» »

@ Girls: kleinere Männer?

neescji x84

hallo male,

175cm ist doch nicht klein, dass ist doch durchschnitt. mach dir doch da mal keine gedanken. also ich muss sagen ich hab eher gute erfahrungen mit frauen gemacht obwohl ich nur 166cm groß bin. ich muss allerdings auch sagen das ich ein sehr stark ausgeprägtes selbstvertauen habe, was auch sehr oft zur geltung kommt. also ich kann dir sagen, zufrieden ist eh niemand mit seiner figur, ich hab nen arbeitskollegen, der absolout kein selbstvertauen hat und sich nicht mag weil er 187cm groß und nur 65kg wiegt --- bekloppt! man muss sich nur mal überlegen was die größe auszusagen hat - nix! die größe hat nix mit den wirklich wichtigen dingen im leben was zu tun wie z.b. intellegenz, verstand, ausstrahlung, einstellung u.s.w.

p.s. ich hab mich früher recht oft wirklich brutal geprügelt (und hab meistens sehr gut dabei ausgesehen). aber ob ich in diesem fall erlebe - egal ob groß oder klein - das es die frauen abschreckt!

c2hBristeixne25

Eine Frau, die wirklich verliebt ist...

...blickt auch dann zu Ihrem Mann auf, wenn er kleiner ist. (Sophia Loren)

Hi Jungs und insbesondere DadeSwarn!

Wollte an dieser Stelle auch mal etwas loswerden:

Habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt... Nach einer (sehr) kurzen Unterhaltung wußte ich sofort: Der ist es! Leider ist er dann umgezogen, und ich wußte nicht wohin. Ich habe jedenfalls zwei Jahre lang nur an ihn gedacht. Zu meinem großen Glück hab ich vor kurzem erfahren, daß er wieder in der Nähe wohnt. Hab ihn "zufällig" (jaja! ;o)) getroffen und war wieder hin und weg. Hab jetzt auch länger mit ihm gesprochen. Bin leider ziemlich schüchtern und so hat sich noch nichts ergeben... Vielleicht findet er mich auch einfach schrecklich. Wichtig ist: Ich bin 1,77 m groß und er reicht mir etwa bis kurz unter die Augen. Trotzdem war es Liebe auf den ersten Blick. Es scheinen da doch wohl wesentlich mehr Dinge mitzuspielen, als nur die Körpergröße. Bin übrigens ansonsten (nicht böse sein!) ziemlich normal: nicht häßlich, nicht verrückt oder sonst etwas. Also kein frustriertes: "Jaja, die ist wahrscheinlich total häßlich und verzweifelt."! Vielleicht macht das Dir, DadeSwarn, und anderen Verzweifelten nochmal Hoffnung. Ich hoffe derweil, daß ich IHN endlich mal näher kennenlerne. War noch nie im Leben dermaßen verliebt!!! Wünscht mir Glück! Danke! Chrissi

D}adeSywarn

Bin nichtmehr so deprimiert wie früher darüber .. aber trotzdem danke, tut gut immer gut sowas zu lesen ;-).

E*piIkur.1-972xHH

Pah

Und ich als Riese (203cm) finde keine passende zierliche Frau ! Ok, auch keine große... ;-)

DUarkDessiWrxe

was soll ichn mit 1.66 / 56 kg sagen %-| , man(n) hats nich einfach .

TFhierryPHenrxy88

Also ich bin 16 und 190cm groß. Und eigentlich bin immer ich es, der sich blöd vorkommt, neben Klassenkamaraden/innen zu laufen, die höchstens 170-175cm groß sind. Also ich wäre gerne kleiner :-(

E!scaxda

neenee, bleib du mal schön groß!

PYeteDrrr

Also, ich bin 171-172 und habe überhaupt kein Problem mir Respekt bei anderen zu verschaffen. Aber Respekt ist nur eine Sache..

Mitunter gibt es leider verdammt viele Mädelz, die einen zwar echt nett finden, sich dann aber aus völlig unerfindlichen Gründen für nen 1,90er Typen entscheiden, mit dem sie dann ganze 2 Wochen zusammen sind oder so.

Und als weitere Anmerkung: Meiner persönlichen Erfahrung entspricht es, dass (zumindest in meinem Kreis) die Frauen wesentlich mehr auf Äußerlichkeiten achten, als die Männer.... wie nett.

Interessanter Weise verstehen die Besagten, meist selbst um die 1,6 großen Mädels, auch die überaus zynischen Kommentare von mir nicht, wenn sie mich als klein bezeichnen....

Dcom"198x8

@ Escada

Du bist ja wohl eine ganz schön anspruchsvolle Dame, es wird hier allgeimein von Frauen gesprochen und tust so als ob du die Meinung aller Frauen vertrittst.

Scheiss auf dich, ich bin mitr meiner Grösser mitlerweile zufrieden und erkanne auch einige Vorteile. Du solltest mal daran denken, dass Männer auch Ansprüche bezüglich auf das Weiblich Geschlecht haben, deine Komentare hören sich so an als ob die Auswahl für euch Frauen auf Männer selbstverstädlich währe und ihr euch das nehmen könnt was ihr wollt. Zia atsch atsch :-p

D{om198x8

also die Idealegrösse zwischen Mann und Frau

Sie 160cm

Er 267cm

Das ist Standard auf Deutschen Strassen

CChupa-xChup

wa ist dein problem?

Ich bin auch nur 1,78cm groß und bin zufrieden.

das ist nicht zu klein.

ich möchte kein 190 großer typ sein.

E5s~cadxa

Du bist ja wohl eine ganz schön anspruchsvolle Dame, es wird hier allgeimein von Frauen gesprochen und tust so als ob du die Meinung aller Frauen vertrittst.

nee.

Scheiss auf dich, ich bin mitr meiner Grösser mitlerweile zufrieden und erkanne auch einige Vorteile.

jungchen, du bist baujahr 88. du bist weiss gott noch nicht ausgewachsen.

Du solltest mal daran denken, dass Männer auch Ansprüche bezüglich auf das Weiblich Geschlecht haben

völlig normal, ja und?

deine Komentare hören sich so an als ob die Auswahl für euch Frauen auf Männer selbstverstädlich währe und ihr euch das nehmen könnt was ihr wollt

wenns sich für DICH so anhört dann ist das ja nicht mein bier, oder?

tja, das war ja alles bestimmt gut gemeint, aber dat war wohl nix :-p

R_ockP r&egierzt

naja, escada, hion oder her, arrogant bist du allemal

Essc=aDda

ja, dass man nen kerl ab 1.80 aufwärts haben will (oh gott, wie schlimm, ich SÜNDERIN) ist ein sehr eindeutiges indiz dafür.

-JLeoxnie-

Oh jeh, was bin ich dann? Mein Partner sollte möglichst über 1,90m sein :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH