» »

Mit 13 in die Sauna? und wenn man 'n einen Steifen bekommt?

M1idg(ardFsomxr


Steifer in der Sauna ...

Also,

ich bin Saunagänger seit ich Vierzehn bin und

hatte natürlich auch ein ums andere Mal auch eine Erektion dabei .

Und natürlich wurde diese von den Mädchen/jungen Frauen registriert :-o , aber nur belächelt,

es hat mich niemand aufs wüstete als "Spanner" oder "Perverser" beschimpft.

Zudem haben meine Vorredner recht. Mit der Zeit macht es dir nichts weiter aus.

Und ja, es ist öfter so, dass ältere Damen und Herren mit dir gemeinsam schwitzen.

Wenig erotisch.

Und ja, es ist in der tat so, dass - wie Sandy87 meinte - Mädchen "geile blicke" werfen,

nachdem sie es mitkriegten.

Ein Tip am Rande :

die obersten Liegen benutzen. Unter der Decke sind es im Regelfall etwa 100°, in Bodenhöhe so um die 40°.

Wenn ich immer "ganz oben" gelegen habe, ist nie etwas dergleichen passiert.

Und auch wenn ich weiter unten sass nicht unbedingt automatisch.

Dann muss ich wirklich ganz unten gesessen haben und es muss wirklich eine sehr,

seehr!! erotische Frau mit im Raum gewesen sein.

Ich sehe das so:

Du sitzt in der Sauna, zusammen mit

- zwei Hausfrauen (35/38)die zwischen Einkauf und Abendessenzubereiten

noch die Restkilos der Schwangerschaft loswerden wollen,

- drei Senioren, die wahrscheinlich damals am Afrikafeldzug teilnahmen und

es schon aus lauter Gewohnheit etwas wärmer mögen und

- zwei Mädchen aus deiner Paraleelklasse, die dich beide "süss" finden und die dir auch gefallen;

das ganze bei 75 % Luftfeuchtigkeit und durchschnittlich 80° Celsius, du sitzt auf der obersten Bank.

Wenn sich dann bei dir doch noch eine (vollständige) Erektion einstellen (bzw aufrichten ^^) sollte,

dann hat sie das auch verdient.

Ich würde dem ganzen nicht übermäßig viel bedeutung beimessen ...

Lgo=rbd ,Sp#altxer


Ich geh auch schon seit ich 15 bin gelegentlich in die Sauna und hab da auch schon gelegentlich mal nen steifen bekommen. Hab dann immer das Handtuch drüber gepackt und bin unter die Dusche, oder wenn ich nen Liegeplatz hatte hab ich mich auf den Bauch gedreht. Dumme Sprüche gabs nie. Denk auch nicht, dass das für irgendwen wirklich nen Problem drstellt, solange Du nich mit der Latte durch das ganze Schwimmbad läufst und sie zur Schau stellst.

fjleissyiges Kbji?enchexn


auch

wenn ich es in der sauna noch nicht erlebt habe,dafür aber schon öffters am fkk,würde es mich bei buben und jungen männer nicht aufregen.ich denke da passiert das halt mal einfach so

h?an=si 2x4


Warum machst Du Dir Sorgen wegen eines Steifen??

Sei zufrieden daß Dein Penis gesund reagiert.

Die Leute, die das nicht akzeptieren, sollten eigentlich nicht in die Sauna gehen.

hansi 24

dFrceaFmerx07


Ich geh auch nich so gern in die Sauna, bekomm schon beim ausziehn ne Latte.

RUistruettxo


Bin ich froh, dass unsere Stammsaunen erst ab 18 betreten werden dürfen :=o PUBERTÄTSFREI :p> :p> :p>

Ethembali'ger Ngutzer (;#282877x)


Doof nur wenn die geistige Reife nicht der körperlichen folgt. ;-D

Als ich das letzte mall in der sauna war hat mir ein Junge (ca 16) sehr demonstrativ auf die Brust gestarrt. Na und? Die Welt ist nicht untergegangen.

RFisSt}retxto


Na und? Die Welt ist nicht untergegangen

Und sein Pimmel auch nicht ;-D

Erhemalisger Nputzebr (#g282877)


Dessen hab ich mich nu wieder nich versichert.

M=oeDrusx1


Woran hast du denn ausgemacht, dass er **gestarrt**hat? Vielleicht hat er nur angestrengt geschaut, weil du sehr kleine Brüste hast... ;-)

EShemaLliger %Nutxzer (#B282877x)


Bei 75D braucht man nicht angestrengt schauen. ;-D

Er stand nen halben Meter vor mir und hat mir ganz knapp an den Augen vorbeigeschaut.

R~iastrettxo


Vielleicht hat er nur angestrengt geschaut, weil du sehr kleine Brüste hast... ;-)

Bei 75D braucht man nicht angestrengt schauen

Diese These ging voll daneben ;-D

RZob8ino


Also ich bin 15 und ich hatte auch schon einen Steifen in der Sauna.So schlimm ist das nicht.Aber dass man dann andere so richtig offensichtlich anstarrt,das hab ich noch nie gesehen.

E(hemraliyger Nugtz,e%r (#28p2877)


Ich hab das unter Testosteronkollaps gebucht. So was kann vorkommen.

Rzombixno


Oder du könntest es als Kompliment sehen,wenn er dich interessiert anschaut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH