An alle, die Schamhaare mögen

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...)   >>>

MWi!cxk  am 30.09.04  13:07

29.10.04  06:15

@Mick

Ich warte immer noch auf eine besonders positive Überraschung.

sOteffffxan

29.10.04  15:00

@steffffan

Hab die hübsche mit dem dichten schwarzen Schamhaar irgendwann später mal im relativ kurzen Tennisröckchen (weiß)gesehen. Man sah deutlich unten aus dem Slip die schwarzen Haare, besser gesagt, es waren dichte schwarze Büschelchen, die da rausschauten! Es war einfach nicht zu übersehen. Kannst dir also vorstellen, wie lang und buschig ihre Schambehaarung war/ist!?! Obwohl sie sehr gepflegt aussah ihre Behaarung nicht so weit ausuferte. Die Schambehaarung erstreckte sich wie gesagt, bis zur "Zonengrenze" und war auch bis zum Rand hin blickdicht.

M6ixck

29.10.04  15:27

Wo hast du sie denn gesehen? In echt oder im netz? ;-D

Wenn du behauptest, sie in der öffentlichkeitbeim tennisspielen gesehen zu haben, nehme ich dir das aber nicht ab!!:-)

FgloxW

29.10.04  15:54

@Mick

Das würde ich als äußerst positive Überraschung bezeichnen. Ich wohne hier im Norden und da kommt so etwas nicht vor. Schwer zu glauben, daß ihr keiner gesagt hat, dass sie damit auffällt. Dem Freund oder bester Freundin müsste so etwas doch auffallen. Es sei denn sie möchte provozieren. Die Frau an die ich mich erinnern kann hatte einen schwäbischen Akzent. Als sie nach der Sauna den Slip an hatte sah man auch ein paar Strähnen herauslugen. Allerdings hätte wohl unter einem Tennisrock nichts herausgeschaut. Trotzdem fand ich das schon OK und habe es bisher kein zweites Mal gesehen. Du hast Glück, daß sie offensichtlich bei dir um die Ecke wohnt und du sie in der Sauna wiedersehen könntest.

s]te ffffzan

30.10.04  15:07

> auf den Bereich begrenzt

nein, ruhig mehr

> starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert

ja, auch gerne noch zu den Oberschenkeln hin

> kurze oder eher längere Haare

kurze genügen

> welche Farbe sollte sie haben

dunkel

> normal dicht... blickdicht

können ruhig dichter sein.

rTüedigOexr

30.10.04  16:52

@steffffan

Das war wohl eine sehr schöne und einmalige Erfahrung. Die Büschel (schwarze Haare) waren sehr deutlich zu erkennen = deutlicher Kontrast. So hübsch und dann noch solch nen dichten Busch... ist einfach der Wahnsinnnn.

Nun ja, "habe fertig". Wenn man nach solch einer Begegnung anfängt "zu vergleichen", kann's fast nicht mehr "schöner" werden. Andere würden sich die Haare vielleicht kürzen und man würde solch ein dichte Behaarung erst gar nicht erkennen die man bei IHR ja dann, bei diesem Anblick vermuten muß.

MIicxk

30.10.04  16:55

@steffffan

Erzähl doch bißchen mehr über deine Begegnung... war sie auch hübsch...?!?

Myi/ck

31.10.04  13:53

schamhaare

hallo,es gibt doch nichts erotischeres als einen schönen dichten busch bei einer frau.gruß an alle stark behaarten frauen klaus

k8lausx63

31.10.04  20:05

tut mir leid, aber wenn ich mädls mit dichtem busch sehe wird mir total übel.hab sogar mal ein 19 jähriges model aus diesem grund vom bett gestoßen *:)

FZame8x5

01.11.04  06:51

@Mick

Ob hübsch oder nicht ist eine subjektive Sache. Mir ist zunächst nichts besonderes an ihr aufgefallen. Sie war nicht hässlich, war schlank und die Figur eher knabenhaft als typisch weiblich. Sie hatte einen gleichmäßig etwas dunkleren Teint, was ich generell ganz gut finde. Mir ging es dann so, daß ich sie nach einer gewissen Zeit hübsch fand. Sie hatte schwarze kinnlange glatte Haare, die sie in der Sauna streng zusammen gebunden hatte. Das hatte ihr Aussehen so verändert, daß ich sie zunächst draußen und in der Sauna garnicht als selbe Person erkannt hatte. Erst als ich einmal gerade ging als sie gerade kam, sah ich, als sie ihren Slip auszog und ein Dreieck freilegte, das aus lauter langen lockigen schwarzen Haaren bestand, die wie schon gesagt ca. 5 cm abstanden. Wo hast du deine Traumfrau denn gesehen?

skteffUffan

01.11.04  14:35

@Fame

Ein mädel oder ein model-mädel :-D ???

S,chlUafesBArude2r{gähxn}

01.11.04  15:12

@SchlafesBruder...

ein richtiges model.du weißt schon laufsteg und so ;-D

F|amxe85

01.11.04  15:49

ein model mit nem busch?

Da wollte sie dich bestimmt überraschen - du undankbarer ;-)

SNchlVafesoBruder{egähxn}

01.11.04  16:18

das ist ihr auch verdammt gut gelungen.hätte aber trotzdem ihre nr behalten sollen...hast recht,bin tatsächlich undankbar

Fjampe85

01.11.04  18:50

schade,dass potential hätte sie nämlich dazu. scheiß haare ;-)

F_atmex85

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH