» »

@ Girls: kleinere Männer?

LEabGbygxirl


hab mir nicht die Mühe gemacht und alles durchgelesen, aber soweit:

es hängt in keinster Weise von der Körpergröße ab ob ein mann sich Respekt verschafft oder nicht, das hat einzig und alleine mit dem Auftreten und der Ausstrahlung zu tun.

Ein ehemaliger Klassenkamerad von mir war vlt um die 1,70 rum und vor dem hatte jeder (auch der über 1,90 Typ) Respekt weil er dermaßen selbstbewußt aufgetreten ist und sich nix gefallen lassen hat.

Und über erfolg bei Fraun konnte der bestimmt nicht klagen ;-D

Auch daß ein großer Mann (groß bei mir ab so 1,83 aufwärts) besser beschützen kann ist n kompletter Schwachsinn.

Das wiederum hängt auch davon ab wieviel Zivilcourage , Mut, persönliche Stärke und Selbstbewußtsein der Mann hat, absolut unabhängig von der Körpergröße.

Mein Freund ist der "kleinste" von allen Männern, die ich bisher hatte (1,77 oder 1,78 sowas rum) und von keinem bisher hab ich mich so beschützt gefühlt (und die meisten exen von mir waren auch eher groß, also ein paar um die 1,80 und dann noch einige 1,86-1,95)

der, der 1,95 war war die größte schißperrücke von allen, muß ich ganz ehrlich sagen.

Daher beeindruckt mich die Körpergröße eines Mannes heute gar nicht mehr.

Ach ja: ich selber bin auch n Zwerg von "nur" 1,63.

lG

CprazVyleni


naja, da is es ja dann sowieso besser labbygirl, wenn dein freund nicht zu groß ist, denn dann is der unterscied ja überhaupt krass, wenn du 1.63 bist und er über 1.90..der ausdruck schißperücker gefällt mir übrigens..hab ich noch nie gehört ;-D

p,ioixd


hah ich bin 15 und "schon" 1.78^^ (ich bin einer der gröstten von unserer klasse) dabei war ich immer so im durchschnitt.

wie auch immer: ich denk alles über 170 geht bau frauen noch :-)

es gibt glaube ich auch frauen die auf kleines stehen - es gibt immer exzentriker^^

Loabby`gixrl


@ crazyleni,

ja, das paßt perfekt muß ich sagen, da hast recht ;-D

und ich hab auch meistens hohe schuhe an, dann komm ich auch auf 1,70 (immerhin ;-D), und dann ist´s optimal.

Was ich aber damit gemeint hab, ist jetzt weniger ein persönlicher Größenunterschied, sondern so das Bild was im Kopf ist daß große Männer mehr selbstbewußtsein ausstrahlen und eher den Beschützerinsinkt der Frau wecken (also daß eine Frau sich da besser beschützt fühlt), das habe ich eben anders erfahren, ganz allgemein gesehn,egal wie groß die Frau ist.

Ich sag nur: die 1,95 m große Schißperrücke ;-D

Die Stichworte hab ich am Anfang n paar mal gelesen.

Und, klar, wär ich jetzt auch 1,75 dann würd ich wohl auch n entsprechend größeren bevorzugen, aber letztendlich wär´s mir glaube ich egal, da wo die Liebe halt hinfällt, war auch mit dem 1,95 großen so, wir hatten uns halt verliebt, was will man da machen..egal wie groß der eine oder andere ist ;-D

Lzabby(girl


im übrigen muß ich noch dazusagen daß ich es bedeutend wichtiger find wie der Typ auch gebaut ist. Was mir ein absolutes Greul ist ist groß und dürr (und am besten noch schlacksig) *schüttel* (will jetzt niemand beleidigen, aber ist halt mein geschmack).

Dann lieber kleiner und richtig knackig athletisch gebaut und gut durchtrainiert, macht viel mehr her als groß und dünn :-p

K^iHtsuxne


Dann lieber kleiner und richtig knackig athletisch gebaut und gut durchtrainiert, macht viel mehr her als groß und dünn

jepp. du sprichst mir aus der seele

L-aBbPbyggirxl


gegen groß und gutbegaut hab ich aber auch nix ;-D

C.razWylxeni


tja, also dagegen hab ich auch nix :-D

s8w~eetcapxulet


Ich bin auch nur 1,65m "gross" und ich waere sehr gern 10cm groesser. Es nervt manchmal etwas wenn man immer nur der Kleine ist :-/ Aber gottseidank gibts auch viele frauen unter 1,65m :-) Denn die meisten wollen ja doch nen Typen der groesser ist :-|

uDnrexal


mir gefaellt zwar, dass mein freund 1,80 gross ist, aber ich hab auch nix gegen kleinere maenner... hatte auch schon freunde, die ca. 1,70 gross waren und hab mir darum, herlich gesagt, nie gedanken gemacht....

CIhris0m806


Die meisten hier bezeichnen Männer mit der Größe von 1.70m. als zu klein. Was soll ich da sagen? Ich bin nur 1.62m., wachsen werde ich laut Arzt nicht mehr, es ist vorbei. Habe meine Größe halt von meiner Mutter geerbt(1,55m.). Wachse seit ca. anderhalbjahre auch nicht mehr.

Es depremiert mich einfach nur. Selbst 13-Jährige sind schon so groß wie ich :-o.

Mit 1.62m. ist es schwer, eine kleinere, passendere Frau zu finden. Gut, sie muss nicht kleiner sein, darf auch größer sein. Aber irgendwo gibt es auch Grenzen. Mich würde mal interessieren, ob Frauen auch einen so kleinen Männle nehmen würden.

Gruss, Chris

Kuit_suMne


gut, ich bin für ne frau mit 1.73 recht gross....wäre ich so bis 1.67 hätte ich damit keine probleme...aber mehr als 5 cm kleiner als ich wäre nichts für mich....

CJh ris08x06


Aber mehr als fünf Zentimeter größer wären wohl schon ok?

Warum sollte der Mann immer größer sein? Die Frauen wollen anscheinend, die zierlichere, schwächere sein. Nix mit Emmanzpation.

Chris

Sboph"i*ex_M


ich bin total klein (1,60), und habe deswegen auch ehrlich gesagt erst selten einen mann getroffen, der kleiner gewesen wäre als ich! dafür muß der mann ja schon verdammt klein sein, und dann würd's mich glaub ich auch stören.

mein jetziger freund ist 40 cm größer als ich *g*. da kann ich permanent absätze tragen 8-)

SJo+phXie)_hM


"Warum sollte der Mann immer größer sein? Die Frauen wollen anscheinend, die zierlichere, schwächere sein. Nix mit Emmanzpation."

ja, ich finde es schön, mich an einen mann anlehnen zu können. ist halt so, was soll man tun.

heißt nicht, dass ich nicht besser in mathe wäre :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH