» »

Schämen beim Duschen mit Fussballmannschaft

w,aldi587 hat die Diskussion gestartet


Hi ich bin 16 und ich schäme mich bei meinen fussballverein zu duschen ich eigentlich recht gut bestückt 10/18 cm ber ich schäme mich trotzdem vielleich liegt es daran dass ich beschnitten bin und die anderen nicht. wer hat erfahrungen gemacht und möchte sie mir schildern ich bitte um antworten....

Antworten
P\atri!ck8x7


Musst dich nicht schämen! Bei uns sind auch ein paar beschnitten! Das reagiert keiner dämlich! Ach nicht wenn man mit zurückgezogener Vorhaut rumläuft!

S`chaeKmpxu


Ich bekam einen Steifen beim Duschen

Hallo,

Ich bekam immer, als ich jung war beim Duschen einen Steifen Penis.

Alle lachten mich aus, ich konnte ja nichts dafür.

Gruess

Schaempu

wKald@i87


Hllo?

R&eudPfox


Unter Männern ist es beim duschen eigentlich nicht üblich, sich gegenseitig auf den Schwnaz zu starren.

C orol BVenjsaTmin


Hi Waldi 87

Schau mal in den Trew Problem Schuldusche, ich denke das mein

beitrag da, zu deinem Post passt, bei fragen einfach ne mail schicken!

Viel glück beim überwinden deines (Problems!?)

;-)

w;ald]i87


@ redfox

meine güte ich hab ja auch noch nicht mit anderen geduscht deshalb frage ich ja ??? ?

[`S6EAN]


also 17 und noch nie mit anderen geduscht? hm...

also ich dusche jedesmal nach dem basketballtraining mit anderen zusammen ... da ist es eigentlich schon egal wie groß die schwänze sind

aber wenn jetzt einer extrem klein wäre würde das bestimmt auffallen ... aber sagen würde keiner was

wo ist dein problem? ... oder was stellst du dir daran so anders vor?

wAa-lcdik87


yo danke

yo danke...

MsakadrQoni


Iss ja schlimm

das man sich schämen kann entweder sind deien mannschaftskollegen sehr intollenrant oder du hast dien problem mit dir selber kann dir nicht helfen das musst duscho selber durchstehen

TUymr


Gibts doch nich

Was soll denn das wenn sie dich auslachen sind sie eindeutig zu blöd für die Welt.

f\eL


hey digga mach dir da keine sorgen

so dachte ich am anfang auch aber man gewöhnt sich daran und ihr kennt euch ja auch gut

also bei uns inna dusche isses eigentlich immer ganz lustig (versteht das nich falsch^^)

naja also wenn ich du wäre würde ich das machen und wenn du n steifen bekommen solltest was ich bezeifele dann denk einfach an eine bratze dann geht das hammerschnell vorbei und keine merkt es

;)

naja hau rein

tXris<tan_78


hi waldi

kann Dein Problem gut verstehn, ich selber bin seit dem ich 11 bin im Fußballverein , mein älterer Bruder war schon drin und mein Vater war dort Ersatztrainer, also alles ziemlich familiär. Mit 11 hatte ich allerdings noch keine Probleme mich nackt vor anderen zu zeigen. Erst mit beginn der Pubertät ca 1-2 Jahre später als mein Hodensack immer grösser wurde (er ist ca 16 cm lang). War schon heftig und nicht leicht Jahrelang die blöden Sprüche zu ertragen, es war wahrscheinlich nicht so gemeint von meinen Fußball-Freunden, aber es war schon verletztend. Na ja nach aussen habe ich natürlich auf cool gemacht und laut mitgelacht. Leider ging es dann später weiter als ich mit 16 eine Lehre zum Dachdecker gemacht habe und zum Feierabend gemeinsam in der Firma geduscht wurde " noch keine Haare auf der Brust aber Eier bis zum Knie ha ha ha" einer der harmlosen Sprüche. Na ja und dann kam natürlich noch die Zeit beim Bund. Aber ich will Dich jetzt nicht verschrecken, ausserdem glaube ich wirklich nicht das ein beschnittener Penis ein Grund ist sich zu schämen.

CSootl Beknja\min


Wie geht's im Moment? :-)

Hasst du denn mitlerweile ne lösung gefunden?

Kannste jetzt mit den anderen Duschen?

Wäre Interesant zu wissen , ist ja ne Zeit vergangen!

mGaxkraxft


hab letztens auch nen steifen beim duschen nach dem training gehabt. die haben zwar blöd geguckt aber gesagt hat einer was.

würde mich deswegen nicht schämen

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH