» »

Klitorisvorhaut

W@atch]-Ironxy


charlie, ich weiß ja nicht WO in amerika du lebst aber normalerweise ist es dort wirklich üblich neugeborene zu beschneiden. in meinem highschool team war ich glaub ich der einzige unbeschnittene typ unter der dusche.

sYpeeCdyxx20


@ Casanova1

Weil ich grundsätzlich gegen Operationen bin, die keinen medizinischen Grund haben. Deshalb ist es "schwachsinn" für MICH. Nur um seinen Köper zu "verschönern" halte ich es nicht für notwendig die risiken, die JEDER Eingriff, wenn auch gering, mit sich bringt.

Wenn es jedoch so ist das dadurch die Orgasmusfähigkeit verbessert werden kann, dann ist es für mich kein Schwachsinn.

Was ich wirklich genau wie du erstaunlich finde: Über Brustvergrößerungen etc regt sich keiner mehr auf. Und die Beschneidung beim Mann finden immer noch viele, und gerade einige Frauen, als schöner, sauberer, Mann kann länger (obwohl das nicht wirklich stimmt, Referenzen im Internet gibt es zu genüge), als selbstverständlich.

Dieses Beschneidung beim Mann = ist ok und

Beschneidung bei Frau = Misshandlung

versteh ich auch nicht ganz.

Beruht wohl auf unwissenheit.

Gruss

Speedy

Hbipp,ie


@Sepperl

Eine blanke Klitty ist etwas SEEHR Reizvolles; sowohl für Dich - als auch für Deine Süße! Ich hatte vor ein paar Jahren mal mit ner beschnittenen Frau sehr intensiven Sex - weil sie an ihrer nackten Perle sehr viel mehr gespürt hat.

l&urxker


sollte man nicht machen hat in etwa den gleichen efekt wie wenn ein man beschnitten ist

erstens wird die klit. nach der op ständig überreitzt

und zweitens nimmt durch gewöhnung die empfindlichkeit ab

und das wäre nicht förderlich oder ?

Hzippxie


@ lurker

Ich denke, jede Frau soll selber entscheiden können, was sie machen läßt. generell verurteilen sollte man gar nix.

s}anf"te +welle


Gibt es hier aktuell Frauen, die eine Beschneidung der Klitoris-Vorhaut hinter sich haben oder deren Klitoris von Natur aus kaum bedeckt ist?

Ich habe seit ein par Tagen eine OP hinter mir, bei der mir auch die Klitoris-Vorhaut teilweise entfernt wurde und im Moment ist diese Zone so gereizt, dass ich Angst habe, dass sich das nie beruihigen wird etc. Würde mich sehr über ein paar Antowrten/Austausch freuen.

NFicos_Mexier


Ist das Gleiche wie bei der männlichen Beschneidung.

Stumpft ab und du wirst weniger an der Klitoris spüren - daher schieb ich die Entfernung der Klitorisvorhaut in die gleiche Ecke wie die Entfernung der Männervorhaut: In die "Dinge-die-die-Menschheit-nicht-braucht"-Ecke :P

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH