» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

CuyMaLN


ach mei

man merkt halt doch immer ob jmd wirklich schonmal in der gleichen situation war oder nicht, hm ? :-)

Im letzten Absatz erste Zeile das "schöne" muss natürlich in anführungszeichen stehen. Was schön ist weiß nur jeder für sich selbst. Manche sagen allerdings auch: "schön ist alles, was man mit liebe betrachtet" und da sind asymetrische brüste nicht ausgenommen, ganz im gegenteil ;-)

Z1ucskerDsch"neckxe


@cyman

ich kann mich alias8 nur anschließen. das war wirklich ein sehr schöner aufbauender beitrag, sehr nett geschrieben, nur in einem kann ich dir nicht zustimmen. ich hatte viele jahre eine beziehung, in der ich im laufe der jahre dann auch nackt und unbeschwert durch die wohnung gelaufen bin. ist ja klar, wenn man jemanden sehr lange kennt und das vertrauen wächst, werden die komplexe in gegenwart dieser person weniger und man traut sich mehr! bei mir war es aber in jeder neuen beziehung bzw jedem neuen mann immer wieder das gleiche problem. es ist mir nicht leichter gefallen, mich auszuziehen, nur weil ich in meiner langen beziehung die hemmungen verloren habe. im gegenteil, für mich ist es von mann zu mann schwieriger geworden. frag mich nicht, warum. ist leider so und im gegensatz zu manchen anderen "betroffenen" hier hat es bei mir leider kein mann geschafft, mich zu überzeugen. bin zwar etwas unsicherer im positiven sinn geworden (nicht mehr total festgefahren auf dem komplex), weil so viele positive reaktionen hier sind, aber ich bin noch am zweifeln, ob das wirklich so gemeint ist. bin halt ein hoffnungsloser fall ! :°(

C&asAimmiexr


Bisher habe diesem Problem..

nicht viel abgewonnen. Jetz ist mir klar geworden, dass es doch mehr Frauen beschärftig als ich gedacht hatte.

Ich als Mann (persönlich) lege auf die Symmetrie der Brust nicht so viel Wertt, ich schaue nur auf die Inneren Werte der Frau.

Mit dem Punkt, dass in der Werbung keine Frauen zusehen sind, die das Problem haben ist doch klar, denn hier wird Markellosigkeit verkauft.

b?abs


elain,

(...keine ahnung, was hier sonst schon geschrieben wurde, hab nur die letzten seiten gelesen)

Na was meinst Du wohl warum Du solche Frauen nicht im TV etc. siehst? Weil sich Frauen die so etwas haben, sich öffentlich niemals nackt zeigen würden, oder allgemein erst garnicht Schauspielerin etc. werden aus Angst das es irgendwann auffallen könnte!

stimmt nicht.

klar gibts berühmte frauen mit ungleich grossen brüsten. aber da wird dann halt getrickst (die richtigen klamotten, ein bisschen bildbearbeitung, ...) damit man es nicht sieht. und wenn genau hinschaut, sieht man es manchmal doch.

angelina jolies brüste zum beispeil sind nicht gleich gross. die linke ist deutlich grösser... ausserdem *oh schreck* hängen sie sogar:

[[http://www.aj.by.ru/foto/jolie1.jpg]]

[[http://www.celebsdb.com/pic/Angelina_Jolie/4.html]]

[[http://pictures.celebscentral.net/angelinajolie/194.jpg]]

und ... offensichtlich:

[[http://www2.celebsdb.com/Angelina_Jolie/photo/6.jpg]]

[[http://www2.celebsdb.com/Angelina_Jolie/photo/a2.jpg]]

das sind keine gefakten fotos, sondern bilder aus nacktszenen, in denen sie gespielt hat.

die brüste von madonna; die linke ist leicht grösser und... sie hängen:

[[http://www.celebsdb.com/pic/Madonna/c1.html]]

[[http://www.celebsdb.com/pic/Madonna/c3.html]]

eindeutig: courtney loves linke ist (besser war? sie hat inzwischen wohl "nachgebessert") grösser:

[[http://www.celebsdb.com/pic/Courtney_Love/a2.html]]

sarah michelle gellar; die linke ist grösser und sie hängen:

[[http://www.celebsdb.com/pic/Sarah_Michelle_Gellar/b3.html]]

[[http://www.celebsdb.com/pic/Sarah_Michelle_Gellar/a9.html]]

catherine bell; die linke ist grösser:

[[http://www.celebsdb.com/pic/Catherine_Bell/b2.html]]

...und es gibt sicher noch nen ganzen haufen mehr berühmte frauen, mit ganz normalen, nicht "perfekten" brüsten.

oft ist die linke brust etwas grösser. liegt vielleicht zum teil dran, dass die meisten leute rechtshänder sind, und die brustmuskulatur durch die unterschiedliche beanspruchung nicht auf beiden seiten gleich stark ausgebildet ist? aus jeden fall ist es normal und keineswegs ungewöhnlich, dass eine seite etwas grösser ist.

ich glaube, es gibt wesentlich schlimmeres, als ein paar ungleich grosse brüste. klar, dass es schwer sein und auch wehtun kann, damit zurechtzukommen.

es klingt "ausgelutscht", aber:

um sexy zu sein, muss man nicht perfekt aussehen. hauptsache, man mag sich selbst. dann kommt man meistens auch positiv an.

b/a(bxs


die links gehen nicht...

nochmal angelina jolie:

[[http://www.celebsdb.com/pic/Angelina_Jolie/6.html]]

[[http://www.celebsdb.com/pic/Angelina_Jolie/a2.html]]

qyuesZtionxgirl


@cyman und @babs

@cyman wowowowow ;-)))) cooles posting sooo lang und sooo gut! danke! you are the best! :-)

@babs wow.....da hast du dir ja voll viel angetan und viel zeit genommen!! daaaanke! ja schön, dass auch die berühmten nicht alle perfekt sind! ;-) aber ich muss trotzdem dazu sagen, dass bei ihnen der unterschied ziemlich gering ist, der ist bei mir schon größer! aber trotzdem habe ich dein posting wahnsinnig lieb gefunden mit beweisfotos! coole idee! mfg

Zuu0cke"rschnecxke


@babs

hi,

also ich hab mir die fotos jetzt mal angeschaut und sei mir nicht böse, aber wo hat angelina jolie asymmetrische brüste? sowas finde ich absolut normal, aber ich glaube bei uns ist es etwas ausgeprägter. ich kann nur von mir sprechen, da ich die anderen brüste ja nicht kenne, aber da handelt es sich um mindestens eine bh-größe. schade dass du den restlichen beitrag nicht gelesen hast....kanns aber auch verstehen,weil es inzwischen echt lang geworden ist. aber dann versteht man die problematik von uns glaub ich besser.

@questiongirl. lang nichts gehört...wie gehts dir denn?

@ elain:

von dir hört man gar nichts mehr, wenn du mal wieder da bist, ich hatte dir ein paar fragen gestellt, die noch offen sind....

LG

q*ues`tioingilrl


fotos

vielleicht sieht man es auf diesen fotos besser, dass es schon noch viele andere mit dem problem gibt, obwohl leicht ist es nicht solche fotos zu finden:

[[http://images.google.at/imgres?imgurl=http://www.daf.uni-mainz.de/landeskunde/2002_1/Proxemik2/Images-Intro/Reserve/FKK_Nacktbaden.jpg&imgrefurl=http://www.daf.uni-mainz.de/landeskunde/2002_1/Proxemik2/Images-Intro/Reserve/&h=325&w=450&sz=28&tbnid=p8MTCE6BDlMJ:&tbnh=89&tbnw=123&start=8&prev=/images%3Fq%3Dfkk%26hl%3Dde%26lr%3D]]

bei der ist es sehr auffällig, ist aber nicht mehr die jüngste, trotzdem macht sie für die sauna werbung:

[[http://www.fkk-reisefuehrer.de/Webseiten-Deuschland/Webseiten-Nordrhein-Westfahlen/hotelzwalde.jpg]]

bei ihr ist auch die eine seite größer, es fällt nicht gleioch auf, weil der arm in der mitte ist:

[[http://img5.photobucket.com/albums/v14/AWench/LiveJournal/mousebit-fkk-5510.jpg]]

sie ist auf der titelseite der fkk homepage und hat auch eindeutig verschiedengroße:

[[http://www.fkk-reisen.ch/index-Dateien/bild.jpg]]

tja, obwohl ich jetzt länger gesucht habe, finde ich nicht mehr.

wir sidn eben was besonderes! ;-)

schnecke mail ist im kasten!

mfg

A)nck


babs

Also bei allem Fotos musste ich schon genau hinschauen um einen kaum merkbaren Unterschied zu entdecken.

Und ich nenne das nicht unbedingt hängen ;-)

Bei allen gezeigten Brüsten sind die Vorhöfe und Nippel schön weit oben, bei mir ist eine weiter oben, eine weiter unten. Wenn sie hart sind, dann zeichnet sich der Unterschied durchs Shirt ab. :/

@ questiongirl

Baywatch hat ja von dieser Perfektion, dieser Barbie und Ken-Welt gelebt.

Leider.. aber wer würde denn Menschen mit Glatze und Bierbäuchen usw. in der Werbung sehen wollen?

Ich auch nicht unbedingt..

Und ich glaube, Pornos würden sich nicht besser verkaufen, wenn man Menschen wie du und ich drin sehen würde.. obwohl es da sicher auch einige Abnehmer dafür geben würde, solche die von diesen unechten, künstlichen Körpern/Gesichtern die Nase voll haben.

Und diese zwingende Makellosigkeit, die heutzutage verkauft wird, treibt viele in Komplexe. Man sieht ja, welche Formen dieser Druck der Mediengesellschaft annimmt. Traurig.

@ Pan Tau,

die Nachfrage bestimmt immer noch das Angebot, oder glaubst du, beim Playboy, Hustler, der Praline, Maxim, FHM und Co. sitzen Frauen an der obersten Position, die darüber entscheiden wer in das Magazin kommt?

C.razaylexni


Selbst wenn FRauen dort sitzen würden Anck, die würden erst rrecht "makellose" Körper in die Magazine setzen

Dzer?Helxler


hm...also ich finde als kerl ist mir die symetrie egal... - ne nette hand voll u ich bin glücklich ^^

Paan YTau


@ anck

also bei playboy weiss ich schon von einer frau, die da ganz oben drinn sitzt ! :-)

aber naja... klar ist makellos schön ... aber das schliesst ja nicht aus, dass auch unperfekt nicht AUCH schön ist !

also wichtiger als als ein perfekt geformter körper ist mir, wenn sich eine frau beim sex fallenlassen kann, wenn sie temperament, humor und was im kopf hat.

Erlacin


@ Zuckerschnecke

Sorry war länger nicht mehr online. Was hattest Du denn gefragt? Hatte eigentlich immer alles gelesen....

qUuestionNgirl


@anck und babs und alle anderen

ich höre bei dir zum ersten mal raus, dass sie bei dir etwas asymmtersich sind, aber du warst immer zufrieden damit, oder?

@ babs ich weiß zwar nicht,

wie die brüste der anderen leidensgenossinnen aussehen, aber wir reden eher von solchen dimensionen der asymmetrie:

[[http://www.implantinfo.com/banda6/581eshbaugh/index.html]]

was sagt die männerwelt zu dem foto? ehrliche meinung....ich meine den busen vor der op..........die frau hat ihn sich ja natürlich operieren lassen.

falls jemand nich die anderen fotos ansieht auf der seite....da kann man sehen, dass bei einigen frauen der unterschied sooooo groß ist, dass auf einer seite gar keine oder fast keine brust ist und auf der anderen c oder sogar d. so ist es gott sei dank nicht bei mir. wenn es so arg wäre, würde ich sicher operieren gehen.

mfg an alle

Eelaixn


Ja echt heftig, ne? Aber findest Du das zweite Bild schöner? ALso die Brustwarzen etc.? Vielleicht sollten wir untereinander auch mal Fotos austauschen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH