» »

Schämen beim Duschen mit Fussballmannschaft

mmaPd8x88


Hat er bestimmt, dann soll er aber nicht plötzlich gute Ratschläge über das Thema schreiben und dann noch seine Schwanzgröße bejubeln

boah 18cm sind viel

. >:(. Weil das Interesiert niemanden hier, oder ???

C(almxar


Meinst du, dass sich nach einem Jahr noch jemand für deine Antwort interessiert? :-|

m"aJd88o8


Bestimmt nicht, darum soll er ja auch nicht auf seine alten Beiträge schreiben,sich selbst beklatschen weil er so ein 19cn Teil hat.

Rjidicxk


@tobse

bei mir ist das ähnlich, ich schäme mich sogar vor meinen Eltern.

Ich glaub das liegt auch ein bissel an der Erziehung der Eltern. Wenn die schon mit Handtuch durch die Eigene Wohnung nach dem Duschen rennen, dann braucht sich niemand zu wundern das die Kinder dann auch so verklemmt sind. Aber mit Badehose im Schwimmbad zu duschen, find ich voll albern!

RLidMick


@waldi87 ach nee Michael1711 oder wie jetzt?

Hi ich bin 16 und ich schäme mich bei meinen fussballverein zu duschen ich eigentlich recht gut bestückt 10/18 cm ber ich schäme mich trotzdem vielleich liegt es daran dass ich beschnitten bin und die anderen nicht. wer hat erfahrungen gemacht und möchte sie mir schildern ich bitte um antworten... waldi87

Wenn du dich nicht traust gibts kien ausweg als gar nicht zu duschen vllt ist es ja weil du deine mannschaftskollegen nnicht kennst wenn du sie besser kennenlernst dann wird es dir leichter fallen zu duschen Michael1711

Ist ja echt albern das Du hier Deine Frage selbst kommentierst, oder ??? %-|

cFla*m3


Wenn man dem, was Jugendliche in einschlägigen talk-schows von sich geben, glauben darf, dann zählt einer der in dem Alter (waldi87) noch nicht mindestens ein Mädchen "flachgelegt" hat zu den absoluten Loosern.

Im Gegensatz dazu wird wegen eines ganz normalen Umgangs beim Duschen nach dem Sport ein riesen blabla veranstaltet.

Wie absurd doch manche Vorstellungen sind.

G>[c0klicherx17m


Keine Lust dich zu rechtfertigen ? :-/ also ich finds ein klitzekleines bisschen seltsam wenn man seinen eigenen Thread aus Mangel an Interesse kommentiert

c1lamx3


Glücklicher17m

Wenn halt nur brauchbare Tips gegeben werden und keine shwülstigen Phantasien kommen, verlieren bestimmte Schreiber das Interesse.

Jeder will seine angestoßene Unterhaltung auf seinem Niveau führen.

C&hrFisotophx,


@WALDI

@WALDI,

Ich bin selerb 16 Jahre Jung und spiele auch Fußball, Ich dusche schon mit den anderen Jungs. Da gibt es größere Schwänze und kleinere. Ich bin so mitten drin.

Ich schäme mich nicht trau dich einfach. Du bist bestens bestückt, was hast du also zu befürchten?

Ich bin nicht beschnitten, habe aber das mit dem Löffeltrick gemacht, damit die Vorhaut hinten bleibt. Als ich dann zum ersten mal mit der Vorhaut zurückgezogen zum Duschen gehen wollte, war mir mullmig zumute. Natürlich ist es den anderen Jungs aufgefallen. Wir haben dann darüber unter der Dusche geredet und gelacht und gut wars.

Gruß

Chris

c+lacmN3


Wozu eigentlich schämen?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/213561/]]

In diesem Faden kommt heraus, daß ohnehin die wenigsten Männer in der Dusche die Badehose ausziehen. ;-D

s<kahterx89


wenn ich mit freunden nach dem fußball (oder im schwimmbad), dusche,kommt es immer mal vor, daß man sich den schwanz des anderen anguckt und vergleiche anstellt. na und, ist doch nix dabei :-o :-D :)D

toomwuxpp


manche dinge...

ändern sich wohl nie ;-)))

also: schamgefühl ist erst mal etwas natürliches, das aber jeder einmal überwindet- der eine eher, der andere später ;-)

n ewwbee21x3


hey, ich spiele handball und bin auch beschnitten, anfangs hatte ich auch voll angst vorm duschen, da ich ja bschnitten bin...

Doch als ich geduscht hab war ich voll überascht, denn fast die hälfte alle jungen waren auch beschnitten!

Also trau dich einfach!

cNlamx3


newbee213

Doch als ich geduscht hab war ich voll überascht, denn fast die hälfte alle jungen waren auch beschnitten!

Diese Aussage halte ich wiederum nicht für duchgängig. Immerhin besser als diese Glotz- und Schämdarstellungen

KLevXi'n-9x0


heute hatte ich beim Duschen voll die Latte bekommen. Sorge mal wieder für Gelächter unter der Dusche. Egal was solls geht anderen als acuh so

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH