Navigation am Ende der Seite
Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...) >>>
MLi)cxk am 30.09.04 13:07
19.12.06 11:50
Ich habe mich auch vor einiger Zeit dazu entschieden mich nicht mehr zu rasieren. Mein Freund fand das am anfang ziemich komisch, aber mitlerweile mag er das kraulen in meinen schamhaare sehr. Ich fühle mich jedenfalls mit scham- und achselhaare wohl und die bleiben auch dran!
21.12.06 11:27
Also ich finde Scham- und Achselhaare bei Frauen total erotisch.Ich mag eben natürliche Schönheiten.Also weg mit dem Rasierer 
Mfg,el-toro
11.01.07 15:52
Meine Meinung ist nicht nur einen Urwald zu haben ,
Seiten ab , gepflegt muss man, auch im intim Bereich sein .
Sollte noch gut aussehen , sonst kommt es aus dem Dessous

11.01.07 16:51
Mist,
gerade hab ich mich zum Rasieren durchgerungen, schon
wird der Naturlook wieder modern.
Wie man es macht, ist es falsch. 
12.01.07 00:41
es ist doch auch interessant variieren zu können, von ganz glatt (bspw. mehr im sommer) zu ziemlich haarig (jetzt im winter) - mal glatt + mal stoppelig ~ warum nicht ! ?
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH