» »

@ Girls: kleinere Männer?

mhaleX20 hat die Diskussion gestartet

ich weiss die frage wird einige hier vielleicht nerven, aber sie liegt mir sehr auf dem herzen

ich bin zwar ein sportlicher typ,mit meinem aussehen sonst sehr zufrieden aber bin leider nur 1,75m...(alter:20)

meine freundin ist zwar auch ein bissel kleiner als ich (so 172 cm)

aber ich fühle mich trotzdem sehr oft unsicherr.

besonders wenn ich mit 1,90 m menschen rede bzw abends weg bin

das sieht dann immer so doof aus..auch wenn frauen grösser sind als ich es bin.

na ja die meisten frauen sind ja glücklicherweise unter 175cm, fühle mich auch nicht dumm oder so wenn die leute um mich herum so 1,80 oder so sind ,aber grösser ist schon blöd...

was denkt ihr frauen über kleine männer?

findet ihr sie lächerlich oder so?

nehmt ihr sie teilweise nicht ernst?

ich meine es gibt auch viele promis bzw bedeutende leute aus der geschicht, die auch damit klarkamen,

aber ich denke dass man für andere keine autorität ausstrahlt wenn nicht gar nicht ernstgenommen wird

wie seht ihr das?

dumm sind dann auch immer so vorteile, was penislänge etc angeht.. denn sie stimmen nicht unbedingt :-)

Antworten
s`wis?sromxeo

Probleme hast du...

1.75 sind doch absolut durchschnittlich! Ich bin selbst nur 170 gross und hab eigentlich ganz ordentlich Erfolg bei den Mädels. Glaub mir, wenns nur um Sex geht, spielt die Grösse überhaupt keine Rolle. Ein Vibrator ist ja auch nur mal 25 cm gross, hehehe....

mUale2x0

nee 180cm ist durchschnitt

ausserdem hört man ja immer dass frauen auf grössere männer stehen..

und es gibt nicht nur um sex...

r=ompB arounxd

Vorurteile bezüglich der Penislänge ???

Also ich kenne das nur, dass man mit Daumen und Zeigefinger so ein L macht und dann sagt, der Zeigefinger ist der Mann und der Daumen sein Schniedel, und dann dreht man die Hand um, so dass der Daumen hochsteht und der Zeigefinger waagerecht ist und das ist dann die Schniedel/Körpergröße-Relation beim kleinen Mann. :-o

Schade auch, dass das bei dir nicht stimmt.

mDale2x0

@ romp around?

muss ich das verstehen?? ;-D

fRor hexr

M, 168cm

Ich verstehe dein Problem nicht ???

NMic8a|ragcua

also ehrlichgesagt fängt für mich n mann erst ab 1,82 an... aber das ist ja geschmackssache.

fOor7her

@ Nicaragua

Macha, Machine, Matscha oder so ähnlich.

Jedenfalls weiblicher Macho!

Rcockv reTgiert

@nicadingsda

also ehrlichgesagt fängt für mich n mann erst ab 1,82 an... aber das ist ja geschmackssache.

eine äußerst oberflächliche und gefährliche aussage... was wenn du einen mann kennenlernst, der "nur" 181cm groß ist? der ansonsten der totale traumtyp ist... stellst du den dann neben ne messlatte und sagst, ja tut mir leid aber du bist leider einen cm zu klein um ein mann zu sein?

das ist ja wohl einfach nur lächerlich... andererseits bist du wohl auch so eine, die sich aufregt, wenn ein mann sagt, dass eine frau nur dann eine frau ist, wenn sie wenigstens körbchengröße C ihr eigen nennt.

gut, das ist jetzt vielleicht gemutmaßt, aber im prinzip ist da kein unterschied zwischen sogenannten machos und dir.

und sorry, die obige aussage ist gerade ihrer präzision wegen einfach lächerlich.

RTock9 r{egiert

achja,

ich bin selbst nur 173cm groß, hab da aber keine probleme mit.

Tqhetgis

Ich (1,72m) hab nix gegen kleine Männer, aber schöner ist es schon, wenn der Typ größer ist als das Mädel. Und wenn der Typ dann immer noch größer ist, auch wenn man Stiefel anhat, ist das dann natürlich perfekt. Aber wer achtet denn schon auf so was, wenn man sich in jemanden verliebt? Wer sagt dann schon: klasse Typ, aber leider zu klein für mich? Das ist doch Schwachsinn.

pjivof/a^n88

Na toll ich bin 1,90 und meiner ist knapp 12 cm BPEL lang.

Wäre lieber kleiner dafür größer!

Was hat Körpergröße mit Sexualität zu tun?

T1het{is

Weil Männer groß und stark sein müssen, um ihre Familien vor dem Säbelzahntiger beschützen zu können ;-D

NUicarvagxua

Macha, Machine, Matscha oder so ähnlich.

Jedenfalls weiblicher Macho!

oohhhh jetzt hastes mir aber gegeben. :-D ;-D

andererseits bist du wohl auch so eine, die sich aufregt, wenn ein mann sagt, dass eine frau nur dann eine frau ist, wenn sie wenigstens körbchengröße C ihr eigen nennt.

´wenn er meint. zufälligerweise gefällt mir persönlich auch C am besten. meine angestrebte bhgröße ist 80C x:) ... na wollen wir mal hoffen dass sich da noch was tut.

ich bin selbst nur 173cm groß, hab da aber keine probleme mit.

na dann ist doch alles in butter!

Ich (1,72m) hab nix gegen kleine Männer, aber schöner ist es schon, wenn der Typ größer ist als das Mädel. Und wenn der Typ dann immer noch größer ist, auch wenn man Stiefel anhat, ist das dann natürlich perfekt

eben das ist der punkt. bin 174cm und trage auch mal ab und zu absätze...

j8ow

Nicaragua

hat da schon irgendwie recht!!

Ich bin selber nur 1,78m groß und wäre am liebsten 2m groß!!

Allerdings kenne ich auch viele Manner,die 1.90m gross sind und eine richtige Hackfresse haben!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH