» »

Großer Schwanz... es reicht mir

aeriexl

Hallo ihr!

Na ich weiß nicht was ich immer von dieser ganzen cm Messerei halten soll ob dein Schwanz 5 oder 50cm groß ist, ist so etwas von sch... egal! Solange der Mann damit umgehen kann und vorallem generell weiß wie man Frau glücklich macht ist dieses ganze Gelaber um die Schwanzgröße absolut überflüssig. (wieviele Threads gibt es 1Millionen?) Das ist mein Standpunkt 8-)

KBeulEer8w4

Gut bestückt?

Mahlzeit *:)

...was heißt denn hier gut bestückt? Jungs...und wenn er noch so lang ist - wenn man net damit umgehen kann gehts immer schief. Fragt die Frauen's ... die mögen nen kurzen, geschickten lieber als nen "Langen", welcher nix aufe Reihe kriegt!

Cu :)D

w9usc=helkoxpf

hallo

mich würd mal interessieren wieso männer immer unbedingt n langen schwanz haben wollen.. was ist denn so toll daran? ich finde er sollte nicht länger als 17 cm sein.. wenn mein freund ganz weit reingeht tuts bei mir schon weh und er hat weniger als 17 cm.. außerderm finde ich die ab ner gewissen länge einfach nur noch hässlich (schön finde ich sie sowieso nicht ;-) und geil werd ich beim anblick von einem auch nicht) ich würd einen schwanz der nur 10cm lang wäre auch nicht schlimm finden oder mich lustig drüber machen..

ich denk mal lieber kurz als lang ;-)

S_uperhxase

Endlich mal eine wahre Aussage.

JIohnny ?Ca{vallxo

Jeder ...........................

hat mind. einen 20 cm Schwanz, fargt mal einen Urologen, der wird die sehr wohl bestätigen. Es müsste ebnen viel genauer gefragt und geantwortet werden, den es gibt einen sichtbaren Teil (außerhlab des Körpers) und einen nicht sichtbaren Teil des Schwanzes ( Schwellkörper) der sich im Körperinnern fortsetzt.

Svuper~hase

Okay...

Jetzt ist mir alles klar, wie die angeblichen Riesenschwänze zustande kommen.

Dann habt ihr hier ja alle in Wirklichkeit, nen ganz nen klenen ;-D

[*redlbovxe]

find ich übertreieben, ich denke auch das da gerne etwas gemogelt wird, aber hier 90% faker find ich übertreieben

CGat.jxess

Weiß nicht 100pro, wie ich mich jetzt richitg ausdrücken soll und möchte niemanden auf den Schw... äh, die Füsse treten, aber wenn hier jemand fragt: "Ist mein Schwanz zu klein? Wie groß sind eure?", was tut ihr Männer dann?? Ihr überlegt doch kurz, und schreibt, was ihr das letzte Mal gemessen habt, oder? Und dann überleg ich mir (als Frau), was für Männer hier ihre Größe diskutieren. Es sind doch meist Leute, die ein Problem mit ihrem besten Stück haben, oder? Ich meine entweder zu groß, oder zu klein, oder zu dick oder zu dünn. Aber wer ist denn wirklich zufrieden, mit dem was er hat? Naja, und wenn man dann noch so kühn ist, und den Forums-Durchschnitt zu errechnen versucht, dann ist es für mich klar, warum ein seltsamer Schnitt herauskommt. Das ist ja so, als würde man "Randgruppen" (mir fiel kein besseres Wort ein!) fragen... Also mein Schatz würde hier reinschreiben, ich hab 23cm, einen Durchmesser von 6cm und ich finde mich zu klein. Mit den Angaben hätte er recht (musste das nachmessen), aber der zweite Teil ist doch Blödsinn. Trotzdem würde er es hier reinschreiben und diskutieren. Und wenn dann noch jemand auftaucht, und den Durchschnitt errechnen will, dann ist es doch völlig logisch, dass hier selstame Zahlen rauskommen, oder?

Hab mich jetzt vielleicht ein wenig umständlich ausgedrückt? Hat mich jemand verstanden? ;-D

sUvanzxe

also ich muss sagen dass ich keen prob damit hab egal mit welcher größe

na gut ich könnte generel schon etwas größer sein

P;eterv d#er 8Metxer

Die ganze rederei drum macht einen total fertig.

Heute bei Taff (hab durchgehend pro 7 laufen, hock trotzdem vorm PC) haben sie gesagt, als sie über so ein starluder berichtet haben, und der reporter dann auf die männliche Länge, die von ihr berichtet wurde zu sprechen kam meinte er

Joa, Robbie williams hat 20 cm, was noch recht okay isst, aber der spitzenreiter ist tom jones mit 40 cm, und das in seinem alter...

ehhhm, also über den Kopf ragen sollte der eigene hannes ja nicht, oder?

:-/

Und wenn ich mir jetzt mich angucke, und mir von 100 Internet medizinern erzählt wird, dass er noch ca. 1 cm bis zu meinem 19. Geburtstag wächst, und ich dann *rechnet* 20 cm hätte, glaub ichs selbst net *bööh*

Alle machen sich immer fertig deswegen,ich auch *gg*, obwohl meine freundinnen bisher zufrieden waren...

LASST DOCH DEN SCHEISS^^

Penislänge sollte so ein Tabuthema wie jetzt gerade im Moment "die perfekte welle" sein, dann wär gut

cShris2xk

Re: *:)

Aha. Braucht ihr beide auch ein großes Hirn? SNCR. Muss der restliche Teil eurer Körper auch oberhalb des Durchschnittes sein? Und ich glaube nicht, dass "Esthetik" das richtige Wort ist.

H@ie+rBifnIcxh

also mir ist es schon wichtig

das ein schw... eine gewisse länge hat, auch ein grosser umfang finde ich super! schliesslich isst das auge ja mit ;-)

JW pE A

novo69

Fakt ist aber, daß viele Daten im Forum hier über dem Durchschnitt liegen, und das kann wohl schlecht sein.

Also wenn, WENN - du wirklich schon den angegebenen "Forums"-Durchschnitt mit dem offiziellen deutschen Durchschnitt abgeglichen haben solltest, dann kann diese Differenz immer noch die unterschiedlichsten Gründe haben. Z.B., dass sich einige mit kleineren Schwänzen hier nicht trauen, ihre Länge anzugeben und sich deswegen nicht so viel an den Umfragen beteiligen.

Zfwieibelp0izzxa

...und außerdem mit dem Ausgraben eines über 12 Jahre alten Threads Anwärter auf den "Goldenen Klappspaten" am Bande.... ;-D ;-D

H/ype6rion

1 Beitrag mit Bezug gelöscht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH