Navigation am Ende der Seite

An alle, die Schamhaare mögen

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...)   >>>

Mgick  am 30.09.04  13:07

05.11.04  22:33

Hairlover

Ich werfe übrigens immer alle mädchen ausm bett, wenn ich sehe, dass sie rasiert sind !!*:)

ZNackMcCrrackexn

05.11.04  22:34

Na dann viel Spaß, dann kannst du immer alleine pennen *:)

C~razynl7eni

05.11.04  22:38

Ich stehe auf rasiert

rasiert sieht einfach besser aus und mann hat einen besseren ausblick :-p

m4iLxka

05.11.04  22:39

Na das hör ich doch gerne Milka :-D

C_ra)zylxeni

05.11.04  22:43

ihr seid nicht intolerant, ihr habt einfach nur eute meinung

und meinungsfielvalt ist immer gut so.

aber jetzt mal ganz ehrlich: komplett rasiert? also ich weiß nicht... crazyleni, ist das nicht ein abnormes verlangen?

Z'ac M2cCracxken

05.11.04  22:49

Hey, auf Gibraltar sind alle rasiert ;-D. nee, Späßchen, wieso, was findest du abnorm ???

Cwrazy4leni

05.11.04  23:04

Crazy-lene

Ich mein, so ganz ohne... ned mal wenigstens nen strich dranlassen, so als andeutung,hier ist meine intimzone...

Naja, das mussst du natürlich für dich selbst entscheiden.

Ich fass dir da nicht rein... ;-)

Grüßle

ZDac bMcCracxken

05.11.04  23:18

Wo willste denn hinfassen, du Schlingel :-x

Ich glaub, braucht keiner ein Hinweisschild für meine Muschi,oder :-D

C%razyPleni

05.11.04  23:37

das sollte so heißen, wie:

Jeder sollte so seine eigene auffassung zum thema

schamhaare besitzen.

Wie hast du sie denn? Üppig :-D ?

ZAac McOCr;ackxen

05.11.04  23:46

Hehe, jezz gar nicht mehr, bin schon lang total rasiert

C/raz2ylenxi

05.11.04  23:56

naja,

und was war das asuschlaggebende dafür?#

Hat dein lover gesagt: ey, ich hab die haaare im mund, wassoll das, oder hat er sofort gesagt, neee, mit dem busch, das geht gar nicht, du rasierst dich jetzt erstmal und dann machen wir sex.

Zjac MncCractken

06.11.04  06:32

Nee, der hatte gar nix damit zu tun-war mein eigener freier Wille- fand, es sah scheiße aus und so hab ichs rasiert und bin glücklich damit-aber vielleicht laß ich jezz auch mal einen Streifen stehen, mal sehen

C{raz?yle"ni

06.11.04  14:52

rasier es doch in die form eines pfeiles, dann kennt sich auch jeder blindgänger aus...und erfüllst somit auch Zac McCracken's lebenstraum

:-D

Fhamex85

06.11.04  15:08

Tut leid, aber ich bin nicht zuständig für irgendwelche Blindgänger *:) dier müssen ihr ziel auch so finden-bin ja kein Verkehrsschild, auch wenn Verkehr stattfindet ;-D

C/raz0ylen^i

07.11.04  16:29

wuchern muss es

klasse finde ich frauen, die so selbstbewusst sind und es im sommer richtig dicke aus dem bikini wuchern lassen, gerne bis zum arsch und auf die beine

geil!!

sBchoMk$opuddxing

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH