» »

An alle Männer: Ungleichgroße Brüste, was haltet Ihr davon?

Hje:rro_Do&mixngo


@questiongirl

ich find es äußerst reizvoll ;-)

iSch xx 2


Ja, die erste große Liebe ist leider schon vorbei. Seit über einem Jahr. Ganz am Anfang hat er sie nicht gesehen. Das war alles ein bisschen komisch, ich habe mich zu Anfang sehr geschämt, erster Freund, erster Sex, erstes Mal nackt zeigen, .. deswegen hat er sie zu Anfang nicht gesehen, aber mit den Monaten/Jahren, wurde es mehr.. später hab ich es sogar genossen wenn er sich mit den Brüsten beschäftigt hat, sie haben praktisch oft nach ihm "geschrien" ;-D

mh.. ja.. und als das zu Ende ging, war ich schon etwas wärmer gelaufen, weil mein Ex sie nach 2 Wochen gesehen und auch angefasst hat. Gewusst hat er aber schon vor der Beziehung davon..

und dem Freund hatte ich das auch mal erzählt, als ich deswegen wieder total am Boden war und er einfach nicht locker gelassen hat. Und irgend wann hat es sich dann ergeben, dass ich sie ihm gezeigt habe.

mh.. tja, was hat meine große Liebe dazu gesagt ? Ist schon so ewig her.. also es war jedenfalls nicht negatives. Und das mit der "Auswahl" zwischen Klein und Groß hatte er auch gebracht :-D

eigentlich haben alle 3 so ziemlich das gleiche gesagt, nur halt auf denen Art ausgedrückt :-)

Und ich-unglücklich,

sollte dein Freund deswegen Schluß machen, dass ist er einfach ein Arschloch. Das ist absolut kein Grund Schluß zu machen. Du würdest doch sicher auch bei ihm bleiben, wenn in seinem Intimbereich etwas nicht nach deinen Vorstellungen ist, oder ?

Hast du dich denn schon mal erkundigt, wie teuer die OP werden würde ?

Bis du 21 wirst kann es auch passieren, dass sich die Brüste noch angleichen. So hat es mir damals zumind. ein Arzt gesagt. Weil man erst mit 21 aufhört zu wachsen und sich körperlich zu Entwickeln. Bei so extremen Unterschieden ist es zwar etwas seltener, aber das gibt es trotzdem.

Bei mir war es nicht der Fall, ich werde "bald" 22, also bin ich schon über die 21 rüber und es hat sich nichts getan, aber das muss bei dir ja nicht auch so sein ?!

Ich wünsch dir auch alles Gute.. lass den Kopf nicht hängen..

i]ch xx 2


Herr Domingo

unterschiedlich große Brüste ?

qfuestiIongirxl


hey ichx2

hey ichx2 hast du meine pn in deiner mailbox noch nicht gesehen, oder hattest du noch keine zeit zurückzuschreiben?

mfg

q/uestiUon<girl


ichx2

hey ichx2 hast du meine pn in deiner mailbox noch nicht gesehen, oder hattest du noch keine zeit zurückzuschreiben?

mfg

I@chX-ungvlücklxich


dankeschön.

naja ich hab nur angst davor wie ich es ihm sagen soll....da kommt man sich doch total bescheuert vor: hei schatz....es gibt da ein problem: ich hab ungleiche brüste. ist doch ober peinlich

ja ist zwar teuer aber das ist mir das wert.

ne ne ich glaub kaum das die noch nach wächst....leider.

ich weiß gar nich wie du so selbstbewusst sein kannst....ich krieg immer shcier die krise wenn ich in den spiegel schau, deswege kommt man sich da nicht doof vor wenn der freund die brüste anfasst un die ungleich sind?

und ich hab ja noch ein problem, is aber nicht so schlimm, dazu könte ich auch total stehn wenn meine ungleichen brüste icht wären, aber so bin ic ja doppelt hässlich.

hab nämlich noch so ein kleines problem, aber das ist nicht der rede wert, aber mir fällt es eben total auf und ok eigentlich macht mich das nicht down (damit kann man nämlich sehr viel spass haben ^^^^) aber wenn ich dann denk ich hab gleich zwei hässliche sachen an mir....wie soll er mich da noch lieben und sex haben mit mir? ekelt ihn das nicht an?

c~asiUmexd


Mir macht das nicht s aus, es ist nicht so schlimm wie manche eine Frau glaubt.

qsuNes!tiolngirxl


ich frage mich dauern wo ichx2 abgeblieben ist?

habe hier mal einen link (frau mit asymmetrischen brüsten)..

beim ersten bild (sieht man es schon unterm t-shirt, dass es ungleich ist) und beim zweiten sieht man es erst recht..weil das shirt weg ist.

diese frau ist nachrichtensprecherin und hat sich vor der kamera ausgezogen?? verstehe einer die welt lol

bild 1: [[http://www.freenet.de/film_und_musik/tv/bildershows/news-girls/01.html]]

bild 2:

[[http://www.freenet.de/film_und_musik/tv/bildershows/news-girls/03.html]]

q)ue8stio\ngzirl


oje die links gehen nicht muss ich weiterprobieren

hoffe es klappt dann

qkuestioEngirl


wieder nicht geklappt...sorry

hm..dann eben auf die umständliche art und weise (wer das bild sehen will) geht zuerst zu:

[[http://www.freenet.de/freenet/film_und_musik/tv/tv_skandale/index.html]]

dann guckt ihr zur mitte /rechts (im lila kasten unter multimedia)...."oben ohne" moderatorinnen....dann meinte ich bild 1 und 3.

I!ch+-unglü}ckxlich


ohje. naja bei mir ist das dann schon noch etwas extremer.

aber meine sind auch noch nicht vollständig ausgebildet brustwarzen zum beispiel vielleicht sieht es deshalb auch anders aus

i[ch wxx 2


questiongirl, ich hab die PN gerade gelesen und die Idee find ich an sich nicht schlecht. Aber meinst du wirklich dass das hilft ? Muss man dabei nicht fest an sowas glauben ? Und was denkst du wie meine Chancen da stehen würden ?

Ich-unglücklich

es gibt da ein problem: ich hab ungleiche brüste. ist doch ober peinlich

Es ist nicht ober peinlich darüber zu sprechen, es ist sicher sehr unangehnem, ich kenn das. Aber, bei den richtigen Personen, ist es sehr befreiend. Die gucken sich dass dann 1-2x genauer an und dann ist es so ziemlich gegessen für die. Die laufen dann ja nicht den ganzen Tag mit deinen Brüsten, im Gedanken, durch die Gegend.

Und man kann das ganze vielleicht auch ganz anders angehen. Wenn man zusammen im Bett liegt, nimmt man die Hand seines Partners, leg sich erst auf die eine Bruste, lässt ihn da ein bisschen "fühlen", dann auf die andere Brust und fragt dann ganz "unschuldig" ob ihm was aufgefallen wär. Er wird vielleicht nein sagen, dann machst du das mit seiner Hand halt noch mal.

Wenn er dann sagt was ihm auffällt, könntest du sagen, dass das etwas ist, worüber du gerne mal mit ihm reden würdest.

Mir hat es bei den Gesprächen (am Anfang) immer sehr geholfen das nicht persönlich zu machen. 2x hab ich es per ICQ "gebeichtet" und später ein Telefonat darüber weiter geführt mit beiden und einmal hab ich es direkt am Telefon erzählt. Gezeigt hab ich es denen dann auf verschiedene Arten. So wie es sich gerade ergeben hat. Es ist nie leicht, aber es wird auch nicht leichter wenn man nicht drüber redet. Es frisst einen innerlich auf. Jedes Mal abends die Angst was er versuchen könnte, ob er Sex will, ob er die Brüste anfassen will, man verkrampft weil er es ja nicht weiß und Angst hat wie er reagieren könnte, .... ich kenn das auch alles, aber es nützt ja nichts. %-|

ich weiß gar nich wie du so selbstbewusst sein kannst...

Ich weiß das auch nicht genau. Vielleicht weil ich, bis jetzt bezüglich dem, immer ein recht gutes Händchen mit den Männern hatte. Vielleicht weil ich bis jetzt 3x gutes Feedback wegen den Brüsten bekommen habe. Soll heißen, die Männer fanden es nicht schlimm. Sie haben sich sogar über die Auswahl, je nach "Laune" gefreut. %-|

Vielleicht auch, weil ich trotz der Brüste (und ich weiß dass man den Unterschied sehen kann) immer wieder auf den ein oder anderen Mann stoße, der Interesse an mir zeigt. Teilweise sogar sehr offen.

Ich habe schon 2 Männer gesehen, die eine Beule in der Hose bekommen haben und diese versucht haben zu verstecken, als ich mich ihnen genau gegenüber gesetzt habe ;-D und wir auf den Zug gewartet haben. Was zwischen 5 und 30 Min sein kann. Die Männer sprechen mich auch ziemlich direkt drauf an. Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Aber laufen würde mit denen nichts, die sind nur gut für mein kleines Ego.

ich krieg immer shcier die krise wenn ich in den spiegel schau, deswege kommt man sich da nicht doof vor wenn der freund die brüste anfasst un die ungleich sind?

Ich bekomm bei meinem Anblick auch die Krise, deswegen habe ich auch keine Spiegel die weiter gehen als meine Schultern. Also ich kann mich zu Hause nur von Kopf bis Schulter begutachten und das reicht vollkommen für meinen Geschmack.

Und klar kommt man sich in dem Moment doof vor, wenn er da total fasziniert daran rumtastest und erstmal begutachtet was da so ist bzw. "abläuft". Er wird dir sicher auch ein paar neugierige Fragen stellen, aber das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen und ein guter Anfang für ein gutes Gespräch über deine Ängste und Bedenken dazu.

und ich hab ja noch ein problem, is aber nicht so schlimm, dazu könte ich auch total stehn wenn meine ungleichen brüste icht wären, aber so bin ic ja doppelt hässlich.

Hab ich auch. Ich bin zusätzlich noch fett und hässlich. Ich find mich zum Kotzen. Aber auch dies ist Ansichtssache. Man ist mit sich immer härter, als die Anderen. Viel kritischer.

Magst du sagen was bei dir noch dazu kommt ?

wie soll er mich da noch lieben und sex haben mit mir? ekelt ihn das nicht an?

Kenn ich. Aber meinst du er würde mit dir schlafen, wenn du ihn anekelst ? Meinst du er hat das soooo nötig ?

Und meinst du er würde von Liebe erzählen, wenn er schon Pläne schmiedet, wie er schnell und einfach von dir los kommt ? Schätzt du deinen Freund so ein ?

Und meine sind auch noch extremer als bei der Moderatorin.. :°(

I,ch*-unFglüc=k<lixch


hallo!!

boa danke danke danke für das was du mir geschrieben hast.

naja also aber wenn ich ihn die hand drauf legen lass...ich hab ja was drin, un deshalb is die ach fester....man sieht es äußerlich ja nicht, nur wenn man sie anfasst ist bisschen härter aber wenn man s anguckt dann is übel. kann gar keine ausschnittstops anziehen das ist total frustrierend. naja und wenn ich dann mir ihm schlafe...ist es nicht dumm wenn ich immer erst die einlagen raustun muss und so??

also ich hab da ein silikonkissen drin und eben noch bissche was anderes das es geformt ist. naja kommt er sich da nicht auch blöd vor. hab solche angst davor mit ihm drüber zu reden dass er sagt; oh gott sorry auf sowas hab ich kein bock un dann das allen erzählt.

so schätz ich ihn eigentlich nicht ein aber jungs erstaunen einen immer aufs neue.

ja ich hab ne leichte trichterbrust noch. weiß nich ob du weiß was des is, denk mal schon, naja das würd mich nicht mal störn da kann ma ja so spielchen mit sekt un so raustrinken machn ^^ wär ja nich so s schlmmste wenn da nich die brsüte wären. ich getrau mich nicht ihn drauf anzusprechen.

un was soll ich denn da sagen?

ich mein das alles ist bei mir nur wgen meinem rücken...hab skoliose und deshalb hab ich das auch...hat mir mein arzt erklärt. ich find das total ungerecht es gibt auch welche die haben trotz skoliose nichts, aber ich...!! total gestraft. manchmal könnt ch kotzen, ich kann nicht mal ins freibad oder so gehen.

weil ich mich einfach unwohl fühle.

naja dic bin ich ncht mal das wär ja nochmal schöner wenn mir meine figur auch noch probleme bereiten würde...ich glaub das würd ich nich aushalten

bevor ich meinen fruend getzroffen hab bin ich einigermaßen damit kla gekommen hab mich BISSCHEN damit abgefunden dass ich wenn ch 18 bin gleich operier, das aber noch ne weile daert. aber jetz is er da un ich will un kann ihn nic hinhalten bis ich 18 bin un operiert bin.

ich hab einfach angst das er mich nich versteht und das er mit seinem kumpel drüber redet....

:-(

würde mich büer ne antwort wieder sehr freuen :-)

i,ch7 x 2


kann gar keine ausschnittstops anziehen das ist total frustrierend.

Kann ich leider auch nicht, aber gleich aus 2 Gründen. Deswegen frustriert mich das jetzt nicht unbedingt nur wenn ich an diese scheiß Brüste denke.. selbst eine schöne Brust hätte, würde das an der Sache nichts ändern. Also ist daran garnicht erst zu denken in naher Zukunft.

naja und wenn ich dann mir ihm schlafe... ist es nicht dumm wenn ich immer erst die einlagen raustun muss und so??

Also es ist nicht dumm wenn du die Einlagen rausmachen musst. Kleben die an deiner Brust ? Sonst könntest du ja den BH ausziehen, mit einem Finger an der Einlage, dass man garnicht sieht dass im BH was drin ist. Oder du ziehst die Einlage vorher schon aus und dann ein weeeeeeites T-Shirt an zum "schlafen" bzw. aufm Weg zum Bett. Oder falls das Licht aus ist, während du den BH ausziehst, dann sieht er es ja eh nicht.

Irgendwie kann man das bestimmt unauffällig machen.

also ich hab da ein silikonkissen drin und eben noch bissche was anderes das es geformt ist. naja kommt er sich da nicht auch blöd vor. hab solche angst davor mit ihm drüber zu reden dass er sagt; oh gott sorry auf sowas hab ich kein bock un dann das allen erzählt.

Wenn einer keinen Grund hat sich blöd vorzukommen, dann ist es dein Freund. Denn du hast ja die ungleichen Brüste, du musst damit leben.

Ich hatte auch immer Angst vor der Reaktion. Aber du wirst erst wissen wie er reagiert, wenn du es ihm gesagt hast. Und wenn du ihn nicht so einschätzt, wenn er ein toller, lieber, netter Freund ist, der dich so nimmt und will wie du bist, dann wird er sich deswegen nicht von dir trennen. Dann nimmt er dich so wie du bist.

Und sollte er doch gehen, dann war er absolut nicht der Richtige. Und sollte er dann irgendwann in 1-2 Jahren mal wem von deinen Brüsten erzählen, dann kannst du wahrscheinlich davon ausgehen, dass dich diese Person eh nicht kennt und dann kann es dir auch egal sein ob und wem er das jetzt erzählt hat.

Wir beide wissen ja auch dass irgendwo noch mehr Frauen rumlaufen, die einen sehr extremen Unterschied haben und deswegen interessiert und das auch eher weniger, weil wir die Frauen nicht kennen. Eben so mit allen anderen Markeln die ein Körper so hat. Die einen Menschen aber auch irgendwie einmalig machen. Und wer ist nicht gern einmalig ? ;-D

un was soll ich denn da sagen?

Du könntest es auch anders als ich angehen und direkt sagen, dass du ein Problem hast über dass du gerne mit ihm reden würdest, aber tierisch Angst hat, dass er dich auslachen oder deswegen verlassen würde.

Dann weiß er schon mal, dass das Thema ziemlich ernst für dich sein muss. Dann könntest du damit weiter machen, dass du auch sehr froh wärst und nachts besser schlafen könntest, wenn er es für sich behalten würde, wenn du drüber reden willst mit anderen Personen, dann willst du denen davon erzählen.. und dann fängst du "einfach" an mit erzählen. Du siehst ja dann an seinem Gesichtsausdruck ob er dich ernst nimmt..

ich hab einfach angst das er mich nich versteht und das er mit seinem kumpel drüber redet...

Die Angst hatte ich bei dem aller ersten Gespräch mit einer männlichen Person damals auch. Aber ich musste mit ihm darüber reden. Ich habe mich sooo beschissen gefühlt, immer irgendwie gedacht dass ich ihn belügen würde, ..

Und bei meiner großen Liebe (J.) damals, hatte ich danach auch kein schlechtes Gefühl diesbezüglich. Ich habe also nicht weiter nachgedacht ob er das vielleicht Jemanden erzählt haben könnte. Ich habe ihm vertraut, ich vertrau ihm auch heute noch und ich denke er behandelt die Info gut..

Bei meinem Ex (S.) - mh.. also ich denke auch nicht dass er es wem erzählen würde, weil es viele Menschen auch einfach nicht interessiert.. dass ist wie mit dem Reissack der in China umfällt.. das interessiert hier auch so ziemlich niemanden. .. und selbst wenn er es einem Kumpel erzählt hat, dann juckt mich das gerade so ziemlich garnicht, denn ich kenn seine Kumpel selbst nur von Erzählungen. Dafür waren wir zu kurz zusammen. Und was soll dieser Kumpel jetzt von dieser Info haben ? Einem anderen Kumpel erzählen ? Und dann ? - Verstehst du was ich damit sagen will ?

Ach und dem Freund (T.) dem ich davon erzählt habe und der sie auch gesehen hat.. der kennt zwar ein paar Leute die ich auch kenne, aber.. ganz ehrlich ? Wenn er meint er müsste denen das erzählen.. nun gut.. ich kann es nicht ändern und solange sie mich nicht drauf ansprechen, werde ich es auch nie erfahren.

Dazu will ich aber noch sagen, dass ich nicht denke dass er es wem erzählt hat. Er ist auch ein ziemlich guter Mensch (je nachdem.. ;-D )

Joar.. ansonsten.. über Trichterbrust und Skoliose weiß ich noch zu wenig um mich dazu äußern zu können/wollen. Aber es ist trotzdem schrecklich, dass du diese Krankheiten noch mit dir rumschleppen musst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH