Navigation am Ende der Seite
Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...) >>>
Mgick am 30.09.04 13:07
05.11.04 22:33
Ich werfe übrigens immer alle mädchen ausm bett, wenn ich sehe, dass sie rasiert sind !!
05.11.04 22:38
rasiert sieht einfach besser aus und mann hat einen besseren ausblick 
05.11.04 22:43
ihr seid nicht intolerant, ihr habt einfach nur eute meinung
und meinungsfielvalt ist immer gut so.
aber jetzt mal ganz ehrlich: komplett rasiert? also ich weiß nicht... crazyleni, ist das nicht ein abnormes verlangen?
05.11.04 22:49
Hey, auf Gibraltar sind alle rasiert
. nee, Späßchen, wieso, was findest du abnorm 
05.11.04 23:04
Ich mein, so ganz ohne... ned mal wenigstens nen strich dranlassen, so als andeutung,hier ist meine intimzone...
Naja, das mussst du natürlich für dich selbst entscheiden.
Ich fass dir da nicht rein... 
Grüßle
05.11.04 23:18
Wo willste denn hinfassen, du Schlingel 
Ich glaub, braucht keiner ein Hinweisschild für meine Muschi,oder 
05.11.04 23:37
das sollte so heißen, wie:
Jeder sollte so seine eigene auffassung zum thema
schamhaare besitzen.
Wie hast du sie denn? Üppig
?
05.11.04 23:56
und was war das asuschlaggebende dafür?#
Hat dein lover gesagt: ey, ich hab die haaare im mund, wassoll das, oder hat er sofort gesagt, neee, mit dem busch, das geht gar nicht, du rasierst dich jetzt erstmal und dann machen wir sex.
06.11.04 06:32
Nee, der hatte gar nix damit zu tun-war mein eigener freier Wille- fand, es sah scheiße aus und so hab ichs rasiert und bin glücklich damit-aber vielleicht laß ich jezz auch mal einen Streifen stehen, mal sehen
06.11.04 14:52
rasier es doch in die form eines pfeiles, dann kennt sich auch jeder blindgänger aus...und erfüllst somit auch Zac McCracken's lebenstraum

06.11.04 15:08
Tut leid, aber ich bin nicht zuständig für irgendwelche Blindgänger
dier müssen ihr ziel auch so finden-bin ja kein Verkehrsschild, auch wenn Verkehr stattfindet 
07.11.04 16:29
klasse finde ich frauen, die so selbstbewusst sind und es im sommer richtig dicke aus dem bikini wuchern lassen, gerne bis zum arsch und auf die beine
geil!!
Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH