» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

M2aitxai


Hallo Questiongirl!

Ich hab grade die letzten Stunden mit Unterbrechung all die vorigen Seiten durchgelesen, und jetzt freu ich mich total, dass Du mir zurückschreibst, weil Du mir irgendwie ganz vertraut geworden bist! Wahnsinn, dass es da nochmal so einen Menschen gibt wie mich! Das könnte orginal alles von mir stammen! Ich bin 27 Jahre und hab mit 20 rum schon mal mit Hypnose und Selbstsuggestion probiert, hat aber nichts geholfen, weil ich viel zu sehr zweifle und mir ein gleicher Busen viel zu wichtig ist, als dass ich loslassen könnte und voll entspannen...seuftz...jetzt hab ich mir aber doch wieder ne Hypnosefachmännin gesucht(schau mal in Google unter Konstanze Schmidt Hypnose wenn s Dich interessiert) und zweifel wie bisher...hatte jetzt vor 2 Wochen die erste Sitzung und soll in 1 Monat zur 2. kommen und bis dahin mit ihren Suggestionen zu Hause arbeiten jeden Tag für 10 Minuten...hab mir auch ne HypnoseCD bestellt, weil ich es einfacher finde mit CD(auch übers Internet beim Hypnoseforum Alexander Cain...echt interessante Beiträge, so nebenbei). Und die hör ich mir seit Montag jeden Tag an und will das auch 3 Monate durchziehen...ich berichte Dir dann natürlich, was passiert ist...

Das mit der OP, das sind Gedanken, die bei mir auch immermal wieder auftauchen, wobei ich kein Silikon in mir haben will, sondern eher die linke einfach kleiner machen lassen würde...war auch mit ca.23 mal bei einer Chirurgin deshalb...ach weh! Nach den Beiträgen-war auch auf dieser Clitoris Seite- glaub ich aber langsam echt, dass die Frauen das viel schlimmer finden als Die Männer!

Aber ich fühle so mit Dir Questiongirl!!! Der erste Blick wandert bei mir immer automatisch auf den Busen bei andern Frauen und die sehen immer so symmetrisch aus, schluchtz! So schön, dass ich nicht allein bin!!!

Drücke Dich ganz lieb!

I3ngo, dger GöIttlicxhe


@ questiongirl

auch meine süße hat einen unterschied von 1 körbchengröße (C/D - D/DD) pro seite. na und? das macht sie einzigartig und zu etwas ganz besonderem. und ist es nicht gerade das, was unsere partner liebenswürdig erscheinen läßt?

liebe mädels...klar ist es für euch eine komische situation, euch zu zeigen und zu hoffen, daß euer freund euch so akzeptiert. ich kann nur sagen, seid stolz auf eure einzigartigkeit - ihr seid halt was besonderes.

liebe grüße

ZSuckerLschnxecke


hallo

ihr lieben, ich bin endlich mal wieder daheim und an meinem computer. die heilung läuft nach wie vor gut, außer dass ich vor 2 wochen einen eiterpunkt an der narbe hatte. der arzt hat dann nochmal kurz irgendwas geschnitten ( konnte nicht hinschauen, daher weiß ich es nicht ganz genau) und jetz ist alles wieder wunderbar. die rechte seite ist zwar immer noch oder wieder etwas größer als die andere, aber das kann auch noch die schwellung sein, da ja rechts mehr gemacht wurde als links. ich bin aber nach wie vor begeistert von meiner entscheidung und der kleine unterschied würde mich überhaupt nicht stören. komisch irgendwie....

um die frage zu beantworten, ob ich mit jemandem zusammen bin, den ich schon vorher kannte. ja, es ist die affäre, die ich schon vorher hatte. er hat ja vor der op nicht wirklich was darüber gesagt, aber ich hab das gefühl, dass er es jetzt auch besser findet. jedenfalls fasst er viel öfter die brüste an und sagt auch, dass sie geil sind...

LG

Zuckerschnecke

q!u*estwion.girl


hey alle *:)

@maitai

wenn ich eine op machen würde, dann würde ich auch kein silikon haben wollen, sondern nur eine verkleinerung!

bitte berichte echt sofort, falls das mit der hypnose klappt. ich habe, wie schon geschrieben, schon mehr darüber gelesen...da hatten es frauen mit cds versucht, aber du warst ja auch bei einer hypnosefachfrau (oder fachmännin wie du es nennst ; hehe) ;-D

das ist sicher besser als nur die cds. denn bei den erfahrungen der "cdfrauen" wuchsen beide brüste---und so waren sie zwar größer aber immer noch gleich unterschiedlich.

du kannst mir auch gerne jederzeit eine pn schicken! :-D

@ingo, der göttliche

lieb dein posting!! ich hoffe, dass ich auch so einen tollen wie dich finde! hatte deine freundin komplexe oder probleme, als sie sich zum ersten mal dir gegenüber nackt gezeigt hat?

@zuckerschnecke

hey du! ;-) schön dich wider zu lesen! ich werde dir gleich mal deine pn beantworten!

mfg

Irngos,} deyr WGöttfliche


@ questiongirl

am anfang halt zurückhaltend, aber keine komplexe. auch heute noch reden wir manchmal drüber das es sie stört. aber wenn ich ihr sage, daß ichs extrem ok finde :-D ist die situation wieder vollkommen entspannt :-D

liebe grüße

PS: ich verabschiede mich nun in die semesterferien :)D und wünsche allen ein paar wunderschöne sommertage...bis bald ihr lieben *:)

M5aDit"axi


Hey Questiongirl!

Hast Du echt Kontakt zu Mädels gehabt, bei denen die Hypnose CD gewirkt hat? Nach wievielen Wochen haben die ein Ergebnis gesehen? Und wie viele Körbchen unterschied sind sie gewachsen? Glaub das gar nicht!??? Überlege mir nämlich grade nur noch mit der CD zu arbeiten, da die Hypnosesitzung immer so teuer ist und im endeffekt kann ich mich bei der Therapeutin gar nicht richtig fallen lassen, sondern hab das Gefühl, dass ich mit der CD viel besser klar komme. Und Du sagst, bei den Mädels sind beide gewachsen? Aber vielleicht fällt der Unterschied dann nimmer so arg auf, wenn beide größer sind. Solange nicht nur die falsche wächst.... Grüße Maitai!!!

qFues?tiong]ixrl


*:) hallo maitai! :-D

ich habe keinen kontakt zu diesen frauen gehabt....ich habe nur ihre erfahrungen in einem forum gelesen...um wieviele körbchengrößen sie gewachsen sind weiß ich auch nicht!

da das echt schon einige zeit her ist, weiß ich auch nicht mehr die adresse dieses forums....aber ich werde nochmal suchen...vielleicht habe ich glück und finde es nochmal, wenn, dann poste ich es gleich hier!

ich weiß leider auch nicht, wie lange es dauerte, bis sie einen unterschied merkten...aber ich werde nochmal suchen!

mfg

qKuQestiojngxirl


habe es schon gefunden maitai!

ging voll schnell....heir die adresse:

[[http://www.hypnoselernen.de/apboard/Hypnoseboard11/2830.html]]

hoffe es hilft!?

McaitBaNi


Hey Questiongirl!

Danke für die schnelle Antwort...das Hypnoseforum kenne ich schon...da hab ich meine CD bestellt!:-) Aber ich schau nochmal auf die spezielle Seite.DANKE!

Bis bald!

Maitai

n-0n4Smxe


warum wusste ich vorm lesen das es von einer frau kommt...

das doh wieder typisch frau. warscheinlich ist das mit dem bloßen auge garnicht zu erkennen und man muss irgendwelche genauen vermessugen vornehmen um das rauszufinden. wenn ihr nen freund habt dann der euch liebt dann liebt er euch auch wenn eine brust auf der schulter hängt und die andere aufm boden liegt(ja, sehr extream beispiel ;-D ). was ich eigentlich sagen will ist das es doch völlig egal ist ob brüste ein wenig unterschiedlich groß sind, außerdem hats fast jeder. so und nun seid endlich mal zufrieden und nörgelt nicht immer an euch rum :-D

a{li#as8


non4me

wenn du mal richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass es sich nicht nur um einen minimalen oder kleinen unterschied handelt, der hier problematisiert wird, sondern mind. 1 Körbchengröße. Dass es fast immer minimale Unterschiede gibt, wird hier nicht zum Problem gemacht, und das hat auch nichts damit zu tun, dass frauen ja "immer was an sich zu meckern" haben.

qcues=tioxngirl


stimme dir zu alias8

bin ganz deiner meinung, er hat wohl nur oberflächlich gelesen!

schön, dich wieder zu sehen bzw. zu lesen...habe dir eine pn geschrieben!

mfg

M[aitaxi


Hallo

Fühl mich hier irgendwie schon richtig heimisch!

Kann mir die Antwort verkneifen, denn endlich hab ich Gleichgesinnte gefunden, die genauso antworten, wie ich das auch machen würde!

Aber vielleicht ist es tatsächlich nicht so ein großes Thema, wie wir immer denken. Vielleicht sind wir einfach vom ständigen Werbe- und Medien-boom so beeinflußt, daß wir denken, wir sind nicht normal, denn so etwas wie uns würde man ja niemals zeigen!!! Höchstens als Abarten der Natur, oder sonst was, obwohl das ja völliger Blödsinn ist! Würden alle Menschen nackt rumlaufen, würden wir vielleicht so viele von 'uns' sehen, dass es ganz normal wäre-was es ja anscheinend auch ist-. Mein Frauenarzt sagte mal, dass ich nur 1 Tag lang mit ihm mitlaufen sollte in seiner Praxis, er hätte wohl pro Tag ca. 2-3 Frauen mit 1-2 Körbchen Brustunterschied und ich solle mich ja nicht operieren lassen!

Und meinen bisherigen Freunden hat es echt anscheinend nie etwas ausgemacht, ihnen hat nur nicht gefallen, dass ich ein so riesen Problem damit habe...aber diese Seiten haben meinen Komplex ein bißchen schrumpfen lassen...vielleicht auch mein Alter...mit 22 oder 23 hatte ich noch einen schlimmeren Komplex deshalb. Danke Dir Questiongirl, dass Du diese Frage gestellt hast und Danke Ihr Alle, für Eure Beiträge!!!!

Maitai

qnueOstio#ngxirl


*:) maitai und alias8

hallo ihr zwei!

ihr habt beide eine pn....(wobei alias8) deine ist schon ein paar tage alt...würde mich aber über antwort freuen und deine maitai wurde soeben versandt! :-)

mfg q-girl

avliaxs8


Hallo Questiongirl,

PN is im Kasten :-)

Bussiq

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH