Linker Hoden hängt tiefer?

04.01.05  21:32

Hallo nur der Neugierde wegen.

Ich bin Linksträger,

erigiert zeigt der Penis leicht nach links,

und der linke Hoden hängt tiefer.

Das stört mich nicht- interessiert mich aber.

Wie ist das bei Euch?

PS: fragt Fritzchen: "Was ist erigiert?"

antwortet der Vater: "Wenn man ne Regierung hat."

U;dox1

05.01.05  01:01

Das stört mich nicht

sollte es auch nicht, das gehört so ;-)

so läufts mit den hoden, einer muss immer der nebenhoden sein (arschkarte gezogen) ;-D

bmackmspixn

05.01.05  02:19

@ backspin / Nebenhoden

Das gehört so, stimmt; aber nicht weil der eine Hoden der Nebenhoden ist, sondern, weil es sonst weh tun würde, wenn du die Beine schließt. Einen Nebenhoden haben beide Hoden, das ist sozusagen der Zwischenspeicher für die reifen Samenzellen. :)^

LZu1igi

05.01.05  12:10

hmmmm ja hmmmmmm äääähm....... ;-D wie is das nochmal mit den bienen und den blüten? asche auf mein haupt und schande über mich :-|

bZac!ks@pixn

05.01.05  13:09

der linke sack hängt immer tiefer. sagt mein urologe, der muss es wissen. (sollte er).

R~ichar0dLöwenWherxz

05.01.05  15:05

noch so einer den man aufklären muss,

es gibt keinen linken sack ;-D

und das der linke hoden tiefer hängt, weil es sonst weh zun würde wenn man(n) die beine schliesst ist wohl auch quatsch, denn dann müsste der hoden ja wesentlich weiter unten hängen, und nicht nur ein paar millimeter.

ich denke es liegt an den unterschiedlich langen venen die von der niere kommen, denn da gibt es auch schon unterschiede zwischen rechts und links.

-Hzocjkratt*ex-

05.01.05  15:06

???

Hast Du mehrere ??? :-x

Spusa0n AMa-cD

06.01.05  18:56

hmm bei mir hängt der rechte Hoden tiefer

B4auterpowxer

06.01.05  20:51

dann bist du ein alien

............the man in black 8-)

-Jzockr\attxe-

06.01.05  21:37

wieso?

stimmt das echt, dass der linke Hoden tiefer muss?

BvaueWrpowxer

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH