» »

Überlange innere Schamlippen,

a:nodygo


War da auch recht unsicher ob die nich zu lang sind und des nicht grad schön ist.

Jetzt weiß ich das es viele haben, auch wenn sie manchmal bei engen Jeans oder so stören.

pwummel2Y00x9


tja man muß nur vorsichtig beim rasieren sein....

a0ndYygo


zum rasiern kann ich die ja zur Seite tun.

Doof is wenn die so klemmn in der Hose!!

pOummel02009


kann ich mir gut vorstellen besonders wenn man einen String trägt....

a&nndygxo


ja weil dann öfters mal eine rausrutscht und dann tuts weh

pYummeRl2i0x09


tja das kenne ich bloß etwas anders...

afn5dygBo


wie is des dann bei dir??

pJu"mmeDl200x9


ich habe zwar keine langen inneren aber meine Lippen sind sehr ausgeprägt und sie klaffen etwas auseinander ich achte schon drauf das der String vorne nicht zu knapp ist sonst verschwindet er....

a[ndygxo


meine äußeren klaffen auch auseinander, aber deshalb weil meine inneren weit dazwischen raussehn und deshalb die aüßeren nich zugehn können

a8ndyxgo


egal manchen gefällt des und andere anscheinend nich.

ich zieh halt dann nich soooo enge sachen an

tqotscUhtli


Eigentlich ist hier ja schon alles gesagt worden. Ich als Msann finde lange Schamlippen auch sehr schön. Und ich finde es jedesmal schlimm, wenn eine Frau meint, sie wäre nicht hübsch mit großen schamlippen. Leider lassen sich anscheinend viele Leute von künstlichen oder eingebildeten schönheitsidealen leiten und finden sich selbst deshalb nicht schön. OPs würde ich persönlich nur akzeptieren, wenn es um gesundheitliche Aspekte geht. Und was das wehtun und einklemmen angeht, haben Männer auch entsprechende Probleme, wenn sie falsche Kleidung oder Sportausrüstung verwenden etc. geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber Natürlichkeit, solange es nicht echt in ein Extrem ausartet, ist nie häßlich. Wenn man Magazine anschaut wie z. B. auch die Zeitung Bravo, bekommt man wirklich den Eindruck, dass es keine Frauen mit langen Schamlippen oder Schambehaarung gibt, aber tatsächlich gibt es ungefähr genauso viele Frauen mit langen herausschauenden schamlippen wie Frauen mit so genannten Schltzmuschis. Und beides ist doch schön. :)^

avndygxo


Ich find auch das es Jungs egal is ob die inneren Lippen lang sin oder nich und wenn dann tuts denen ehr gefalln.

cGhrTi_sti>an.hxm


Es macht mich total rattig, wenn ich lange innere Schamlippen sehe. Die sog. "Schlitzmuschis" dagegen finde ich total langweilig, wenn die dann noch rasiert sind sieht man ja aus wie in Kleinkind.

S3naxku


... das manche Frauen sogar Schmerzen davon haben, dauernd alles gereizt ist, beim Sex Schmerzen bekommen etc. und Männer Frauen einreden wollen, das sie es so lang lassen sollen, obwohl es ihnen Schmerzen bereitet, weil Männer es so geil finden.

das sind keine argument ... das ham se auch mit kurzen... und die schmerzen beim sex naja einer von beiden muss sie halt bei seite schieben dann tuts auch nit weh ^^ war bei meiner ex auch kein prob mussten nur drauf achten das se nit im weg sind

bnea2x3


ich würde meine sicherlich nicht kürzen lassen, aber es ist schon so das sie auch probleme machen und das nicht nur beim GV wenn sie mit reingezogen werden, sondern auch im Alltag, wie z:b: beim sitzen, radfahren, oder wenn der Slip zu klein wird.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH