» »

An die Männer (Brustbehaarung)

MYark'be>hnxke hat die Diskussion gestartet

Hi Männers,

ich habe mal ne Frage bezüglich der Brustbehaarung. Ich bin nun mittlerweile "schon" 29 und bei mir nimmt die Brustbehaarung langsam, aber kontinuierlich zu, so dass sich schon eine nicht mehr übersehbare Behaarung gebildet hat. Nun meine Frage: Wie ist es bei Euch? Ich dachte immer, dass die Brustbehaarung auch mit dem Abschluss der Pubertät erledigt sei. Ist diese Art der Behaarung von der Pubertät unabhängig und erstreckt sich kontinuierlich über das gesamte Leben? Wie waren/sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema?

Danke und viele Grüße

Mark

Antworten
[.Jennni\]

Sorry, daß ich dir als Frau schreibe...

aber erstens finde ich Brustbehaarung männlicher und attraktiver

und zweitens glaube ich, daß es normal ist.

Ältere Frauen bekommen ja auch zunehmender Haare (z.b. an der Oberlippe). Ist zwar hormonabhängig, aber ich denke, bei Männern ist das ebenso veranlagt.

M$iake25

Hat bei mir auch erst mit 20 angefangen zu sprießen....

Denke mal, wird so ca bis zum 30 Jahr immer ein wenig mehr werden. Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.

Schön, das Jenny auf Brusthaare steht :-)

By

Mike

DOer QMassxeur

Lass wuchern das zeug

@ Mark Behnke

Bei mir fings so mit 12 an, dass die ersten Haare vom Schambereich gen Bauchnabel wuchsen..dann vermehrt Brust, Achselhaare, Arme und Beine.

Sie dir gewiss, mit Ende der Pubertät hört die Veränderung des Haarwuchses nicht auf.

So mit Anfag 20 bemerkte ich die ersten sichbaren Härchen auf dem Nacken, paar Jahre später dann über dem Steiß und so langsam auch mittiger auf dem Rücken.

Ich gehe davon aus, dass es mit den Jahren auch immer mehr wird, je nach Veranlagung eben.

Im Nackenbereich rasier ich mich(noch) was relativ umständlich ist (bin ja kein Gummimensch) aber wenns dort eines Tages einen geschlossenen haarwuchs geben sollte, ähnlich dem auf meiner/m Brust/Bauch würd ichs stehen lassen.

Naja...viel Spaß mit diesem haarigen Beitrag *:)

-'zoFckrVattxe-

also bei mir

hat es nie eingesetzt, (jetzt 36 jahre)

und da bin ich auch echt froh drüber.

alle, aber wirklich alle frauen aus meinem bekannten- und verwandtenkreis finden einen brustpelz fast schon ekelig.

wie gesagt, ich kenne keine einzige frau die darauf abfährt, ausser vielleicht, mustaffine aus turkmenistan ;-)

BbIBO]Y12x3

hallo

also die behaarung nimmt stetig zu

SMquizvzexl76

Ich bin fast 30 und meine Brustbehaarung ist immer noch spärlich (so dass ich den wenigen Rest gleich wegrasiere). Aber was soll's, nobody is perfect ;-)

axdria:nax-

@ -zockratte-

du kleines käsebrötchen ...

brusthaare sind supererotisch, seeehr männlich und einfach nur geil. die meisten frauen in meinem freundeskreis stehen drauf. muss halt gepflegt (gestutzt, also kein wildwucher) werden. tom selleck, sean connery, robbie williams, etc. lecker !

-Pzockrhattex-

@adriana-

käsebrötchen ! ich ?

also wenn schon dann bitte kaiserschmarn.

naja, wenns magst kannst du dir ja so ´nen dschungelboy nehmen,

aber sag mir nur eins;

wenn das soooooo erotisch und geil ist,

warum rasieren sich dann alle models, sportler, schauspieler und was weiss ich noch die brust ?

weil keiner so einen neandertaler-look sehen will.

und ausserdem, wenn ich käsebrötchen, dann du fliegenschiss.

[bSEANx]

also

bei mir(grad mal 16) fängts so langsam an ... und ich finds echt scheiße ... das passt einfach nicht finde ich

wenn´s sie irgendwann mal zu viel sind dann kommen sie ab !

SEAN

TBaTnja_n@eu_hxier

Bustbehaarung

Zu einem Mann gehört eine schöne Brustbehaarung, sieht viel besser aus als solche die überhaupt keine Haare haben. Gefällt mir nicht. Das mittlerweile viele sich die Haare rasieren, ist nur ein Modetrend und wie es halt so ist machen viele mit. Weils in ist.

Also Männer mit Brustbehaarung, es gibt wesentlich mehr Frauen auf der Welt die eine Brustbehaarung mögen.

SoquiOzzYel7x6

es gibt wesentlich mehr Frauen auf der Welt die eine Brustbehaarung mögen.

Und wenn wesentlich mehr Frauen auf Glatze stehen ist mir das so ziemlich egal, ich rasier mir trotzdem keine. Ich muss mir gefallen und da juckt es mich ziemlich wenig was einem großen Prozentsatz der Frauen besser gefällt ;-)

M/arkbe%hnke

Hi

erst einmal vielen Dank, dass Ihr Eure Meinung geschrieben habt.

Naja, dann kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen, erinnert mich gerade an american werewolf :-)

Ich finde meine Behaarung ganz OK, ab und an wird es kurz geschoren und sieht dann auch gut aus...

Danke und noch viel spass beim Thread-surfen in kalter Nacht :-)

Gruß

Mark

C$oRe8x7

Ich bin gerade erst 17 und mit meiner Behaarung könnte ich 2 Versorgen. SO glücklich macht mich das garnicht, da ich in meinem Alter keine kenne die auf sowas steht. Ich kann das aber nicht abrasieren, sonst wird das rasieren zum Fulltimejob und Stoppeln find ich zum Kotzen...

BHIB5OY12x3

*:)

Da hilft Dir aber zumindest die Haare zu trimmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH