus - besonders ihre micro-bikinis ...

jDaeAger.tirol

22.10.04  13:50

@steffffan

Das muß schön gewesen sein. Heutzutage ist's ja dann auch etwas BESONDERES... aber man kann natürlich schlecht erkennen, ob's dicht bewaldet ist oder nicht... ab und zu lässt sich ne Rasiererin vielleicht überreden, es wieder wachsen zu lassen und so kann man auch manchmal ne schöne Überraschung erleben vom glatten zur dicht behaarten Zone...

@jaegertirol

13cm hört sich sehr viel an... es gibt da sicherlich noch längere :-)

Zur Form rasierte Schamhaare... das klassische V sieht da noch ganz okay aus... mit so nem dünnen Strich und/oder sehr kurz gehaltene Dreiecke finde ich nicht toll :-( dann lieber richtig schön dicht auch wenn vielleicht die Fläche nicht ganz so groß ist.

MDicxk

23.10.04  02:35

Ein Muß

Auch ich mag nicht nur richtig gut ausgeprägte Scham- sondern auch Körperbehaarung, so lange sie nicht schwarz oder dunkel ist. Rötliche oder blonde Haare an Armen und Beinen & darunter dichte große Sommersprossen - das ist für mich einfach das Schönste, was es gibt. Bei Jungs und Männern.

icbue?nsnet

23.10.04  11:23

...mag den Kontrast von dunkler Schambehaarung zur Haut und streichle sehr gerne durchs dichte Haar :-D

M.icxk

23.10.04  13:56

Hab das schon mal bei ner frau gesehen, daß sich ihr Badeanzug da unten ausbeulte..menno, sah das abartig aus und die Haare quollen da auf der seite auch noch ein wenig raus..uff, da blieb mir die luft weg

CNraOzylexni

23.10.04  18:51

...naja abartig sehen auch so manche andere Dinge aus... kommt doch immer drauf an... sollte vielleicht nicht der Normalzustand sein, das die Haare rausschauen, aber bei einem sehr dichten Busch wo die Haare auch noch lang sind, kann das passieren, wenn man sich bewegt :-)

Ich finde, es sollte schon gepflegt aussehen und da kann man doch etwas machen. Rasieren finde ich nicht gut, aber wenn man sich in der Öffentlichkeit (Sommer) zeigt, sollte man auf bestimmte Details achten! So vielleicht die Ränder etwas kürzen, damit nichts rausschaut.

M~icxk

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH