» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

E~laxin


In Kaiserswerth habe ich die OP machen lassen. Bei dem Prof.Olbrisch.

ZiuckeLrsJchnecxke


@ scharfe braut,

ist dieser arzt der erste, zu dem du zur beratung gegangen bist oder warst du schon bei mehreren? ich finde nämlich, dass das sehr wichtig ist, sich mehrer meinungen einzuholen. bei mir haben 3 was verschiedenes gesagt und dann wusste ich gar nicht mehr, was ich glauben soll, aber der jetzige ist genau nach meiner vorstellung.

wieviel möchtest du denn bis dahin abnehmen?

heute war übrigens mal wieder ein typisches beispiel für meinen komplex. meine affäre wollte in die sauna und ich hab alles so hinausgezögert, dass wir keine zeit mehr hatten. hab mich irgendwie nicht getraut zu sagen, dass ich noch nie in der sauna war und ich dort auch nicht hingehen werde wegen meinen brüsten. das ist so scheiße, ich würde so gerne einfach mal sagen können, ich scheiß drauf wie ich mich fühle, es gibt keinen grund sich zu schämen und ich geh jetzt in die sauna! aber das geht einfach nicht in meinem schädel. mir ist das so dermaßen unangenehm....

@ questiongirl,

wie gehts dir? hab lang nichts mehr von dir gehört....

LG

Zuckerschnecke

lLuke-s!kywalxker


an scharfe braut

sicherlich du hast recht mir ist mein kleiner penis nicht egal aber ein kleiner penis is doch was andres wie ein kleiner busen oder ungleicher busen.den busen sp[rst du beim sex nicht den penis schon

Zzuck0ersch|n5eckxe


@luke

für ne frau ist der busen aber ein zeichen, sich weiblich zu fühlen, genauso wie für männer der penis die "männlichkeit" ausmacht, wenn du verstehst wie ich das meine...

g;o+odgirxly


@ q-girl und Zuckerschnecke

Hey maedels,

ich hab gerade euer forum gefunden und alles durchgelsen. habe genau das gleiche problem: eine seite ca.B die andere C-D. Fühle mich total unwohl und hab eben auch schon hin und her überlegt wegen op ect. Ich glaube mir würde es aber auf jeden fall schon viel weiterhelfen,wenn ich sicher wäre,dass man im engen t-shirt und im bikini nix sehen würde. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben was man da machen kann (so auspolstermaessig-hab noch nicht die perfekte lösung gefunden)?!?

Dankeschön.

r~oadxeo


@ alle mädels

Versteh die ganze Problematik nicht wirklich. Meine Freundin hat auch unterschiedlich große Brüste und es stört mich überhaupt nicht! Finde es ohnehin ziemlich seltsam, dass hier einige Angst haben, dass ihr Freund nicht damit zurecht kommen würde!Man ist doch mit jemandem nicht zusammen, weil er wie auch immer aussehende Brüste hat!Meine Freundin könnte wegen mir gar keine Brüste haben oder welche die bis zu den Knien hängen oder halt halb und halb ;-) aber die Beziehung gründet sich doch auf ganz andere Dinge! Also macht euch mal nicht soviel Sorgen um zwei Hautfalten!

BuittAe)rsweext16


Ist nicht schlimm!

Meine Freundin hat so ein ähnliches problem bloß sieht man es bei ihr nicht so stark wie bei dir wahrscheinlich !!!

Aber wenn du meine Meinung als Mann hören willst ....... ich find es nicht schlimm!! Also keine angst!! :)^

w(oozll>exy17


Ehm

Falls ihr es noch nicht wisst:

Die Linke Brust ist immer kleiner als die Rechte.

Optisch sieht man es eigentlich nicht, aber im Biologiebuch steht es so.

Fasst alles was man 2 mal hat ist assymetrisch.

Die linke Lunge ist kleiner, auch die rechte Niere.

Ganz selten sind beide Beine gleich lang, oder Arme. (Bei mir komischerweise leich, wobei ich zum verhätniss zur Grösse sehr lange Beine und Arme habe. Zum Glück mögen das die Kerle.

o!ak-xelm


Haalo, habe das gleiche Problem wie ihr Mädels, bin zwar noch nicht 25, aber mein rechter Busen ist auch größer, bestimmt um eine Größe, ich weiss echt nicht was ich machen soll, trau mich ja nicht mal deswegen auf einen Jungen zu zugehen.

:-(

Wisst ihr was ich dagegen machen kann, muss mich wohl oder übel damit abfinden

K_aepxtn_


Ich muss auch sagen, das es für mich kein Problem darstellen würde, wenn ich 2 unterschiedlich große brüste vor mir habe. Es ist zwar im ersten moment sicherlich etwas überraschend, wenn man soetwas noch nicht gesehen hat, aber das ist doch noch lange kein Grund die Freundin in wind zu schießen.

Also wenn euren Freunden wirklich was an euch liegt, dann werden die euch garantiert nicht deswegen "abservieren" und wenn sies doch tun, dann waren sie wie es schon der ein oder andere hier sagte echt nicht wert.

Wie woolley auch schon sagte, ist vieles am menschlichenkörper asymmetrisch. und wahrscheinlich ist es sowieso nur den medien mit ihren PAAR super Symmetrisch Models zu verdanken, das sich Frauen wie ihr mehr oder minder weit zurückziehen und enorme Selbszweifel entwickelt und dann von diesem kleinen Problechen abhängig machen, wie ihr Beziehungsleben verläuft.

GkroLoveajddxict


Es ist glaub sehr selten, dass beide Brüste symmetirsch sind

Also ich hab die Erfahrung gemacht, das fast alle Mädchen unterschiedliche Brüste haben.

Finde es nicht schlimm. Es war aber auch keine Körbchengröße unterschied!!!

oVakd-elm


Jungs haben gut reden

Ich denke ja nicht, alle Jungs nur nach dem Busen gehen, denke aber der Großteil schon :-/

Sie tragen meiner Meinung nach ziemlich viel bei, wenn eine Frau damit Probleme hat.

Wenn sie eine Frau doch nur im Fernsehn sehen, müssen sie es preisgeben, was sie für ne tolle Oberweite hat.

Was kann man eigentlich machen bei einen Bikinioberteil, wollte nämlich im Sommer in den Urlaub fahren, habt ihr da ne Lösung, wäre echt toll. ich danke euch schon mal. @:)

Z%ucker4scFhnecPke


Übermorgen OP

Hi Leute,

übermorgen habe ich meine OP. Bin noch nicht wirklich aufgeregt, aber das kommt sicher morgen, da muss ich schon ins Krankenhaus. Drückt mir alle Daumen, dass es gut geht und danach so aussieht, wie ich mir das erhoffe. Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin.

@ GoodGirly und alle anderen:

es gibt im Sanitätshaus Silikoneinlagen, die normalerweise Krebspatientinnen benutzen. Man legt sie in den Bh. Gibt verschiedenste Größen und Formen. Bei mir hats die Kasse 3 mal gezahlt, also lasst euch vom Frauenarzt o.ä. ein Rezept ausstellen über ne Silikon-Prothese (wie das genau drauf stand,weiß ich leider nicht mehr, aber das wissen die im Sanitätshaus) und das Sanitätshaus reicht es dann bei der Kasse ein. Als Diagnose muss Brustasymmetrie draufstehen.

Ansonsten trage ich, wenn ich kein Bock auf die Einlage hab, Bikinioberteile, die an der Seite Polster zum rausnehmen drin haben. Normalerweise sind rechts und links 2 Kissen drin gewesen, ich hab sie rechts raus und alle 4 links reingetan. Funktioniert auch ganz gut, man muss nur den richtigen Bikini finden!

Hoffe das waren ein paar wertvolle Tips, bei Fragen könnt ihr natürlich gerne fragen, kann allerdings sein, dass ich erst in ner Woche oder so antworte.

LG

ZRucker'schnxecke


Übermorgen OP

Hi Leute,

übermorgen habe ich meine OP. Bin noch nicht wirklich aufgeregt, aber das kommt sicher morgen, da muss ich schon ins Krankenhaus. Drückt mir alle Daumen, dass es gut geht und danach so aussieht, wie ich mir das erhoffe. Ich berichte auf jeden Fall, wenn ich wieder da bin.

@ GoodGirly und alle anderen:

es gibt im Sanitätshaus Silikoneinlagen, die normalerweise Krebspatientinnen benutzen. Man legt sie in den Bh. Gibt verschiedenste Größen und Formen. Bei mir hats die Kasse 3 mal gezahlt, also lasst euch vom Frauenarzt o.ä. ein Rezept ausstellen über ne Silikon-Prothese (wie das genau drauf stand,weiß ich leider nicht mehr, aber das wissen die im Sanitätshaus) und das Sanitätshaus reicht es dann bei der Kasse ein. Als Diagnose muss Brustasymmetrie draufstehen.

Ansonsten trage ich, wenn ich kein Bock auf die Einlage hab, Bikinioberteile, die an der Seite Polster zum rausnehmen drin haben. Normalerweise sind rechts und links 2 Kissen drin gewesen, ich hab sie rechts raus und alle 4 links reingetan. Funktioniert auch ganz gut, man muss nur den richtigen Bikini finden!

Hoffe das waren ein paar wertvolle Tips, bei Fragen könnt ihr natürlich gerne fragen, kann allerdings sein, dass ich erst in ner Woche oder so antworte.

LG

B412H34x5


Ich finds schwachsinn..

... sich darüber sogen zu machen. Hej, den Kerlen ist es egal, ob eine Brust ein wenig größer ist als die andere. Wenn ihr Klamotten an Habt, sieht man es nicht, oder kaum. Und nackt seid ihr nomalerwiese nur vor eurem Freund, und der akzeptiert euch so wie ihr seid, und es gefällt ihm. Also worüber macht ihr euch sorgen!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH