» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

m'axx16


@questiongirl

Da muß ich Dir aber ganz energisch wiedersprechen mit 43 habe ich meinen Weg noch nicht gemacht, ich lebe noch.

q/ueest'iongidrl


*:) hihi max16

so wars natrülich nicht gemeint! Ich wollte es nur positiv ausdrücken, dass du viel schönes erreicht hast, wo sich ein anderer nur versteckt hätte!! mfg

qYudes2tionrgirxl


ich möchte jetzt hier einige andere adressen hineingeben von anderen foren, wo entweder ich das problem gepostet habe oder wo andere mit dem problem eine farge gepostet haben... das mache ich für alle betroffenen, falls sich noch mehr leute hier ins forum verirren, damit echt jeder weiß, dass sie nicht alleine mit dem problem ist. ich will übrigens keine werbung für die anderen foren machen! das hier ist mein lieblngsforum!! und wer mal nachliest bei den anderen wird sehen, dass 95% der männer und frauen nur postiv reagiert haben!!

[[http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=18943]] (ist im moment drei seiten lang und wurde von mir gepostet)

[[http://www.wienxtra.at/forum/message.asp?f=2&m=102451&p=7]] (ist ganz lange und wurde nicht von mir gepostet)

[[http://www.gofeminin.de/forum/Couple2/__f7444_Couple2-Ungleiche-bruste.html]] (wurde nicht von mir gepostet)

wer dann noch immer nicht genug positives zu dem thema hat, soll mir eine pn schreiben, dann bekommt ihr noch die anderen adressen

ich hoffe es hilft den betroffenen bzw. leidensgenossen!

mfg an alle

für alle anderen hier (die es interessiert) eine englische site, wo man natürliche brustformen sehen kann, auch asymmetrische, ziel der seite ist, dass frauen ihren busen akzeptieren sollen und stolz sein sollen, egal welche form er hat und da sieht man echt noch wildere sachen! wobei hier die asymmetrischen brüste eigentlich nur von frauen sind, die schon mal gestillt haben.

ihr müsst ganz runterscrollen!

[[http://www.007b.com/breast_gallery.php]]

m_aEx1x6


@questiongirl

Hi ,so energisch wars ja auch nicht gemeint, ich hatte Dich schon richtig verstanden. Ich wollte ja mit meinem Beitrag nur allen die auf diesem Gebiet bzw dem Problem das ihr Mädels habt Mut machen,daß man nicht immer gleich zum Skalpell greift. (Hatte damals auch eine Kugelprothese im Sinn, hatte aber nicht den Mut mit dem Urologen darüber zu sprechen)

A@nck


Wenn aber so viele Frauen unterschiedliche Brüste haben, warum sieht man dann im Internet, Zeitschriften und TV zu 99% soviele Frauen mit gleichen Brüsten?

moaxx16


@Anck

Das ist oft auch die optische Täuschung. Es kommt immer auch darauf an wie der Fotograf seine Modelle "platziert".

Ajncxk


Naja, Max16, manchmal schon. Aber bei der Flut der Bilder im Internet... bei den vielen Amateurfotos wird wohl kaum viel Wert darauf gelegt zu vertuschen.

m1ax%16


Jahhh im Internet wird man von solch zweifelhaften Bildern regelrecht überflutet. Das ist dann "die geile Bilderwelle".

s pe4edy`180X0


nicht alles ist gleich. So ist bei der Menschheit generell die linke Seite anders als die Rechte.

Teile Dein Gesicht mit einem Spiegel und du siehst den Unterschied.

Sehe deinen Dir gegenüber an und du siehst de n Unterschied,

Also

eine Brust ist nicht wie die andere.......... find ich persönlich geil..........

doppelt macht doch keinen spaß.

Das muß so sein, und nur so ist es schön. Ich finde es Normal und Super . Ich würde es mir gerne mal "Live" ansehen.

WWWWWWWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNNSSSSSSSSIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNn.

also kein Problem

mfg

Mailbox

speedy100

Lhady/HerMzelxeid


Hab dasselbe problem, wie mache ich das dasses echt keiner sieht, ...so die andere seite des BHs ausstopfen geht net-das schaut scheiße aus und es könnte ein anderer bemerken.... !??? ??? ??? ???

qeue,stilon!girl


@lady

pn für dich in deinem kasten! mfg

E`la]ixn


@ questiongirl

Bitte schicke mir doch auch eine pn, weil ich weiss es nämlich auch nicht! Hast Du eine Idee? Ganz lieben Gruss!

ZMuckersc5hnexcke


Hi alle

so hier hat sich ja echt viel getan mal wieder.

@ elain:

also wenn du nicht zugenommen hast, ist es ja echt komisch, dass die wieder unterschiedlich geworden sind. mein arzt hat mir schon gesagt, dass es durch zu-oder abnehmen oder schwangerschaft wieder asymmetrisch werden kann und ich deshalb vorher das gewicht haben sollte, dass ich halten kann und will. ich würde auf jeden fall bald mal zum arzt gehen, weil normal ist da nicht.

war es für dich, abgesehen davon, eine gute entscheidung, die OP durchzuführen oder hast du es bereut?

wie stark sind deine narben heute zu sehen?

ich bin übrigens 24.

@ max :

das mit den hoden kenne ich auch von jemand anderem. ich kann auch verstehen, dass es dich als mann sehr belastet hat weil die eier für nen mann ja sehr wichtig sind. ich glaube nur, dass frauen sich an den hoden eines mannes gar nicht stören würden (also wenn was "unnormal" wäre), da sie für die frau selbst (für mich zumindest) nicht so wichtig sind. versteh das nicht falsch, ich weiß nicht genau, wie ich es richtig ausdrücken soll. ich meine nur, dass männer bei ner frau sicher mehr auf die brüste achten (da männer nun mal darauf stehen) als frauen bei nem mann auf die hoden achten. deshalb haben wir frauen da vielleicht größere komplexe. brüste sieht man halt auch sofort im pulli.....ich hoffe ihr versteht einigermaßen,was ich damit sagen will.

LG

ekrrergtodeUrwas


bei mir ist die linke etwas größer aber ich hoffe es ändert sich noch denn ich entwicköl mich ja noch*g*meinem freund war es nur sehr leicht aufgefallen..naja sooo extrem ist es auch nich...schämemich nicht mehr dafür.blöd würd ich es nur finden @der vom mars ,wenn darüber öffentlich witze gemacht werden..in der freundschaftsrunde...ich finde das geht nur den vertrautesten was an...und über sowas sollte man mit seinem partner reden können..

liebe grüße

cMenk


ich hatte auch mal was mit einem mädchen(22) die verschieden grosse brüste hatte! sie hat es vessucht zu vertuschen wenn wir geschmußt haben!

es muss echt schlimm sein wenn mann so ein problem hat.

ich hab nicht mal einen hoch bekommen wo ich es gesehen hab!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH