Navigation am Ende der Seite

An alle, die Schamhaare mögen

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...)   >>>

MJick  am 30.09.04  13:07

07.11.04  17:58

Bähh sag ich da nur-das ist nicht selbstbewußt, sondern ätzend bis zum geht nicht mehr

CDra-zyl#exni

03.12.04  12:27

@Crazyleni

... hast schon irgendwie RECHT, der Anblick sollte eigentlich doch ästhetisch und gepflegt bleiben, ich mag ja auch dichte Schambehaarung, d. h. aber nicht das sie überall rausschauen muß/soll, sondern sollte sich auf die Zone begrenzen und dafür sehr dicht sein, so kann man flexibel reagieren und evtl. falls gewünscht die Haare etwas kürzen, können dann immer noch schön dicht sein und muss so nicht unbedingt der Öffentlichkeit seine Vorliebe präsentieren ...

M(iDck

03.12.04  14:04

Genau Mick, da geh ich mit dir vollkommen konform *:)

CDraz=ylenxi

18.12.04  13:44

@Schamhaare

...

Mrick

20.12.04  07:52

An fast alle< :-(

hier sind die Leute angesprochen die Schamhaare mögen, nicht welche die keine Schamhaare mögen.

Ich mag Schamhaare die weit über die Zone hinauswuchern.Farbe spielt dabei keine Rolle, dürfen auch gerne länger sein, Blickdichte ist hier in den meisten Fällen ohnehin gegeben.

g<affWelx 1

20.12.04  17:25

@gaffel 1

ja, gebe dir vollkommen recht!

Je mehr Schamhaare desto besser! Und je dichter desto besser!

Und wenn die Pospalte auch behaart ist: noch besser!

Die Farbe ist eigentlich sekundär.

HLairldover

23.12.04  14:38

@Hairlover

... ist ja wie alles Geschmacksache, aber weit über die Zone sollten sie eigentlich nicht wuchern... das Dreieck sollte lieber auf die Zone begrenzt und schön dicht bis zu den Rändern gewachsen sein :-)

M]icxk

23.12.04  15:18

zurück zur natur

ich mag keine rasierten frauen, sorry rasierte vaginen. da hat man das gefühl man würde ein gerupftes hähnchen streicheln. und am schlimmsten ist es, wenn da irgendwo ein pickel zu sehen ist, und sei er noch so klein.

meine vorliebe: haare nur im schambereich, eher langals kurz (im profil gesehen leicht abstehend) leicht gelockt; nicht schwarz, nicht rot, nicht hellblond.

keine haare in der bikini-zone, keine am po. frau sollte nur haare auf dem kopf und im schambereich haben

h1ol@de.r

27.12.04  13:26

@holder

...Natürlichkeit find ich auch sehr schön. So ein abstehender Bär sieht toll aus und ich streichle doch so gerne :-D

M:iycxk

27.12.04  15:16

@Mick

Du hast schon recht: zu weit über die Zone sollten sie nicht wuchern, aber dafür sollte das Dreieck innerhalb der Zone so dicht wie möglich sein. :-)

HDairlKovexr

29.12.04  12:54

@Hairlover

...mag am liebsten dunkelbraune o. schwarze Bärchen :-)

Mgick

01.01.05  15:08

Natur pur

Hallo Leute, ich will Euch mal meine Ansicht dazu sagen:

ich finde eine Frau am erotischsten, wenn sie ihr Intimhaar so trägt, wie die Natur sie geschaffen hat. Dabei ist es egal, ob es viel oder wenig ist, wobei ich meine Vorliebe für eher viel Schamhaar nicht verbergen möchte. Warum auch sollte eine Frau sich ihre vermeintlich zu üppige Schambehaarung kürzen oder gar ganz wegnehmen? Es wird einen Mann (oder eine Frau) geben, der/die sie so akzeptiert, wie sie ist. Wo ist das Problem, wenn eine Frau Schamhaar bis zum Po hat. Sie ist so entstanden, so groß geworden als Kind; und nun als Frau soll plötzlich alles schlecht sein an ihr, nur weil sie nicht der heutigen Schönheitsnorm entspricht? Das kann's nicht sein!

Ich denke, meine Meinung ist klar geworden.

Reanoxllo

04.01.05  15:41

@Ronollo

...jedem seine eigene Meinung :-o

M]ick

05.01.05  21:22

Stark behaart

Hallo ich bin eine Frau mit sehr starker Schambehaarung und stolz darauf. Schön, dass es Männer gibt, denen das auch gefällt,

H(anicoxli

06.01.05  06:44

@Hanicoli

Genau Hanicoli, mir gefällt das sehr. Solche Frauen wie Dich gibt es viel zu selten. Ich kann das Hygieneargument nicht nachvollziehen genauso wenig wie andere Argumente. Allerdings dichte ich Männern, die auf rasierte Frauen stehen, auch nicht irgendwelche pädophilen Neigungen an. Ich erwarte einfach nur Toleranz. Ich habe auch nichts gegen den sog. Wildwuchs. Ich mag es besonders wenn die Schambehaarung absolut blickdicht, lang, drahtig und schwarz ist, so daß Bikinihöschen ausbeulen. Ein Traum!!! Weiter so!

sftefzfffaxn

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH