Erogene Punkte Bei Frauen

hy, ich hab seit kurzem eine neue freundin und hab echt probleme sie zum orgasmus zu bringen , bzw sie richtig zu befriedigen ich kann lange und so , hatte bei meinen exen auch keine probleme , aber ich will sie halt auch richig befriedigen, deshalb brauch ic eure beschreibungen zu den erogene stellen der frau , gibt es echt sowas wie ein g punkt und wo liegt der ???

CpHAOxS

Warum fragst Du Deine Freundin nicht selber, wo sie es mag? Wie sollen wir das beurteilen?

S_TI8NE

ich will ja net das ihr das beurteilt, sindern villeicht köntest du mir ja sagen zb. in der muschie die linke seite oben da is der abc punkt und da geht sie voll ab

C H*AOxS

naja

also erstma funktioniert das net bei allen mädels. aber wenns bei ihr einen g punkt gibt dann müsste der normalerweise auf der bauchseite sein. also wenn du neben ihr liegst und mit dem finger in sie eindringst müsstest du einfach so eine "kommher-bewegung" mit dem finger machen, nur nicht so stark. der g punkt ist nur paar cm über dem "eingang" aber wie gesagt es kann sein ds das bei deiner freundin gar nix bringt aber wenn nicht könntest dus ja auch einfach mal damit versuchen sie während dem ex noch zusätzlich am kitzler (aber bei den meisten mäels nicht direkt drauffassen sondern etwas höher oder tiefer) streicheln. s.z in der löffelchenstellung. naja ich hoffe ich konnte dir vielleicht irgendwie helfen...viel glück+ spaß

s'u?nshi}neba`bxe

hy sunshine babe, danke super beschreinbung hat auch super funktioniert, gibst noch mehr stellen ich hab ma gehört das es 7 stellen geben sollw o die frau richtig abgeht gut kommt und sowas...!!!

COHAOBS

Früher sprach man von erogenen Zonen .. jetzt sind es nur noch Punkte!

Du meine Güte! Das wird immer kniffliger mit der Jugend!

;-)

NMi%ghter

Also ich finde wirklich, du solltest die Punkte slber suchen (wobei ich auch eher von Zonen sprechen würde), das macht doch Spaß, oder? Mir würde es überhaupt nicht gefallen, wenn mich ein Mann nur genau an den "Punkten" berühren würde, von denen er weiß/annimmmt, dass ich da "richtig abgehe". Bin doch keine Maschine, die auf Knopfdruck einen Orgasmus liefert! Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin das sieht, aber Gestreicheltwerden dürfte ihr auch gefallen, oder?

L8iAla;blaslsblau

: )

Der aussenbereich ihre Pussy ist sehr empfindlich.

Bsonders ihr Kitzler, wobei ich den an deiner Stelle erst ein bischen später in angriff nehmen würde, iergendwann wird der nämlich hart, dann wäre Sie soweit :].

Wenn das dann der fall ist schön saugen und nicht aufhören.

Sei dabei kreativ, ihr ganzer Körper mag zärtichkeiten, das wird bei dir denke ich wohl auch nicht anders sein.

Grüße

NDauJtunm

JA; ALSO KOMMEN TUT SIE JA BEI MIR ABER NET SO INTENSIEV:

ICH BIN JETZT 4 WOCHEN MIT IHR ZUSAMMEN, UND WEISS SCHON TEILWEISE WAS IHR GEFÄLLT UND WO UND SO, ABER SO GENAU DEN PUNKT WO SIE DEN ORGASMUS KRIEGT; DEN HAB ICH NOCH NET GEFUNDEN!

CXHAOS

@ Chaos

Ich fürchte ich muss Dich enttäuschen. Diesen physischen Punkt den Du suchst, denn wirst Du sehr wahrscheinlich nie finden. Das ist etwa wie die Suche nach dem heiligen Gral.

Dieser Ounkt existiert nicht als Druckpunkt an oder in Deiner Freundin oder irgend einer Frau. Wenn es so einen Punkt gibt, dass ist der in Dir ... Deine Aktionen, Worte, Dürft sind es unter anderem die Deine Freundin eventuell zum Orgasums kommen lassen.

Aber da hilt das Schlüssel-Loch-prinzipe. Für manche Frauen hat man eben keinen "Punkt" in sich., denn da gehört das richtige "Loch"(Sie) zum "Schlüssel"(Du).

Also verplemper Deine Zeit niczt nach DEM Punkt bei Deiner Freundin, sondern versuche sie mit Dir selbst zu verzaubern! Dann findest Du den "Punkt"!

;-)

NOigh<texr

erogene Punkte

..... und warumlegt ihr euch nicht nackt nebeneinander und jeder sagt dem Anderen wo er empfindlich ist.... und dann macht ihr es euch selbst JA bis zum Orgasmus und deine freundin schaut dir zu und du blickst deiner freundin zwischen die beine.

h*e=lm-xbi

hey nighter

also gut klingt net schlecht was du sagst, aber zb bei meiner ex die kam so schnell und so oft teilweis meinet sie sogar ihr wäre schwarz vor augen, und bei meiner jetzigen da bin ich froh wenn sie überhapt einmal kommt, aber ich will sie auch 2, 3 mal kommen lassen will das ihr schwarz vor augen wird....!

@ helmi

alsoich bin ja keine 13 mehr, mir is schon klar wie eine frau funktioniert und wo sie mepfindlich ist, aber halt bei ihr da gehts halt net so.... und wenn wir poppen haben ich ihr gesagt soll sie sich ruhig selbst anfassen weil ich es geli finde...!

CaHAQOS

@ Chaos:

Es gibt wirklich Frauen, die schneller und leichter erregbar sind, und auch ganz andere, die wenig Interesse an solchen Sachen haben, niemals masturbieren, kaum feucht werden, am Sex allgemein wenig Interesse zeigen.

Wie steht denn Deine Neue dazu? Lehnt sie Masturbieren ab? Findet sie das ganze Getue um den Sex überbewertet?

Dann sage ich Dir aus Erfahrung: Das wird nicht mehr besser! Damit mußt Du jetzt klarkommen, oder Dir was Anderes suchen.

rcednbiikxer

@redbiker ne also sie ist offen für alles siue macht es sich auf meinen wunsch hin sogar selsbt vor mir und hat auch kein problem mit meiner vorliebe sie steht selber drauf ( fuss fetisch), sie ist laut wild und so wie gesaht kommt auch aber net so intensiv...

C~HBAOS

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH