» »

Schämen beim Duschen mit Fussballmannschaft

s>haveLd-Gpe,xxs


Kann dich verstehen

Hi

also ich kann dich voll und ganz verstehen ich bin 16 und hab vor ca. nem Jahr mit dem Fußballspielen aufgehört u.a. auch deshalb, weil ich angst hatte mit den anderen Duschen zu gehen. Die Meisten gingen nach dem Spiel oder Training auch Duschen und so sah ich unweigerlich ihre Schwänze.

Meiner ist nähmlich auch nicht so groß schlaff ca 9cm, steif ca 12cm.

Bin froh das ich aufgehört habe nicht nur wegen dem Penis.

Also mach dir nichts draus, wenn ich heute noch fußball spielen würde, würde ich sicherlich auch mit duschen gehen.

by shaved-pexxs

gXebxi


ich kenn dein verhältnis zu deinem trainer nicht, sollten dumme sprüche von deinen mitspielern kommen, dann solltest du mit ihm reden.

aus meiner sicht gehört das duschen nach dem spiel oder nach dem training zur körperhygiene, das versuch ich auch meinen spielern beizubringen.

ab und zu habe ich auch schon dumme kommentare in der dusche gehört, aber wenn ich dann mit den leuten rede ist die sache recht schnell in ordnung.

D%er Jaxkob


Duschen

Ich hatte mich nie nach dem Sportunterricht geduscht, weil es in meiner Klasse nicht üblich war. Dann sind wir umgezogen, und dort wurde geduscht.

Was blieb mir also übrig? Nicht duschen und Gefahr laufen, dass deswegen Sprüche gemacht werden oder mit duschen und Gefahr laufen, dass man wegen meiner Schwanzgröße Sprüche macht.

Ich habe also seitdem mit geduscht. Am schwersten war es nur das erse mal, beim Slip ausziehen.

jroniPlueddxi


hallo

also ich spiel auch fußball und dort haben die jungen auch penüsse ... alle lachen mich aus aber ich lach sie dann auch aus das hilft zwar ned und es wird nur schlimmer aber ich fühl mich dann halt irgendwie "cooler" ...

Ich denke mal, vor allem beim duschen, kommt es speziell auf die inneren werte an und nicht auf das, was man denkt

['SE#AN]


ich hab mir jetzt mühe gegeben

aber mal ehrlich wer versteht das denn ?

-->

Ich denke mal, vor allem beim duschen, kommt es speziell auf die inneren werte an und nicht auf das, was man denkt

innere werte ? - beim duschen ? - wie denn das

da schaut man höchstens wie die anderen aussehen oder man duscht einfach

also bitte erklär uns mal was du damit gemeint hast

D[er `Ja:kob


lässt es sich eigentlich vermeiden, dass die anderen des fußballteams einen irgendwann nackt sehen? man zieht sich gemeinsam um, duscht zusammen, geht gemeinsam in die sauna, im trainingslager wohnt man in mehrbettzimmern...

ich denke, dass gerade beim sport sehr offen mit dem nacktsein umgegangen wird.

Vrene.xiaxn


Ich habe auch ewig viele Jahre Fußball gespielt und bin schon als Kleinkind beschnitten worden. Es kamen auch nie irgendwelche dummen Kommentare muss ich sagen. Ich habe mir da aber vorher auch keine Gedanken drüber gemacht, schließlich kannte ich es ja gar nicht anders. Was sollen denn auch die anderen sagen? Mach Dir keinen Kopf und ab unter die Dusche...

VzeEne[xxian


Vielleicht ist die Jugend heutzutage sensibler als zu meiner Schulzeit, liegt vielleicht aber auch daran, dass die Medien immer mehr Einfluss nehmen und die Jugendlichen zu viele Pornos mit Supertypen anschaut, die einen Schwanz wie ein Gartenschlauch haben. So ist die Realität aber auch nicht. Mein Freund ist auch nicht der Größte und auch darüber habe ich mir früher keine Gedanken gemacht. Wieso macht ihr euch also einen Kopf darum?

[CSEA,Nx]


auf deutsch

unsere jugend verweichlicht

nichts mehr mit blut und eisen

pc und cola

Dsani>el_7_4


überlegt euch mal ihr seid als einziger unbeschnitten in eier basketball-mannschaf! Alle sind beschnitten bloß du nicht´! So ging es mir ich wurde ständig gehänselt! Bin dann ausgestiegen und bin jetzt in anderen verein da sind nur 5 beschnitten! und die anderen nicht wir haben sogar einen der hat eine phimose! Also einfach nur wechseln!

MFG

c[l8a(mx3


@Daniel_74

Hallo,

welche Gründe hatten die anderen Sportler für die Beschneidung. Bestimmt nicht nur religiöse?

Hat eine Beschneidung, die nicht mit einer Indikation verbunden, nicht etwa mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun?

ciao

s`ü]ßes2 Mist~stüxck


Waldi, das einzige, was dir hilft, ist dich selbst zu akzeptieren, wie du bist und etwas Selbstbewusstsein aufzubauen ! Wie kann man sich nur so runtermachen, nur weil der Schwanz SCHLAFF n icht so groß ist ! Versteh ich absolut nicht !

MEichka.el17x11


Wenn du dich nicht traust

gibts kien ausweg als gar nicht zu duschen vllt ist es ja weil du deine mannschaftskollegen nnicht kennst wenn du sie besser kennenlernst dann wird es dir leichter fallen zu duschen

Kcevinc-9x0


*:)

Bin zwar nicht in einem Fussballverein, aber wenn wir Schulschwimmen haben hatte ich am Anfang als einziegr nackt geduscht, das mache ich jetzt nimmer war ir einfach zu blöd die Sprüche. Müsstet mal sehen was für akrobatuische Aktionen meine Freunde in der Umkleide machen, nur dass man nix sieht. Mir ist das egal zeihe einfach die Hose runter trockne mich ab und fertig. Ist schon komisch finde ich wenn man sich so schämt. %-|

KAus}chepl-EMber


Kevin-90 hat recht. Er spricht mir aus der Seele.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH