» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

i;ch sx x2

Ja, am Donnerstag haben sich "unsere Wege getrennt". Ich habe ihn nicht verdient und sowas.. also wir haben noch Kontakt, er kommt auch weiterhin vorbei.. aber mit Küssen/Kuscheln und aufwärts läuft nichts mehr.. :°(

Aber vielleicht hat er mich wirklich nicht verdient.. :°(

aVli]asx8

ich hoffe, dein "geständnis" war nicht irgendwie für ihn der auslöser? hat er dazu/darüber noch irgendwas gesagt in dem zusammenhang? wenn ja, hat er dich wirklich nicht verdient.

i!ch Ax 2

Nein, das war nicht der Grund.. er sagt mir auch immer noch dass er mich braucht/liebt.. aber er kann nicht.. hat aber wirklich andere Gründe..

Das wär ja auch noch Schöner.. ich glaub dann hätte ich mich wirklich von einer Brücke gestürzt.. :-o %-| :°(

aVlMiasx8

dann bin ich ja beruhigt!!! Aber trotzdem schade und du solltest nur jemanden lieben, der dich auch wirklich liebt. und täte er das, hätte er nicht schluss gemacht. Klingt etwas zu einfach, aber das ist die wahrheit, auch wenn sie schmerzt.

dieses "ich brauche dich-zeugs" sollte er sich und vor allem dir ersparen, das ist nicht fair. Kopf hoch @:)

RKAGxM3

Hmm, interessantes Thema. :)^

Ich hätte da vielleicht ne unkonventionelle Methode entdeckt, eure ungleich große Brüste auszukurieren ;-)

"2.3 Was leistet die Hypnose?

2.3.1 Organische, vegetative Möglichkeiten

Es ist allgemein bekannt, daß unter Hypnose tiefgreifende Veränderungen im Organismus hervorgerufen werden können: So lassen sich Atmung und Pulsfrequenz verlangsamen oder beschleunigen. Außerdem kann man die Magensaftsekretion, die Schweißabsonderung, Husten, Erbrechen, Gähnen, Niesen, sexuelle Funktionen, die Menstruation, den Energie-Grundumsatz, die Pupillenweite, die Urinabsonderung und den Stuhlgang beeinflussen. {2,32} So geschieht beispielsweise folgendes: Wenn man Menschen unter Hypnose suggeriert, sie hätten einen Liter Wasser getrunken, so werden sie später nach der Hypnose auch tatsächlich fast einen Liter Urin mehr ausscheiden {2,37} {5,43}. Im Zusammenhang mit diesen Vorgängen spielt das autonome Nervensystem eine große Rolle, siehe Kapitel 3.2.1a!

In einem anderen Fall {2,246} hat sich der Hypnotiseur Kurt Tepperwein einer 22 jährigen Studentin angenommen, die völlig unterentwickelte Brüste hatte. Mit ihrer Einwilligung ließ er nur die linke Brust von Tag zu Tag vergrößern, während die rechte Brust zunächst unbeeinflußt blieb. Das Experiment gelang so gut, daß nach sieben Wochen eine gewünschte Größe erreicht wurde, während die rechte Brust so gut wie nicht vorhanden war. Die Studentin bekam es mit der Angst zu tun und wollte nicht länger so "einseitig" herumlaufen. Nach drei Wochen unter entsprechenden Suggestionen war auch die rechte Brust auf ein ansehnliches Maß gewachsen. "

Ihr könnt euch ja mal kundig machen, vielleicht möche das ja mal eine von euch ausprobieren. Keine Ahnung obs funktioniert, aber glauben kann ich das durchaus, Körper uind Geist sind zwei Seiten der selben Medallie ;-)...

Und zu meiner Einstellung zu ungleich großen Brüsten:

Es würde mich nerven, wenn sich das Mädel dann immer nur verstecken würde etc. Also die wirklich beste Art, wie ihr damit vor euren Freunden bzw. Bettgeschichtelchen umgehen könnt ist mit Humor ! Das meine ich ernst, wenn ich mit einem Mädel schlafen würde, das ungleich große Brüste hat, würde ich den Teufel tun, um sie darauf anzusprechen, da ich sehr sicher wäre, dass ich sie durch jede Bemerkung in diese Richtung verletze. Am angenehmsten wäre mir, wenn sie selbst irgendeinen Witz darüber reißt, das würde mir einerseits zeigen, dass sie das nötige Selbstbewusstsein hat um damit umzugehen, was euch sofort enorme sympathiepunkte einbringen wird (wenns ehrlich gemeint ist) und das würde euch auch ansonsten gleich attraktiver und offensiver rüberkommen lassen. Wenns mal irgendwie bei eurer sexuellen Komunikation um Brüste gehen sollte, könnt ihr ja mal sowas wie: "Welche hättest denn gern, die größere oder die kleinere ?" oder wie auch immer ablassen. Das hat sicher eine äußerst positive Wirkung ! :)^

q!uest@iongxirl

@ragm3 *:) und ichx2 und alle anderen!!

an RAGM3:

:)D

hm das mit der hypnose ist ne interessante theorie. kann schon was dransein...ja.

deine persönliche einstellung...deine worte zum schluss finde ich auch total lieb! :-x x:)

danke für deine langen, lieben worte!!

@ichx2

tut mir leid, dass dein freund schluss gemacht hat....aber dann war er nicht der richtige. das sagt sich für mich zwar jetzt leicht, aber es ist so. die zeit heilt alle wunden. wenn du erst mal abstand gewonnen hast, wirst du das wahrscheinlich auch merken!

@an alle anderen leser

ich muss im november auf einen 1wöchigen kurs mit meinen arbeitskollegen (wo man in 3er zimmern schläft) :-(

das macht mich jetzt schon fertig!!!

ich kann mich doch nicht dauernd verstecken..oder immer im bad umziehen. ich könnte mich natürlich krank stellen (sodass ich erst gar nicht zum kurs muss)....aber das ist doch auch doof. da rennt man irgendwie vor seinen problemen davon und vorm leben...das kann doch auch nicht die lösung sein.

wenn ich mich immer im bad umziehen würde...würde ich sicher als total prüde dastehen und wenn ich mir denke....das kann mir ja egal sein, was die anderen von meinem körper (den brüsten) denken, dann dreh ich durch....das mag auch daran liegen, dass mir die zwei arbeitskolleginnen nicht besonders symphatisch sind. und der gedanke, dass sie es dann in der firma rumquatschen und so..... :-(

hast wer eine idee?? vielleicht von den betroffenen damen oder sonstwer??

mfg

R-AGxM3

...also wenn du das mit der Hypnose jetzt anfängst, hast bis November vielleicht schon keinen Grund mehr darüber nachzudenken g* ;-)

Aber ehrlich... deswegen auf krank zu machen wäre wirklich absolut daneben. Sagst ja selber, dass es eigentlich nur ein Davonlaufen vor Problemen ist, die dadurch nicht beseitigt werden können. Entweder tust du also was an deiner Brust oder an deiner Einstellung, beides hilft vermutlich. :)^

a#lia)s8

ich würde mich, (sofern es denn die beiden anderen auch tun; vielleicht ziehen die sich ja auch nur im Bad um) zwar schon vor denen im Zimmer unziehen, aber eben nicht total OFFEN, falls du verstehst. Schon etwas weggedreht und so. Da werden sie auch nichts sagen oder denken können.

Und nicht mitzufahren wäre echt daneben, denn du hast ja auch was von der fahrt und würdest den kurs verpassen.

nee nee nee, da fährste mal schön mit. Du warst doch neulich so selbstbewusst geworden, nach dem besuch bei deiner FÄ. Ich fahre auch in 2 wochen für 5 tage mit meiner ag in 3er zimmern weg, und ich hätte nicht im traum daran gedacht, deswegen nicht mitzufahren. Ich mache es so wie oben beschrieben.

Halt die Ohren steif, Kussi!

qVuestviong5irl

hey ihr zwei

@ragm3 naja ich bezweifle die hypnose schon etwas und dann würde es vermutlich nichts nützen. da bräuchte man sicher voll den guten hypnotiseur (damit es echt geht)....und er wird teuer!! einen kurt tepperwein kann ich mir nicht leisten! leider.

eistellung ändern...yep...aber nicht so easy ;-)

@alias8

ja, die fäin hat mich schon aufgebaut...aber du weißt ja, das hält oft nicht sooo lange oder eben nicht in jeder situation.

hast du echt keine sorgen wegen deiner ag-fahrt?? ich beneide dich drum. in manchen zimmern sind dann ja auch noch so verdammt große spiegel...sodass man sich oft gar nicht verstecken oder wegdrehen kann. schon gar nicht wenn zwei leute im raum sind. ein zweierzimmer wäre besser!

ich weiß jetzt schon, dass mir spätestens dann schlecht ist, wenn wir ins zimmer gehen! ;-(

mfg und danke für die lieben worte!!! man liest sich wieder! ;-)

apl~ia~s8

Nein, ich habe überhaupt keine sorgen deswegen. Um ehrlich zu sein, habe ich was das angeht garnicht wirklich drüber nachgedacht, außer dass ich gerne ein bestimmtes Nachthemd mitgenommen hätte, in dem der Unterschied jedoch zu sehr auffällt. Dann nehme ich eben ein anderes mit. Aber sonst...

Mach dir deswegen echt keinen kopf, "normale" mädels sind eh nichts so busenfixiert wie wir und glotzen nicht ständig nach irgendwelchen Unterschieden.

Kussi

CMa\nabie)st

Ach Mensch

mir tut es in der Seele weh, wenn ich lesen muss, wie sehr du leidest liebe questiongirl. Glaube mir, BITTE !!!! Kein Mann der Welt würde dich wegen zwei ungleichen Brüsten verlassen. Klar, ich bin keine Hellseherin, aber ich bin mir aus tiefstem Herzen sicher. Irgendwann wirst du den Mann fürs Leben finden, der dich und Deine Brüste über alles liebt. Dann wirst du dich wahrscheinlich mit einem Grinsen auf dem Gesicht, nochmal durch diesen Faden lesen. Ach, übrigens, hab mal in meinem Bekanntenkreis nachgefragt (also bei den Jungs). Keiner, und wirklich keiner, hat nur im Ansatz, was Negatives über ungleiche Brüste gesagt. Die meinten, wenn sie eine Frau lieben, fänden sie ALLES an ihr sexy. Auch die ungleichen Brüste. Stimmt ja auch irgendwie. Männer "sehen" das "Problem" gar nicht. Uns umgibt eine Liebesaura, die alle Makel für unseren Liebsten unsichtbar macht. Wahscheinlich heisst es deswegen auch. Liebe macht blind....hihihi

RUAGM3

Kein Mann der Welt würde dich wegen zwei ungleichen Brüsten verlassen.

Naja, bei allem Optimismus, das würd ich so nicht unterschreiben... :°_

...aber den Rest schon. ^^

J.ulc?hewn g20x04

Hier mal ein Beitrag dazu:

[[http://frauen.qualimedic.de/Ungleiche_brueste.html]]

i:ch x x2

Heute könnte ich schon wieder Kotzen.. ohne meinen 2. BH ist es schlimmer als mit.. aber das ist doch keine Lösung, immer 2. BH's zu tragen.. vorallem sind die mit gutem Halt sehr schwer zu finden und wenn, dann kosten die ein Vermögen.. :°(

kfathi-e..x.

hallo...

hallo zusammen....

wie 2 bh´s ziehst du zwei übereinander?

Ist echt schlimm sowas, aber was soll man machen wenn man will, dass es nicht jeder sieht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH