» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

q3u#es)ti[onLgirxl


*:) hallo alias8

retour-pn ist ebenfalls schon in deinem kasten!

mfg und bussi zurück :-)

i3c<h xx 2


Seit WE ist es raus.. *irgendwie besser fühl*

Und er ist immer noch "da" - also immer noch mein Freund.. :-o %-| ;-D

ZCucke[r^sc5hnecxke


erzähl doch mal genauer...

interessiert mich wie du es gesagt hast du etc....

LG

i8ch xx 2


*weit aushol* ;-D

Ich hatte ihm Wochen vorher schon erzählt, dass ich ihm bald mal was sagen muss, etwas sehr wichtiges, was kaum einer weiß.

Damit hab ich ihn schon mal sehr neugierig gemacht und auf seine vielen Fragen hab ich ihm auch soviele Antworten gegeben, wie ich dachte dass sie in Ordnung sind.

Erstmal kamen so Fragen wie:

"Worum gehts ?" - "Um meine Brüste."

"Was ist damit ?" - "Ich mag sie nicht."

"Sind sie dir zu Groß oder zu Klein ?" - "Beides" (da hätte er es eigentlich schon checken können ;-D )

....

Naja und den einen Abend lagen wir dann ja im Bett und ich habe ihn gefragt ob er "das Wichtige" immer noch wissen will. Natürlich hat er ja gesagt. ;-D Also hab ich meinen Mut zusammen genommen, mein T-Shirt ausgezogen und seine Hand erst auf die linke Brust gelegt - gesagt er soll sie genau "anfühlen" - was wär aber nichts Auffälliges, also alles "normal". (er hat so komisch geguckt nach der Aufforderung ;-D ) - nach ein paar Minuten hab ich seine Hand dann auf die rechte Brust gelegt und das Gleiche gesagt, musste ich aber nicht.. er ist dann mit seiner Hand noch mal zur Linken zurück, noch mal zur Rechten und meinte:

"Die ist Größer als die." Dann hab ich ihn angeguckt, er guckt mich an und fragt: "Und ?" - da konnte ich nur noch heulen. Dann hat er mich in den Arm genommen und meinte dass ihn das nicht stört und hat mich getröstet.

b@aminxa


ich x 2

wie süß... :-)

und eine gute variante es einem mann mitzuteilen...

meine linke brust ist auch etwas größer als die rechte, meinem freund (wir sind seit 4 monaten zusammen) ist das erst letztes wochenende aufgefallen...ich hab mich nie vor ihm versteckt, obwohl ich mich mit 2 gleichgroßen brüsten natürlich noch wohler fühlen würde....als er es bemerkt und nachgefragt hatte, war er ganz erstaunt und sagte nur "das hab ich nie bemerkt"...naja, anscheinend ist es bei mir nicht ganz so auffallend, trotzdem würde ich mir wünschen das sich da vielleicht noch etwas ändert.

gott, wenn es dich gibt....gib mir ein zeichen. ;-)

iPch xx 2


Danke.. ich fand das Gespräch auch gelungen, trotz des Heulkrampfes.. :-/

Zvuckersdchnecake


*stolz auf ich x 2 *

ich find das ganz super, dass überhaupt und wie du es gemacht hast. fühlst du dich erleichtert jetzt und fällt es dir leichter, dich auszuziehen? ich fand es auch immer recht befreiend, wenn ich meinen "männern" gesagt habe, wie der hase läuft.

*AufDieSchulterKlopfFürDeinenMut*

i,ch cxx 2


Danke danke ;-D @:)

Also erleichtert fühl ich mich schon, ich merke auch wie ich mich viel unverkrampfter bewege, auch angezogen.

Peinlich wirds nur irgendwie, wenn das Thema irgendwo angesprochen wird. zB. hatte ich ihm dass ja am Wochenende erzählt und den Mittwoch darauf kam genau das Thema bei King of Queens in einer Folge vor.. ich meine, er hat nichts gesagt, ich hab nur bisschen gelacht um die (peinliche) Stille zu verscheuchen, aber blöd war es schon. Und das Wochenende darauf war das auch einmal kurz ein Thema in einer Talkshow (oder wars talk talk talk, bzw. voll total ???).

Naja, mal sehen was weiter passiert.. ich hoffe ja dass sich das irgendwann noch mal angleicht ? Hab schon öfter gelesen dass das passiert ist, auch nach "Angleichungs- OPs" :-o %-|

a;liaxs8


ich x 2

was haben die in der talkshow denn darüber gesagt? Würde mich mal interessieren.

LG, Alias

iAch xx 2


Da gings natürlich um Brüste und dass sie sich ihre anpassen lassen will (mit gleizeitiger Vergrößerung).. und ess war nichts negatives in dem Sinne, aber es war mir halt schon unangenehm.

k)akth<ie.T.S.


hallo

Hallo zusammen, also ich habe auch ein prob. mit meinen brüsten...bei mir ist die linke brust auch gößer als die rechte und ich habe richtige prob. damit...Würde mich zb. nie vor meinem freund ausziehen...und wenn ich das geld hätte dann hätte ich sie auch schon operieren lassen...leider bin ich noch in der ausbildung und kann es mir nicht leisten..

mir ist es auch egal ob mein freund mich damit lieben würde(würde er bestimmt) aber auch wenn ich es ihm erzählen würde,, könnte ich mich nie vor ihm ausziehen...

Es nervt einfach man kann nicht alle bh´s anziehen, top´s mit ausschnitt sehen auch kacke aus und am strand liegen mit bikini, da denkt man immer jeder sieht den unterschied...

Also ich denke schon, dass mein freund weiß dass eine größer ist aber er sagt halt nichts, weil er sieht wie ich beim thema brüste abgehe...

ich will halt normal sein und möchte nur ganz normal brüste haben , mit meinem freund sex haben ohne zu denke...oh merkt er was...

versteht das hier jem.? ich finde es nicht leicht so zu leben...

i(ch Ux 2


Ich versteh dich.. auch wenn ich ihm das gesagt habe, hab ich immer noch vor dem Moment Angst, an dem er mir an den BH will.. er bekommt sie auch nur zu sehen wenn ich liege, nicht wenn ich sitze.. :-o

Ich will meine Brüste auch mal operieren lassen.. hoffe eher bald als spät :°(

CXhri|s-'22x22


...verstehen kann ich euch beide auch, nur ist es für den mann normal gar nicht so schlimm wie ihr vermutet normal liebt man eine person wie sie ist und ist vielleicht hin und wieder etwas erstaunt was das gegenüber so alles mitbringt aber schlimm ist das für uns nicht, sicher gibts arschlöcher die das anders sehen aber das ist leider immer so. Viel Glück euch beiden

i=chq x 2


... normal liebt man eine person wie sie ist und ist vielleicht hin und wieder etwas erstaunt was das gegenüber so alles mitbringt ...

Ich weiß dass du Recht hast, ist bei mir ja auch so meinem Freund gegenüber, aber an mir empfind ich es nicht so. Bei mir ist alles schlimm und jeder Mann denkt was schlechtes "davon" - das bekomm ich aus mir auch nicht raus.

aber dank dir Chris für deine lieben Worte. @:)

kHatzhiex...


mein prob. ist aber, dass ich meine brüste nicht schön finde, dass ich sie nicht sehen und anfassen will...in dem moment ist es mir auch egal ob mein partner die liebt oder ncith...ich muss damit rumlaufen und ich muss sie beim sex auch zeigen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH