» »

@ Girls: kleinere Männer?

KTo&met

.....und darum werden

kleingewachsene Politiker wegen ihrer "Größe" verspottet,weil sie so viel Humor haben - oder wie?

Natürlich stumpft man mit der Zeit ab und hört abfällige Bemerkungen gar nicht mehr richtig. Oder gewöhnt sich daran.Anderen Menschen ihre Körperlichen Makel vorzuhalten ist ein eingebürgertes Menschliches Verhalten.Ich selbst kenne nur kleinere Frauen für die kein gleichgroßer Mann in frage kommt. Leider bin ich selbst noch um einiges kleiner. Mit einem Meter und sechzig ist das Leben als Mann wahrlich nicht sehr lebenswert.

Liebe dich selbst , denn kein(e) Anderer wird es tun.

Tqimxmin

@FRauBlau und Isabell

Ich weiß es ist unhöfflich eine Dame nach dem Alter zu fragen, dennoch bitte ich euch beide eine ungefähre Zahl zu nennen. Wenn ich schätzen müsste, ich hoffe ich liege nicht zu weit daneben, würde ich euch im alter um die 30 einordnen. Ihr beide legt eine Toleranz zu Tage, die meineserachtens erst in einem Alter eintritt in dem Mann Menschen nach persönlicher Einschätzung und nicht nach Äusserlichkeiten berwertet. Diese Einstellung jedoch auf andere Menschen zu projezieren, und davon auszugehen, dass jeder so denkt ist falsch.

Respekt fängt bei mir schon bei kleinen Dingen an, z.B. auf einem Schulausflug wollte ich einem Mädchen beim Koffertragen helfen, sie ist so um die 10 cm Größer als ich. Auf mein Angebot hin hat sie mich von oben herab angsehen, und gemeint, nene, sie schafft das leichter als ich.

Sowas tut irgendwo weh. Es geht zwar nur um physische Stärke, und das ist nicht das wichtigste im Leben, aber dadurch erfährt man auch eine Art der Achtung.

Meine engen Freude sind gLücklicherweise Menschen die nicht auf Äusseres gehen, sondern wir achten uns, unsere Charakters wegen. In meinem "erweiterten" Freundeskreis, habe ich jeddoch einige im Armdrücken und der gleichen besiegen müssen, um als gleichwertig anerkannt zu werden, und den üblichen "Größen Witzen" einhalt zu gebieten.

Als letzes möchte ich euch darum bitten einen Blick auf dieses Bild zu werfen, dieses Bild hat mich ziemlich schmerzlich getroffen.

[[http://lachschon.gamigo.de/frame.php?site=/show.php?id=807]]

Unser Bundeskanzler, einer der mächtigsten Männer auf der Welt, muss seine fehlende Größe mit einem Schemel ausgleich.

Das ist sowas von bitter.

E`hemaligePr Nutzer W(#15)

@Timmin

Ich weiß es ist unhöfflich eine Dame nach dem Alter zu fragen

Brauchst Du doch auch gar nicht, schau einfach in mein Profil . aber ich sage es Dir auch so: ich bin 36.

Ihr beide legt eine Toleranz zu Tage, die meineserachtens erst in einem Alter eintritt in dem Mann Menschen nach persönlicher Einschätzung und nicht nach Äusserlichkeiten berwertet.

Wie ich schon geschrieben habe: Ich habe schon immer so gedacht. Und ich habe auch meine 14-jährige Tochter gerade mal danach gefragt. Ihr ist es auch egal, hauptsache er ist "nett". Er muß nicht "groß" sein oder so...

Diese Einstellung jedoch auf andere Menschen zu projezieren, und davon auszugehen, dass jeder so denkt ist falsch.

Da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt, ich weiß es selber. Ich projeziere es nicht auf andere Menschen was und wie ich denke. Ich weiß, dass es durchaus jede Menge Menschen gibt, die wie ich denken - aber dass es auch andere gibt. Ich möchte nur hier aufzeigen, dass wir so denkenden nicht in der Minderzahl sind.

Meine engen Freude sind gLücklicherweise Menschen die nicht auf Äusseres gehen, sondern wir achten uns, unsere Charakters wegen.

Na also. Und solche Freunde habe ich auch. Doch wie gesagt: Auch in der breiten Masse gibt es genügend, die auch so denken.

Unser Bundeskanzler, einer der mächtigsten Männer auf der Welt, muss seine fehlende Größe mit einem Schemel ausgleich.

Da kommen wir jetzt zu was ganz Anderem: Ich finde es, wenn ich es sehe nicht "bitter", sondern ich sage halt, dass es ok ist. Ich musste allerdings auch nicht drüber lachen. Hier geht es doch auch um etwas anderes: Wenn Du das Interview siehst und er ist einen Kopf kleiner als der andere... dann konzentrierst Du Dich auf das Gespräch gar nicht mehr so. Was meinst Du, warum die meisten Interviews im Sitzen stattfinden? Ingrid Bergmann haben sie sogar bei "Casablanca" einen Graben geschaufelt in dem sie laufen mußte als sie neben Humphrey Bogart her ging... Es sieht halt netter aus. Klar spielt da wieder der Konsens eine Rolle: Der Mann hat größer zu sein. Und wenn man sowieso selber unter seiner Größe leidet, nimmt man das alles viel ernster, ist viel sensibler in dieser Richtung.

Doch es werden alle "Makel" der Menschen auf die Schippe genommen, oder nicht?

Die große Nase von Mike Krüger z.B..

Die Hauptsache ist es, sich über sich selbst lustig machen zu können. Ich habe auch so einen "Makel": sehr große Brüste. Als ich meine neue Arbeitsstelle anfing, merkte ich schon diese 'typischen' Blicke, die ich seit 20 Jahren kenne. In der großen Runde von 20 Männern (!) und einer Frau, sagte ich dann als wieder so Blicke kamen und die Frage grade um Waffen ging (ich war bei der Kripo ) - "Nein Leute, ich habe keinen Waffenschein dafür... brauch ich?" - ich erntete großes Gelächter und großen Respekt. Alle gingen locker damit um, wir sprachen offen darüber. Doch wenn man immer dahergeht, sich selbst über seine Größe, seinen "Makel", grämt - dann trifft (im Sinne von "verletzt") man auch die Leute mit seinem Verhalten, die er gar nicht stört, nur weil man denkt er würde stören...alles bezieht man auf diesen Makel - "er will mich nicht/hat Schluß gemacht, weil ich zu dicke Brüste/Beine/Hintern/Nase habe"..."sie will mich nicht/hat Schluß gemacht, weil ich zu klein/groß/dick/dünn bin"....wenn jemand wirklich an Dir als Person interessiert ist, dann ist ihm das egal!!! Aber durch ein übersensibles Verhalten wegen seines "Makels" verändert man auch seine Persönlichkeit - und manchmal kann ein anderer - den es eigentlich nicht stören würde- dass dann nicht mehr aushalten...

LG

E%hehmaliJger Nuutzer ((#15x)

@Komet

und darum werdenkleingewachsene Politiker wegen ihrer "Größe" verspottet, weil sie so viel Humor haben - oder wie?

Nein!

Sondern weil man über Makel immer spottet. Ich müsste mich dann ja auch "verkriechen", über dicke Brüste wird auch genug gespottet. Na und?

Der Politiker wird doch nicht verspottet weil er so klein ist, sondern weil dies ein Aufhänger ist, etwas über das man seine Witze reißen kann. Norbert Blüm z.B. kann über die Witze seine Größe betreffend selber sehr wohl lachen, macht selber welche! Warum auch nicht? Er wird trotzdem von genug Menschen respektiert und von genug Menschen auch nicht - welches EIGENTLICH nichts mit seiner Größe zu tun hat!!!

Mit einem Meter und sechzig ist das Leben als Mann wahrlich nicht sehr lebenswert.

Mein Onkel ist auch 1,60...aber ich wüsste nicht, dass er sich da je Gedanken gemacht hätte. Meine Tante ist 2 cm größer.

Liebe dich selbst, denn kein (e) Anderer wird es tun.

Liebe Dich selbst, erst dann wird es ein Anderer tun.

LG

Forau4Blaxu

@timmin

Ihr beide legt eine Toleranz zu Tage, die meineserachtens erst in einem Alter eintritt in dem Mann Menschen nach persönlicher Einschätzung und nicht nach Äusserlichkeiten berwertet. Diese Einstellung jedoch auf andere Menschen zu projezieren, und davon auszugehen, dass jeder so denkt ist falsch.

erstens würde ich von mir behaupten, dass ich nicht sonderlich tolerant bin. ich bemühe mich zwar, aber auch ich habe so meine defizite :-)

zweitens habe ich nirgends behauptet, dass jeder so denkt. denn wenn man weiß, dass man selbst so denkt (teilweise und in anderen bereicht), wird es, auch wenn man gerne in allen dingen absolut einmalig sein will, noch andere geben, die die gleichen *probleme* haben.

und wenn man mit offenen augen durch die welt geht, sieht man ja, dass dem nicht so ist.

und vermutlich ist dieses thema bei jugendlichen/heranwachsenden präsenter als bei erwachsenen. wobei ich das nicht unbedingt am alter festmachen möchte. es gibt durchaus auch erwachsene die nicht über ihren tellerand schauen können.

was nicht heißen soll, dass ich erwachsen bin ;-) was heißt denn so um die 30? ich bin auf jedenfall jünger als 30.

Sowas tut irgendwo weh. Es geht zwar nur um physische Stärke, und das ist nicht das wichtigste im Leben, aber dadurch erfährt man auch eine Art der Achtung.

Meine engen Freude sind gLücklicherweise Menschen die nicht auf Äusseres gehen, sondern wir achten uns, unsere Charakters wegen. In meinem "erweiterten" Freundeskreis, habe ich jeddoch einige im Armdrücken und der gleichen besiegen müssen, um als gleichwertig anerkannt zu werden, und den üblichen "Größen Witzen" einhalt zu gebieten.

die sache ist doch die, ob du dich auf dieses spiel einlässt oder *mutig* genug bist, dich diesem *schaulaufen* zu entziehen und mit den qualitäten glänzt, die du hast.

manch einer mag groß sein ist aber der langweiler schlechthin. vielleicht zieht er die blicke der damenwelt auf sich aber nachdem sie einmal mit ihm geredet haben, erscheint er in einem anderen licht.

es geht darum, sich seiner stärken und schwächen bewußt zu sein...glaub ich zumindestens.

*g*

also ich finde das nicht bitter. hier ging es vermutlich um die kameraperspektive...showbusiness eben.

stellt sich die frage, wenn er sooo mächtig ist, warum pflaumt er nicht den kameramann an, dass er weiter wegzoomen soll, dann geht der große und der kleine auf den monitor.

ich vermute einfach es war ihm scheißegal, weil er weiß, dass es auf so nen mumpitz nicht ankommt :-)

T?immxin

zitat isabell: "weil man über Makel immer spottet"

==> klein sein ist ein Makel

EJhemaligeer Nwutzerv (#x15)

@Timmin

zitat isabell: "weil man über Makel immer spottet"

==> klein sein ist ein Makel

NEIN! So meinte ich das ja gar nicht...in vorigen Beiträgen hatte ich es wohlweißlich schon in Anführungsstriche gesetzt. Denn es ist KEIN Makel, ein Makel macht eine Persönlichkeit aus - die Größe an sich nicht. Nur wenn man selbst einen Makel draus macht....

Machen wir es so:

In diesem Falle: Makel ==> äußere Auffälligkeit

Ok?

LG

m@iss uni&versxum

Die süßesten Männer

die ich bisher kennengelernt habe, waren nicht größer als 1,70.

Die größeren (so um 1,80 - 1,90) sind immer so von sich selbst überzeugt, daß es abstoßend wirkt. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren,das ist lediglich meine Erfahrung.

P.S.: Bin 1,73, 32 Jahre

sAwiss#romxeo

Na, für eine Miss Universum bist Du aber recht symphatisch!

mRiss CunivWersum

Hola, swissromeo

findste? Dankeschön.

girosNsafuss

Oben ist die Luft auch dünn...

Oberhalb von 1,90 ist man aber auch ganz schön einsam... Welche Frau will schon unter die Achsel des Mannes drunterpassen...? Wenn man dann noch recht schlank ist, kriegt man im Laufe seines Lebens auch ganz schön viele dumme Sprüche zu hören. Hast Du schon mal versucht, coole Klamotten für meine Größe zu kaufen? Fehlanzeige. Jeder hat halt so seine Besonderheiten. Das Leben geht weiter und mit der Zeit merkt man, dass es nicht so drauf an kommt, ob man ein paar Zentimeter mehr oder weniger wo auch immer hat und dass es für jeden Topf einen Deckel gibt. Irgendwann macht es auch nichts mehr, dass Anzüge aus dem Geschäft wie ein Sack runterhängen, dann kann man sich nämlich etwas schneidern lassen. Irgendwann findet man auch den Partner, der zu einem passt. Egal og 1,60 oder 1,96 oder A oder DD. Den Respekt anderer Menschen muss man sich erarbeiten, das kommt nicht von alleine. Und dazu braucht man innere, nicht äußere Größe. Aber das ist einem nicht angeboren, daran muss man hart arbeiten.

m}iss) BuniveOrsum

Hallo grossfuss

Tut mir leid, ich wollte nicht, daß es jemand in den falschen Hals bekommt. Ich sags nochmal, das ist meine Erfahrung; aber deshalb verurteile ich niemanden von Haus aus und ohne denjenigen (ob groß oder klein) besser kennengelernt zu haben.

g@r*osqsfuxss

Hallo MissU

Kein Problem für mich, eher schade für Dich, dass Du da wohl die falschen Männer unter den längeren kennengelernt hast... hübschen Namen hast Du übrigens.

Nun haben wir aber male20 seinen Thread geklaut, denn eigentlich wollte er ja nur die Meinung von Girls hören (wie alt darf man eigentlich sein, um ein Girl zu sein?), da werde ich nun wohl besser schweigen.

Smvetvl8F0

*:)

Ich find kleine Männer erstklassig- die kann ich umarmen und küssen, ohne mich strecken zu müssen (Bin 1,67m , mein Freund 1,70. Mit Highhheels bin ich dann nat. größer. Ideal aber find ich. Fühlt man sich schön mächtig.)

ScuchreRdat20

Hi,

habe hier schön eifrig mitgelesen um nun selber mal was beizutragen. Nehmt euch kurz zeit und lest euch das durch.

Weiss garnicht wo ich anfangen soll ?!?!

Man sollte doch garnicht darüber sprechen welche Person welche größe mag sondern diejenigen helfen die damit Psychisch ein Problem haben, schliesslich ist dieses Forum meines erachtens auch dazu da.

Belustigung, nicht ernstgenommen:

Es gibt kleine Männer die total selbstbewusst durchs leben laufen, das bekommen ja auch die anderen Menschen mit und reagieren dem entsprechend. Wenn der Mann also klein ist aber selbstbewusst ist, So gibt es Leute die über ihn einen Scherz machen oder nehmen ihn zum Anfang nicht ernst. Das war es meist auch schon weil man merkt, das dies nicht so lustig oder gut ankommt wie es eigentlich sein sollte, da der selbstbeswusste dem enstprechend reagieren kann. Entweder Kontert er auf einen Witz auf die Person die Ihn eigentlich belustigen wollte oder geht anderst vor. Da er ja schliesslich keine Probleme mit seiner Größe hat.

Bei Leuten die nicht so selbstbewusst sind oder bzw. nicht so damit klar kommen, das über einen Witze gerissen werden oder das Sie nicht ernst genommen werden, wäre gut angebracht selbstbewusst entgegen zustehn.

Den Jeder hat selber ein Makel und ist Verwundbar, auch wenn es sich schlecht anhört vielleicht sollte man dies ausnutzen und sich damit wehren, damit endlich diese Person die einen schlecht machen wollte, aufhört.

Ich selber bin 1.68 und habe keine Probleme bei den Mädelz wegen meiner Größe nur mich stört es selber, das man manchmal als Witzfigur dasteht und nicht ernstgenommen wird, da fehlt mir also manchmal das Selbstbewusst sein bloss wie bekommt es ganz? Ich weiss es selber nicht bis auf, das man sich akzeptieren sollte so wie man ist, das es Menschen gibt die damit vielleicht ein problem haben aber darüber Sollte man hinweg sehen. Wenn Jeder eine make hat, dann hat auch diese Perso eine die nicht mir deiner Größe klar kommt, also kannst du doch wunderbar über diese Person hinweg schauen.

Wem was nicht klar war, bitte ruhig fragen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH