» »

@ Girls: kleinere Männer?

GDehi0r&ndia>rrhxoe

*lach*

Netter Thread...

Ich bin 1,84m, mein Freund etwa 1,79m, na und?!

Als ich jünger war, hat mich des auch gestört, aber inzwischen isses mir wurscht, solange der Mann toll is'!

Dann zieh' ich halt keine Schuhe mit Absätzen mehr an, schnurz!

Wenn man so groß ist, wie ich, ist es eben nötig, genügend Selbstbewußtsein zu entwickeln, aber ich schätze das ist genauso, wenn man ein kleiner Mann ist, so ist die "Norm" nunmal und alles, was "anders" ist, wird schief angeguckt...

Wie schon gesagt wurde: Im Bett sind alle Männer gleich groß und ich möchte meinen Schatz gegen keinen 1,90m-Kerl der Welt eintauschen! :-)

E,hemalig~er NOutzder (#1x5)

So eine tolle Einstellung....

...trotz Gehirndiarrhoe....äh...wie äußert die sich eigentlich? ;-D *:)

LG

ForoscDhe196x9

@swissromeo

Wie wär's mit High Heels? Gibt's auch in Männergrößen ;-D ;-D ;-D

EShemhaliger{ Nuwtzerl (#15)

@frosch

;-D ;-D ;-D

N:ica/raguxa

gesten blicke etc sind jaq gut und schön, aber die frage ist ja, was für ne körpergröße wir preferieren. ich bin selber 1.74m und da kann ich mit nem typen der kleiner ist als ich nicht so viel anfángen...

T hetxis

Ich hab mal gehört, dass sich sehr große Frauen oft unbewusst bzw., instinktiv kleinere Männer nehmen, damit ihre Kinder nicht zu groß werden. Ich muss zugeben, dass ich mich aber meist auch eher zu den größeren Typen hingezogen fühle (bin ja auch eher Mittelmaß). Bei dehnen fühlt man sich irgendwie beschützter.

GIehirndMiarrhxoe

@Isabell

*grinz* Och, die äußerst sich wahrscheinlich in Sexsucht oder so... ;-)

@Nicaragua

Ich wünschte, ich wäre 1,74m! Des is' doch keine Größe...! Werd' ma 10cm größer - dann weißt du, was es heißt, nicht der Norm zu entsprechen. Und dann möchtest du auch nicht, daß jemand sagt "Naja, die is' ja schon attraktiv und echt nett und so, aber die is' mir zu groß...!"

Solche Sachen hab' ich schon zuhauf gehört ("Du bist doch viel zu groß für mich!") und es gibt wahrscheinlich nichts besseres, um diesbezüglich eine gesunde Einstellung zu entwickeln.

Daher werde ich einen potentiellen Partner sicher nicht wegen seiner Körpergröße zurückweisen.

Im Endeffekt spricht es doch für ein sehr kleines Ego deinerseits, wenn du nicht die "Eier" hast, für den Menschen, den du liebst, einzustehen, auch wenn ihr als Paar vielleicht nicht der "Norm" entsprecht. :-/

D-evil!_xL

@ Frosch

Wieso traurig Frosch-vor nem Zwerg kann ich nun mal nicht Respekt haben

@gehirndiarrohe

Dein ego scheint aber auch nicht sehr entwikelt zu sein, bei DIESEM Nick ;-)

G)ehirSndiXarrhxoe

@Devil_L

;-)

Och, sagen wir so: Ich bleibe bescheiden, um nicht zu enttäuschen...

;-)

RYocTk rWegiert

@devil-L

vor nem Zwerg kann ich nun mal nicht Respekt haben

also jetzt wirds aber entschieden zu bunt... was hat das denn mit respekt haben zu tun? wenn eine frau nicht auf kleinere männer steht, dann ist dass für diese (uns) schade, aber völlig okay. aber keinen respekt haben vor ihnen? was hat denn das bitte schön mit größe zu tun? es ist unglaublich traurig, dass es menschen gibt, die offenbar vor menschen die ihnen nicht gefallen, keinen respekt haben. das eine hat doch aber mit dem anderen nichts zu tun. grundsätzlich sollte ein gesunder mensch jeden menschen respektieren, ob schön, hässlich, gross oder klein.

ich hoffe, dass diese menschen lediglich die worte respekt und autorität verwechseln, denn respektieren muss man jeden menschen, es kann aber vorkommen, dass kleine menschen nicht als autoritär empfunden werden...

DHe5viil_xL

@ rock

Wieso denn-das hat doch nichts damit zu tun, daß mir derjenige nicht gefällt! aber wenn ein Mann nun mal um einiges kleiner ist als ne Frau, ist das nicht sehr respektgebietend, da kannst du sagen, was du willst

R?ock Dr4egixert

wie gesagt, ich hoffe du misverstehst

die bedeutung des wortes respekt:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt]]

allerhöchstens die hier zweite bedeutung von respekt würde deine aussage ansatzweise rechtfertigen.

trotzdem muss man alle menschen respektieren, d.h. sie achten und auf sie, ihre gefühle und ihre unversehrtheit rüchsicht nehmen. respektierst du einen menschen nicht, hast du keine achtung vor seiner würde, benimmst du dich ihm gegenüber rücksichtslos, nur weil er DEINER AUFFASSUNG nach zu klein ist? ich hoffe nicht...

Dxevixl_L

Natürlich acht ich ihn und seine Menschenwürde, das ist doch gar keine Frage-geht mir nur um den Aspekt, des großen starken Mannes, den manche Männer ja einnehmen wollen. In dieser Hinsicht hätt ich dabei Schwierigkeiten! Ich hoffe, du verstehst jezz besser

Rroc}k reg}ierxt

jupp, verstehe...

EThemaliNger Nu_tzVer (x#15)

@nicaragua

gesten blicke etc sind jaq gut und schön, aber die frage ist ja, was für ne körpergröße wir preferieren. ich bin selber 1.74m und da kann ich mit nem typen der kleiner ist als ich nicht so viel anfángen...

Ok, wenn für Dich "Blicke und Gesten" nur "gut und schön" sind und die Größe wichtiger als dieses ist - dann werde glücklich mit einem Typ, dessen Ausstrahlung zwar Mist ist, aber mit dem Du was "anfangen" kannst, da er mind. 182 cm misst. (Äh...was kann man mit dem eigentlich mehr anfangen als mit einem 170 cm Großen ???)

Übrigens: Ich kenne Mädels die fast in Deinem Alter sind, die spielen immer mit Barbie und Ken, der von ihnen verehrt wird - der ist allerdings -zu Eurer Info- nur ca. 30 cm groß ;-D *:)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH