Navigation am Ende der Seite

An alle, die Schamhaare mögen

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus? > auf den Bereich begrenzt > starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert > kurze oder eher längere Haare > welche Farbe sollte (...)   >>>

Mkicxk  am 30.09.04  13:07

26.05.05  12:58

@Hair-Bär

... genau ... je dichter der Pelz um so schöner ;-D

MSick

26.05.05  17:50

Begrenzt! Schöner Streifen oder so... oder Dreieck...

cThritstiaan1x6

28.05.05  13:02

muss

rasiert sein

S0toff)el 17xm

29.05.05  16:55

Rasiert oder Behaart ich finde es hat beides seinen gewissen Reiz

jT.O.hm.N.

05.06.05  17:38

Naturbelassen ...

... und in der Bikinizone rasiert + Beinhaare / Achselhaare weg ...

Ob viel oder spärliche Schamhaare spielt für mich keine Rolle - Hauptsache ist, dass da unten Haare da sind ...

Völlig rasierte Muschis erinnern mich an kleine Mädchen - und dies ist für mich völlig unerotisch!

@ alle Frauen:

lasst doch die Natur seinen Verlauf!

fxaltphausxer

05.06.05  21:14

.........

SoŽn dichten Busch trägt doch heute kaum noch eine. Ich will ja schließlich nicht das aus dem Bikinihöschen oder String an den Seiten etwas rausschaut. :-o Daher wird alles immer schön rasiert. Nen schmalen Streifen oder nen Dreick obendrüber lasse ich immer stehen. Beschwert hat sich auf jeden Fall noch keiner der das so sehen durfte!! ;-)

1|Be5ttinxa1

06.06.05  13:40

Mir gefällts

Ich liebe Frauen, welche auch wie Frauen aussehen - und Schambehharung gehört dazu. Was ich allerdings noch nie gesehen habe ist, dass eine Frau sehr dichtes, blondes Schamhaar hat. Wie stehts mit Euch?

DCan(iel-x32

08.06.05  09:17

@Daniel-32

Meine Vorliebe ist sehr dichte und dunkle, möglichst schwarze, lockige, gekräuselte Schambehaarung. Da ist ja immer auch der Kontrast von Haut zu Haar da.

Deine Anmerkung... dichtes blondes Schamhaar. Blonde Schamhaare habe ich eher selten gesehen und die waren meist nur mittelmässig dicht...

M:i.cxk

14.06.05  12:55

Wie sieht für euch eine schöne Schambehaarung aus?

> auf den Bereich begrenzt -- sie sollte dicht und wild sein. Unbegrenzt.

> starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert --- Sie sollten aus dem Höschen heraus schauen.

> kurze oder eher längere Haare --- längere Haare

> welche Farbe sollte sie haben -- dunkel, schwarz

> normal dicht... blickdicht --- sehr dicht - auf den erstn Blick sollte nur ihr dichter Busch erkennbar sein.

H5aa3rf,rPeak

15.06.05  16:20

auf den Bereich begrenzt - fast

> starke flächenmäßige Behaarung die weit über die Zone wuchert ja ???

> kurze oder eher längere Haare - mittel

> welche Farbe sollte sie haben - normale

> normal dicht... blickdicht - blickdicht

MUaxx"i86

17.06.05  14:16

weit wuchernd, lang, dicht...Urwald eben.

lVimaNbelas

18.06.05  01:20

Schamhaare sind okay. Schließlich sind sie - bei erwachsenen Frauen absolut natürlich. Wer in Zusammenhang mit einem weiblichen Busch pauschal von Ungepflegtheit redet, redet wirres Zeug. (Auf Achselhaare trifft übrigens das gleiche zu.) Schamhaare leiten die Berührung an die Haut weiter und erweitern so das taktile Empfinden - Frauen ohne Schambehaarung fehlt da halt etwas - nicht nur im wahrsten Sinne des Wortes, sondern auch an Erfahrung und Lustgewinn.

Eine nackte Muschi, die epiliert ist, kann natürlich AUCH etwas Schönes sein. Schlimm, ja geradezu übel sind nur rasierte Muschis, die stoppeln oder gar Rasurpickel haben, oder stehengelassene Haarstreifen, die mich immer an ein Hitlerbärtchen erinnern. Absolut albern sind auch Schambehaarungen, die zu Herzchen, Pfeile und anderen Haarmustern zurechtgestutzt sind. Wenn das erotisch sein soll, warum machen Frauen dann so etwas nicht auch mit ihrer Kopfbehaarung? Das hätte auch den Vorteil, dass man schon vorgewarnt wäre ...

Eine schöne Frau ist mit oder ohne Schambehaarung erotisch und sexy. Wenn sich frau nicht als schön empfindet (oder es tatsächlich nicht ist) hilft der Rasierapparat auch nicht weiter - im Gegenteil!

Just my 2 cents.

S7af#axdo

10.07.05  18:51

@Safado

Ich mag besonders blickdichtes und möglichst schwarzes Schamhaar, welches auf die Zone begrenzt ist. Durch dichtes Schamhaar zu kraulen ist schön, genauso wie der Konstrast von Haut zu Haar usw...

Es gab bis jetzt nur wenige Frauen, bei der mir ihre rasierte Scham wirklich gut gefallen hat. Eine hatte sich entschieden ihre Schamhaare wieder wachsen zu lassen. Im rasierten Zustand konnte man schon so einiges erahnen. Den Wachstumsverlauf ihres Busches zu verfolgen fand ich interessant. Sie machte es freiwillig, nicht auf meine Initiative hin. Sie wollte einfach mal wieder ganz natürlich sein im Schritt. Ihr schöner dichter dunkelbrauner Bär war einfach wunderschön... :-)

Maicxk

17.08.05  21:38

Haare auf'm Kopf, Augenbrauen, Härchen auf den Armen, schöner Flaum hier und da sind okay. Achselhaare müssen nun wirklich nicht unbedingt sein. Ist aber manchmal auch schön. Natürlich auch eine schöne blickdichte auf die Zone begrenzte Schambehaarung. Ja ein schöner abstehender Bär ist wunderschön :-D ... spreche aus Erfahrung. So ne kleine feine Haarstraße zum Nabel ist auch schön, aber so nen Wildwuchs bis zum Nabel hin oder seitlich an den Oberschenkeln ist nicht so mein Ding.

M^icxk

23.08.05  15:40

schamhaare??

ich mag auch die normale behaarung, wie sie halt von natur aus ist. am liebsten sehe ich rote schamhaare bei frauen :-)

P]eter1chexn

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualanatomie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH