» »

Runterholen

A!nsko16 hat die Diskussion gestartet

Wenn man sich (Mann) einen runterholt, dann spritzt es ja auch irgendwann, wenn man gespritzt hat, macht ihr dann weiter mit dem rubbeln oder hört ihr dann langsam auf? Ich muss aufhören da es weh tut wenn ich weiter mache, ich habe mir mal für ca. 30 Sekuden weiter einen gerubbelt und es hat nicht aufgehört weh zu tun, ist das nei euch anders?

Antworten
CbheOGuevxara

Also

ich höre nach dem Abspritzen beim runterholen sofort auf da es danach für mich kein schönes Gefühl mehr ist. Das ist komischerweise beim Sex ganz anders, da mache ich manchmal so weiter wenn es erwünscht ist :-)

Eine Erklärung dafür habe ich leider auch nicht, ich denke aber dass dies bei mir so ist weil ich die Selbstbefriedigung nur als Mittel nehme um "Druck" abzubauen.

Mfg Che

a:lt&e jSocke

@Anko16

Hi,

was tut da weh ???

Ich habe keine Probleme und mache es mir sooft wie ich will ... ohne Schmerzen ...

c8loudb*ustexr

wenn ich danach weiter mache, muss ich immer pissen.

KEuscbhel-E?ber

Che hat recht!

Ich hätte es nicht besser umschreiben können:

Also ich höre nach dem Abspritzen beim runterholen sofort auf da es danach für mich kein schönes Gefühl mehr ist. Das ist komischerweise beim Sex ganz anders, da mache ich manchmal so weiter wenn es erwünscht ist

Eine Erklärung dafür habe ich leider auch nicht, ich denke aber dass dies bei mir so ist weil ich die Selbstbefriedigung nur als Mittel nehme um "Druck" abzubauen.

fAeL

@Cloudbuster

wie soll das gehn die prostata schickt ein hormon zu den spermien im hoden die dadurch alkalisch werden und sich somit bewegen können um aus dem Glied auszutreten zur gleicher zeit wird ein hormon an die blase gesendet das nun kein urin abgegeben werden kann. also musst du noch sehr lange warten normalerweise wenn es mein bio lehrer richtig erklärt hat.

Früher als ich 9 war hatte ich schiss wenn ich mal sex habe das ich dann beim abspritzen auf klo müsste ^^ (voll panne)

MJax;xx27

Hallo !

Also ich höre nachdem ich gekommen bin auch sofort auf. Nicht weil es weh tun würde, sondern weil ich dann einfach keine Lust mehr habe. Manchmal warte ich nach dem ersten Abgang 10 - 15 Minuten und fang dann nochmal an. Das Gute daran ist, dass ich im zweiten Durchgang viel länger kann, weil der Druck weg ist.

Gruß Maxx

celou@dbustexr

@fel

die frage war, was passiert wenn man weitermacht "nach dem abspritzen", und wenn ich weitermache muss ich ca. 45 sekunden später aufs klo

F4rTanxk89

Ich höre nach dem Abspritzen immer direkt auf, weil ich dann irgendwie keine Lust mehr hab...

Gkeni5eßexr

schlaff

Bei mir erschlafft mein bestes Stück nach dem Abrubbeln erst mal..

Tki+Gerg2223

also ich rubble schon meistens weiter (nach einer ganz kurzen pause um den ersten orgasmus zu genießen) und es ist einfach nur geil weil ich dann ca. im 30sekunden - 1minuten abstand immer wieder einen orgasmus habe (es ist mir auch schon passiert, dass der 2te heftiger vom gefühl her war als der erste :-) )

allerdings mache ich das auch max. 15 minuten noch so, da dann doch irgendwann die lust / ausdauer verloren geht.

Nw1C0

Ichör nach dem ersten mal auf weil er schlapp macht, ich nicht mehr so erregt bin aber wie es beim sex ist weis ich nicht. Hat jemand das selbe problem wie ich und kann mir vielleicht sagen wie es beim sex ist ob ich da dann auch gleich nach einem mal nicht mehr so erregt bin?? weil hab ne freundin die rallig ist. %-|

n"ixm{ehrVfbrei

Beim Handbetrieb habe ich nach dem Abspritzen keine Lust mehr.... aber beim "echten" GV ist das oft anders, da bleibt er stehen (bzw. halb-schlaff) und es könnte nach eine kurzen Erholung weiter gehen.

N#1.C0

ahh cool danke naja wenn das so is brauch ich mir ja bis wheinachten keine gedanken machen o:) :)^

Hbyperxion

N1C0

Ichör nach dem ersten mal auf weil er schlapp macht, ich nicht mehr so erregt bin aber wie es beim sex ist weis ich nicht. Hat jemand das selbe problem wie ich und kann mir vielleicht sagen wie es beim sex ist ob ich da dann auch gleich nach einem mal nicht mehr so erregt bin?

Nach dem Orgasmus kommt es zur sog Refraktärzeit, dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.

Wie lange die Erholungszeit anhält ist anbängig vom Alter und der Tagesform. Je älter du wirst, desto länger ist die Refraktärzeit. Sie kann wenige Minuten oder einen halbe Stunde anhalten. Bei älteren männern noch länger.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH