» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

q!uesPtiongxirl


@alias8

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Oder im TV bei den ganzen Schönheitsops....wenn dann gehts immer um zu große, zu kleine Brüste, selten über ungleiche, und wenn dann mal doch, dann ist bei denen der Unterschied nicht recht arg.

Das mit dem starren, wie es bei den anderen so aussieht kenn ich nur zuuu gut!

a)liasx8


Tja, was machen wir denn da?

Wie groß ist denn bei dir der Unterschied? OP ist irgendwie zu krass und auch zu teuer. Abgesehen davon will ich auch gar nicht mehr als es rechts ist (B) und wenn man nur die linke angleiuchen würde, also dass man das dann nicht sehen könne soll, kann ich mir nicht vorstellen, dann müsste wohl schon an beiden was gemacht werdem und das will ich nicht.

Und bei denen im TV denke ich immer: Ihr habt Sorgen, seid froh, dass sie gleich sind, ihr wisst das gar nicht zu schätzen!

auliaxs8


Wie süß,

hast du dich extra dafür heute erst angemeldet? Fänd ich cool! :)^

q$uesltioxngirl


ja bin heute erst mal auf die idee gekommen hier was zu....

..posten.

Rede ja auch mit keiner Freundin darüber. Ich habe nur einmal mit meiner Mutter darüber gesprochen und das war mir schon peinlich, obwohl ich die liebste Mutter der Welt habe und sie toll reagiert hat, aber ich habe das Thema nie wieder angesprochen.

Ich versteh alles, was du sagst alias8!

Außerdem wenn zB. die rechte (die bei mir größer ist) gestrafft oder eben verkleinert werden würde, dann kann man später mal nicht stillen usw. Außerdem ich hätte auch Angst vor einer OP...wenns nicht sein muss.

Bei mir ists eben schon so eine gute Körbchengröße, bei dir?

Und wer weiß bei mir müssten sicher auch beide Brüste irgendwie operiert werden und wer weiß ob das nicht Krebs macht.

Bei mir ist das Problem schon sooo groß, dass ich mich sogar schäme, wenn ich mich vorm Arzt ausziehen muss. Die Psyche leidet schon und trotzdem hoff ich immer im Stillen, dass es wen gibt, der das akzeptiert, die anderen Männer könnte man ja eh vergessen, vielleicht kann man ja mit so einem Busen, den richtigen finden, obwohl bei meinen Komplexen derzeit vergraule ich alle Männer bevor es zum Sex kommt, was mich auch wieder unglücklich macht und dann fragen alle: Warum hast du eigentlich keinen Freund, du bist doch so hübsch und ich denk mir dann immer nur: Wenn ihr nur wüßtet!

q\uest(iongxirl


WO KÖNNTE MAN DAS PROBLEM NOCH POSTEN....

....im Internet, wo es viele Männer beantworten könnten?

a@liMas8


Also ich fühle mich hier im Forum echt wohl, war allerdings auch noch in keinem anderen, daher weiß ich´s nicht.

Das beim Arzt kenn ich, aber dann denke ich mir auch, was will der eigentlich (also wenn er was denken oder sogar sagen würde), den seh ich eh nie wieder und den interessierts allerhöchstwahrscheinlich doch eh nicht bzw. hat das schon x-mal gesehen, womöglich noch doller als bei uns. Bei mir isses auch etwa ne Körbchengröße Unterschied, aber mit vorgeformten BHs geht´s eigentlich ziemlich gut. Ich finde, die machen eh n schöneren Busen unter der Kleidung und auch so. Männer sehen das nach meiner Erfahrung eher anders, leider, aber was ich drunter trage, da lass ich mir wirklich nicht rein reden.

Aber DAS ist auch noch so´n Thema: Mir soll bloß kein Freund Unterwäsche schenken!!! Ist schon so Drama genug, wenn ich mir selbst welche kaufen muss, bis ich dann die kaschierendste gefunden habe.

Geschenkte müsste man ja direkt vorführen, da würde ich im Erdboder versinken!!!!

qCuesytiognBgirxl


alias8

ich kann dir nur wieder in allem beistimmen, dass du schreibst, ich hoffe, dass in den nächsten tagen hier auch noch gepostet wird, auch von männern, wie alt bist du eigentlich alias8 und wenn ich ganz persönlich fragen darf...wievielen männer haben deinen busen schon gesehen und ziehst du dich vor anderen frauen um? ich weiß eigentlich blöde fragen...sorry...musst sie nicht beantworten

a;l|iasx8


ich sag mal so

meines Erachtens müssten ihn schon alle Jungs gesehen haben, mit denen ich im Bett war. Ich versuche möglichst ungezwungen zu tun, versuche dabei aber dennoch, so wenig wie möglich zu zeigen. ABer das geht ja nicht immer, ohne dass es voll Schämir rüberkommt, daher geh ich mal davon aus, dass es schon der/die eine oder andere erkannt haben wird.

Aber gesagt hat, wie gesagt kaum einer was.

In ca. 2 Wochen besuche ich übers WE einen "Neuen", davor hab ich auch schon etwas Bammel.

Ich hoffe auch, dass noch was kommt. Wir scheinen die beiden einzigen mit dem Prob zu sein und Männer scheinen sich auch nicht merh zu interessieren.

Schade!

K\r2ampmei1er


So ganz verstehe ich Euch nicht...

Ich finde es wirklich traurig, daß Euer Denken so von dem Gedanken beherrscht ist, daß in einer Liebesbeziehung eine so nebensächliche Besonderheit wie ungleichmäßig große Brüste eine entscheidende Role spielen könnten.

Dadurch, daß Ihr diesem Thema so viel Bedeutung beimesst und Euer Verhalten so stark daran ausrichtet, wird aus einer Kleinigkeit erst ein Problem. Kein Mann, der eine Frau ernsthaft mag, wird sich daran stören, daß ihr Körper nicht vollkommen symmetrisch ist. Sehr wohl würde ich mich aber daran stören, wenn meine Freundin eine derartige Paranoia im Hinblick auf vermeintliche körperliche Makel entwickeln würde, daß sie sich vor mir nicht nackt zeigen mag. Das würde mich eher traurig machen, weil es nur allzuleicht als ein Zeichen von mangelndem Vertrauen aufgefasst werden kann.

Liebe questiongirl, liebe alias8, wenn Ihr akzeptiert, daß Eurer Körper schön und sexy ist, dann wird sich das auch in Eurer Ausstrahlung widerspiegeln. Das Geheimnis von sexueller Anziehungskraft liegt ebensowenig wie das der Liebe oder der Schönheit in der standardkonformen Form von Brüsten.

a%lizas8


Wie süß von Dir,

das baut echt total auf. Ich finde es selber traurig, dass das das Denken so beherrscht, aber das können wohl echt nur Betroffene nachvollziehen. Ich find´s voll toll, dass das offensichtlich für Männer echt kein (großes) Prob. darstellt!!! ;-D

qkueswtiLongirl


wow endlich wieder ein mann juhu! :-) aber....

....nicht, dass du das falsch auffasst alias8! ich bin froh, dich gefunden zu haben! ;-)

Hey Krampmeier...ich verstehe alles was du sagst, aber wir leben doch in einer so schönheitsorientierten, perfekten welt, wo alle magersucht oder sonst was haben, alle lassen sich operieren schon wegen kleineren makels, was ich ja auch überhaupt nicht ok finde.

Und ich weiß ja nicht wie alt du bist Krampmeier, zumindest scheinst du ziemlich weise zu sein, aber ich nehme mal an du bist älter, und glaubst du, dass die jungen männer auch so denken wie du? denn das wäre ein traum! :-)

a^liaxs8


bin auch froh,

dich gefunden zu haben :-) Wenn sonst keiner schreibt, wir können uns ja weiterhin austauschen, obwohl mir Männermeinungen auch noch sehr am Herzen liegen würden!!!

Muss auch leider bald ins Bett, aber Jungs, lasst euch bitte nicht vom Posten abhalten *:)

q0uestio_ngxirl


alias8

ja im kontakt zu bleiben wäre toll!

hoffe morgen tut sich wieder was hier.

ich geh jetzt auch ins bett.

kuss und read you ;-)

ajliazsx8


ich hoffe, heute tut sich auch noch was!!!

Wünsche Dir auch eine gute N8, *gähn*!!!

Kmram!pmexier


Danke für die Blumen,

liebe questiongirl.

Ich bin gerade einmal 26, und weise schon gar nicht ;-) Aber auch vor 10 Jahren hätte es mich nicht gestört, wenn meine Freundin ungleiche Brüste gehabt hätte. Vielmehr wäre ich froh gewesen, wenn ich zu dieser Zeit überhaubt eine Freundin gehabt hätte, und ich hätte ihren Körper noch viel unkritischer als heute vergöttert :-)

Wenn jemand in lockerer Runde vielleicht mal einen unbedachten Witz darüber macht, hat das übrigens gar nichts zu sagen. Das passiert auch z.B. über besonders große Menschen und hat gar nichts damit zu tun, was man über die Person denkt oder ob man sie eigendlich attraktiv findet. Und ein neugieriger Blick auf Deine Oberweite muß nicht bedrohlich sein, sondern ist bei Männern eigenlich immer ein Zeichen von Interesse an schönen Formen 8-)

Und wenn Dich jemand wirklich mag - wie gesagt, dann ist die Form Deines Busens vollkommen egal und kann, selbstbewußt präsentiert, sogar sehr reizvoll sein.

Wie alt bist Du denn?

Vielleicht kommt ein stärkeres Selbstbewußtsein auch erst mit der Zeit. Ich glaube aber, daß man das trainieren kann!

Viele Grüße

Krampmeier

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH